Scheiß auf Grafik.
Gerade das macht die Spiele so gut. - Weil der Inhalt perfekt ist, die Grafik ist nachrangig.
..
War zumindest früher bei Nintendo so. Heute wird bei Zelda auch nurnoch das selbe immer wieder durchgekaut. Damit bleibt sowohl die Grafik als auch der Inhalt stark auf der Strecke.
War zumindest früher bei Nintendo so. Heute wird bei Zelda auch nurnoch das selbe immer wieder durchgekaut. Damit bleibt sowohl die Grafik als auch der Inhalt stark auf der Strecke.
Trotzdem wird TLoZ nicht langweilig.
Ich habe auch Spirit Tracks und Phantom Hourglass auf dem DS gespielt, und hat mich auch weiter gefallen.
Skyward Sword kommt zwar nicht an OoT oder Twilight Princess ran, ist aber doch ganz nett.
Hi John.
Warst schon länger nicht mehr da. ;o
Ich bins, Alpha.
Yo Alpha bzw Dacyon
Stimmt, hab in letzter Zeit viel zu viel gezockt. Auf DayZ hab ich mittlerweile schon kein Bock mehr, jetzt hab ich mir nen BF3 Account geholt und will das mal ein bisschen ausprobieren. Da blieb wenig Zeit für den OT
Ausserdem sind hier nicht grad viele Leute unterwegs mit denen man ein halbwegs anständiges Gespräch führen kann
Im Movies-Bereich läuft ein Typ rum der bei jeder sich bietenden Gelegenheit seinen Lieblingsfilm "Lord of War" erwähnt. Wette dass er, wenn ich ihn fragen würde, wieso er den Film mag, sagen würde "Ich mag Waffen." =DDD
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Trotzdem wird TLoZ nicht langweilig.
Ich habe auch Spirit Tracks und Phantom Hourglass auf dem DS gespielt, und hat mich auch weiter gefallen.
Skyward Sword kommt zwar nicht an OoT oder Twilight Princess ran, ist aber doch ganz nett.
Im Movies-Bereich läuft ein Typ rum der bei jeder sich bietenden Gelegenheit seinen Lieblingsfilm "Lord of War" erwähnt. Wette dass er, wenn ich ihn fragen würde, wieso er den Film mag, sagen würde "Ich mag Waffen." =DDD
-Seller- .. ?
Quote:
Also ich fand SS sogar besser als TP.
Habt ihr alle einen DS oder zock ihr mit nem emulator?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: