Nice Oo
Ich überlege auch, ob ich Informatik studieren soll, aber naja.
Muss erst mal mit der Schule fertig werden
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
u jelly cuz u ******* becuz of dat and not me?
Zug fahren > alles andere. :-3
Gehört zu meiner Ausbildung. Zwei Jahre Schule, halbes Jahr Praktikum.
Das einzig nervige am zugfahren ist der Lärm.
Weiß ja nicht ob es bei dir in der Früh auch so ist, aber mein Zug ist immer total voll und alle sind am Reden :/
Heilige scheiße *-*
Sehr geiler PC. Wenn es Intel i7 wäre, wäre es Imba. Aber i5 ist auch gut
Habe auch lange überlegt ob es nicht doch ein i7 werden soll, aber ich möchte ungern 100-150€ mehr zahlen um einen i7 zu kaufen der mehr Leistung bringt, da der i5 den ich mir kaufe absolut krasse Leistungen bringt, dass spiegelt sich auch in den Tests und Wertungen wieder.
Habe auch lange überlegt ob es nicht doch ein i7 werden soll, aber ich möchte ungern 100-150€ mehr zahlen um einen i7 zu kaufen der mehr Leistung bringt, da der i5 den ich mir kaufe absolute Leistungen bringt, dass spiegelt sich auch in den Tests und Wertungen wieder.
Hast du viel Ahnung von dem Zeug? :K
Ich bräuchte jemanden der mir einen in einiger Zeit zusammenstellt. Würde aber noch etwas dauern, da ich das Geld erstmal verdienen muss.
Und können die da einen direkt zusammenbauen und so liefern?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: