Und wenn dir Fehler auffallen, weise mich darauf hin, immerhin bin ich auch nicht 100% fehlerfrei.
Aber ich denke mal, dass ca. 95% deiner gefundenen "Fehlern" keine sind, da du die Sprache wie ein Sonderschulenazzlack beherrschst.
Deine Rechtschreibung ist aber wirklich katastrophal.
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Epvp ist eine Faggothölle.
Im Prem Längsten gibt's viel nettere Menschen. Leider habe ich kein e*gold.
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Ich meine das "Ich rauche, weil er raucht" - Niveau (Mein Klasse), und von meiner parallel Klasse "Ich kack ins Pisor(Steh Klo)" - Niveau. Oh und die haben in die Trinkflasche der Lehrerin gespuckt und gepisst.
Ich meine das "Ich rauche, weil er raucht" - Niveau (Mein Klasse), und von meiner parallel Klasse "Ich kack ins Pisor(Steh Klo)" - Niveau. Oh und die haben in die Trinkflasche der Lehrerin gespuckt und gepisst.
Im Prem Längsten gibt's viel nettere Menschen. Leider habe ich kein e*gold.
Hol dir e*gold.
Quote:
Originally Posted by Meiko
Mjo, ist nichts wirklich Neues.
Für dich nicht, nur ich kann es kaum fassen wie dumm die sind, z.b. einer aus meiner Klasse hatte mal Wodka in eine Eis-Tee Flasche getan und diese dann noch in die Schule mit genommen, er bekam einen Verweis.
Und wenn dir Fehler auffallen, weise mich darauf hin, immerhin bin ich auch nicht 100% fehlerfrei.
Aber ich denke mal, dass ca. 95% deiner gefundenen "Fehlern" keine sind, da du die Sprache wie ein Sonderschulenazzlack beherrschst.
darüber kann ich jetzt nicht mehr lachen, einfach nur traurig. des weiteren kannst du deine texte selber überarbeiten, den aufwand von ~10 sekunden bist du bei weitem nicht wert.
darüber kann ich jetzt nicht mehr lachen, einfach nur traurig. des weiteren kannst du deine texte selber überarbeiten, den aufwand von ~10 sekunden bist du bei weitem nicht wert.
Darüber kann ich jetzt nicht mehr lachen, einfach nur traurig. Des Weiteren kannst du deine Texte selber überarbeiten, den Aufwand von ~10 Sekunden bist du bei Weitem nicht wert.
Für dich nicht, nur ich kann es kaum fassen wie dumm die sind, z.b. einer aus meiner Klasse hatte mal Wodka in eine Eis-Tee Flasche getan und diese dann noch in die Schule mit genommen, er bekam einen Verweis.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: