Lux, schon immer auch bevor sie mainstream wurde^^
Quote:
Originally Posted by .Assassine
moin zusammen
Quote:
Originally Posted by Toti '
Guten Tag
Quote:
Originally Posted by intel03
Hallo, ihr Süßen
Hi
Quote:
Originally Posted by .Assassine
Noch 2 Tage dann Weltuntergang :S
Jo, man mag es nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich letztens beim Real ein Ehepaar gesehen, welches 3 Einkaufswägen voll mit Wasser und Lebensmittel mit hohem Haltbarkeitsdatum (Dosenzeugs unso) hatten. Als ich die mal gefragt hab was die denn vorhaben meinte der:
"Wenn die Welt untergeht und wir überleben, brauchen wir ja was zum Essen und trinken"
Lux, schon immer auch bevor sie mainstream wurde^^
Hi
Jo, man mag es nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich letztens beim Real ein Ehepaar gesehen, welches 3 Einkaufswägen voll mit Wasser und Lebensmittel mit hohem Haltbarkeitsdatum (Dosenzeugs unso) hatten. Als ich die mal gefragt hab was die denn vorhaben meinte der:
"Wenn die Welt untergeht und wir überleben, brauchen wir ja was zum Essen und trinken"
Lux, schon immer auch bevor sie mainstream wurde^^
Hi
Jo, man mag es nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich letztens beim Real ein Ehepaar gesehen, welches 3 Einkaufswägen voll mit Wasser und Lebensmittel mit hohem Haltbarkeitsdatum (Dosenzeugs unso) hatten. Als ich die mal gefragt hab was die denn vorhaben meinte der:
"Wenn die Welt untergeht und wir überleben, brauchen wir ja was zum Essen und trinken"
Diese Welt^^
ist doch lustig Die besten sind aber die sich grade eigene Inseln kaufen, und dort sich mit Dosenfutter zuspammen
Lux, schon immer auch bevor sie mainstream wurde^^
Du fühlst dich also wie ein Hipster?
Quote:
Originally Posted by Shodani
Jo, man mag es nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich letztens beim Real ein Ehepaar gesehen, welches 3 Einkaufswägen voll mit Wasser und Lebensmittel mit hohem Haltbarkeitsdatum (Dosenzeugs unso) hatten. Als ich die mal gefragt hab was die denn vorhaben meinte der:
"Wenn die Welt untergeht und wir überleben, brauchen wir ja was zum Essen und trinken"
Diese Welt^^
Viel Essen und Trinken schützt die Menschen auch nicht wenn irgendwas einschlägt oder whatever LOL
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: