Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/25/2012, 16:00   #21646

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Du willst gar nicht meine Klasse sehen, dann denkst du dir nur noch "wtf wo bin ich hier gelandet, in der Klapsmühle?"

Der im Content Team ist Darius, oder?
Das ist bei Klassengemeinschaften häufig der Fall. Da würde mich nicht wirklich viel schockieren, denke ich.
Und ja.

Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Ja, weil ich jetzt erst gekommen bin.
Geh mal ein paar Seiten zurück. Wir spielen You Rage You Lose.
Meiko​ is offline  
Old 12/25/2012, 16:00   #21647

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Naja, du führst dich mit deinen 14 Jahren hier auf die der Boss. Wenn du doch so viel "Freude am Leben" hast, geh doch raus und belästige die Leute mal IRL. Oder hast du Angst, dass die sich dort physisch wehren?
Naja, nein.
Im RL gehe ich doch nicht mal eben zu einem Fremden und sage zu ihm: "Ey yoo, diggar, deine mutter isn kanackenficker die hat mich letztens in mein rektum geknallt".
Das ist Sinnlos und damit auch Sinnloser Stress.
Klar, jetzt sagen wir mal, ich mache wirklich nur im Internet so eine auf "dicke Hose", wobei das kein "Boss-Verhalten" ist, sondern eher Unsinniges.
Würde ich sowas schreiben wie: "Ey jo, halzzzZ maul alta, sonst gibzzz aufzz maul!", das wäre auf dicke Hose machen, aber "Ich muss kacken" oder "es gibt ein Rektum" o.Ä., das ist nicht eine auf dicke Hose machen und ich glaube, niemand der Anstand hat, sagt sowas in RL mal eben so zu jemandem, der auf der Bank neben dir sitzt: "Hey, wenn du jetzt nicht weg gehst, schiebe ich dir einen Bambus in dein Rektum".
Ich mache auch manchmal im Internet auf dicke Hose, ja.
Und wenn ich sowas mal im RL mache, da gehe ich nicht mal eben zu jemanden, der ca. 2 Jahre älter ist als ich und halt Köpfchen oder 2 größer ist und sag sowas, da ist es schon klar, dass man eher Angst hat.
Immerhin würdest du auch nicht zu, sagen wir, Klitschko gehen (falls du angenommen schwächer bist als er) und ihn provozieren, sodass er dich schlägt..?
Wenn ich jemanden anmucke, beleidige usw. und der ist in meinem Alter und nicht 2-3 Köpfe größer als ich (Ausnahmen gibts), dann habe ich wohl auch keine Angst wegen physikalischer Wehrm, da ich kein behindertes Opfer bin.
Ich kann mich bei solchen Themen einfach nicht genau genug ausdrücken usw., deshalb schreibe ich da auch immer so viel und so unverständlich.
Roflcopto is offline  
Old 12/25/2012, 16:01   #21648

BetaPunch's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,260
hi mr.invi

langeweile macht sich breit
BetaPunch is offline  
Old 12/25/2012, 16:01   #21649

Meiko​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Roflcopto View Post
Naja, nein.
Im RL gehe ich doch nicht mal eben zu einem Fremden und sage zu ihm: "Ey yoo, diggar, deine mutter isn kanackenficker die hat mich letztens in mein rektum geknallt".
Das ist Sinnlos und damit auch Sinnloser Stress.
Klar, jetzt sagen wir mal, ich mache wirklich nur im Internet so eine auf "dicke Hose", wobei das kein "Boss-Verhalten" ist, sondern eher Unsinniges.
Würde ich sowas schreiben wie: "Ey jo, halzzzZ maul alta, sonst gibzzz aufzz maul!", das wäre auf dicke Hose machen, aber "Ich muss kacken" oder "es gibt ein Rektum" o.Ä., das ist nicht eine auf dicke Hose machen und ich glaube, niemand der Anstand hat, sagt sowas in RL mal eben so zu jemandem, der auf der Bank neben dir sitzt: "Hey, wenn du jetzt nicht weg gehst, schiebe ich dir einen Bambus in dein Rektum".
Ich mache auch manchmal im Internet auf dicke Hose, ja.
Und wenn ich sowas mal im RL mache, da gehe ich nicht mal eben zu jemanden, der ca. 2 Jahre älter ist als ich und halt Köpfchen oder 2 größer ist und sag sowas, da ist es schon klar, dass man eher Angst hat.
Immerhin würdest du auch nicht zu, sagen wir, Klitschko gehen (falls du angenommen schwächer bist als er) und ihn provozieren, sodass er dich schlägt..?
Wenn ich jemanden anmucke, beleidige usw. und der ist in meinem Alter und nicht 2-3 Köpfe größer als ich (Ausnahmen gibts), dann habe ich wohl auch keine Angst wegen physikalischer Wehrm, da ich kein behindertes Opfer bin.
Ich kann mich bei solchen Themen einfach nicht genau genug ausdrücken usw., deshalb schreibe ich da auch immer so viel und so unverständlich.
Gibt's davon eine Kurzfassung?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 16:02   #21650

Quote:
Originally Posted by intel03 View Post
Ich denke nicht, das du so oft wieder kommen kannst, wie du willst
Darf ich dich korregieren? "dass" - Danke.
Ich weiß ja nicht, ich bin kein Noob, was Computer usw. angeht, vondaher eher doch.

Quote:
Ich habe keine Angst vor physikalischer Wehr, da ich mich selber auch physikalisch wehren kann.
Ich mache hier nicht auf dicke Hose, ich sage meine Meinung.
Selbst wenn ich hier auf dicke Hose mache, würde ich es auch in RL machen.

Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
hi mr.invi

Danke, dass ich in deiner Signatur bin, jetzt werde ich total fame!
Roflcopto is offline  
Old 12/25/2012, 16:05   #21651

Mr.Invisible's Avatar

Received Thanks: 441
Quote:
Das ist bei Klassengemeinschaften häufig der Fall. Da würde mich nicht wirklich viel schockieren, denke ich.
Und ja.

Geh mal ein paar Seiten zurück. Wir spielen You Rage You Lose.
", denke ich." Nur das bei mir die ganze Schulgemeinschaft so tickt. Zum Glück gibt es da ein paar die ihr Niveau noch nicht ganz abgeworfen haben.

Ich will aber nicht loosen.
Quote:
hi mr.invi

Lass das "mr." weg.

Mir ist schon den ganzen Tag langweilig.
Mr.Invisible is offline  
Old 12/25/2012, 16:05   #21652

Wie lange dauert unsere Unterhaltung hier noch?
Ich möchte gerne meine weiße Schokolade reiben, zocken und sie dabei essen.
Roflcopto is offline  
Old 12/25/2012, 16:06   #21653

BetaPunch's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,260
Quote:
mein erster gedanke xd
Quote:
Darf ich dich korregieren? "dass" - Danke.
Ich weiß ja nicht, ich bin kein Noob, was Computer usw. angeht, vondaher eher doch.

Ich habe keine Angst vor physikalischer Wehr, da ich mich selber auch physikalisch wehren kann.
Ich mache hier nicht auf dicke Hose, ich sage meine Meinung.
Selbst wenn ich hier auf dicke Hose mache, würde ich es auch in RL machen.
> andere sinnlos korrigieren
> der sprache selber nicht mächtig sein

wa ales
BetaPunch is offline  
Old 12/25/2012, 16:07   #21654

Quote:
", denke ich." Nur das bei mir die ganze Schulgemeinschaft so tickt. Zum Glück gibt es da ein paar die ihr Niveau noch nicht ganz abgeworfen haben.

Ich will aber nicht loosen.

Lass das "mr." weg.

Mir ist schon den ganzen Tag langweilig.
Langeweile ist das Gegenteil von Kurz(e)weile.
Die Zeit weilt lange, da du nichts zu tun hast, was dir Spaß macht.
Die Zeit weilt kurz, weil du etwas zu tun hast, was dir Spaß macht.
Das mit der Kurz(e)weile habe ich selbst rausgefunden bzw. ist mir selbst eingefallen, habe noch keinmal nach so Etwas oder Ähnlichem gegoogelt o.Ä.
Roflcopto is offline  
Old 12/25/2012, 16:08   #21655

Shambo's Avatar

elite*gold: 1255
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 128
Schön kleiner.

So Zeit um zum Buffet aufzubrechen, bis naher Einhörners :*
Shambo is offline  
Old 12/25/2012, 16:08   #21656

Meiko​'s Avatar

Quote:
Ich war auch mal so jung und erinnere mich an die Zeit zurück. Ich würde selber sagen, dass wir die größten Chaoten waren - aber ich denke, das würde jede Generation von sich behaupten. Es wäre aber trotzdem interessant zu erfahren, von welchem Niveau du genau sprichst. Bei uns war das eher ein "Dienstag ist Sauftag in der 2. Pause" und "Wir verklopappen die Schule über Nacht" - Niveau.
Meiko​ is offline  
Old 12/25/2012, 16:10   #21657

Quote:
mein erster gedanke xd

> andere sinnlos korrigieren

wa ales
Quote:
War alles.

Und wenn dir Fehler auffallen, weise mich darauf hin, immerhin bin ich auch nicht 100% fehlerfrei.
Aber ich denke mal, dass ca. 95% deiner gefundenen "Fehlern" keine sind, da du die Sprache wie ein Sonderschulenazzlack beherrschst.
Roflcopto is offline  
Old 12/25/2012, 16:11   #21658

Jason Ulrich's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
Epvp ist eine Faggothölle.
Jason Ulrich is offline  
Old 12/25/2012, 16:12   #21659

Mr.Invisible's Avatar

Received Thanks: 441
Quote:
Ich war auch mal so jung und erinnere mich an die Zeit zurück. Ich würde selber sagen, dass wir die größten Chaoten waren - aber ich denke, das würde jede Generation von sich behaupten. Es wäre aber trotzdem interessant zu erfahren, von welchem Niveau du genau sprichst. Bei uns war das eher ein "Dienstag ist Sauftag in der 2. Pause" und "Wir verklopappen die Schule über Nacht" - Niveau.
Ich meine das "Ich rauche, weil er raucht" - Niveau (Mein Klasse), und von meiner parallel Klasse "Ich kack ins Pisor(Steh Klo)" - Niveau. Oh und die haben in die Trinkflasche der Lehrerin gespuckt und gepisst.
Quote:
War alles.

Und wenn dir Fehler auffallen, weise mich darauf hin, immerhin bin ich auch nicht 100% fehlerfrei.
Aber ich denke mal, dass ca. 95% deiner gefundenen "Fehlern" keine sind, da du die Sprache wie ein Sonderschulenazzlack beherrschst.
Noch nie was von "Extra" gehört?
Mr.Invisible is offline  
Old 12/25/2012, 16:12   #21660

Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Epvp ist eine Faggothölle.
Nimmst du mich auch in deine Signatur?
Roflcopto is offline  
Closed Thread