Mehr der Story Typ --> Far Cry
Mehr Multiplayer --> BO2
Bombastische Action und Hirn abschalten -> Ruf der Pflicht: Schwarze Operatoren zwei
Open World Shooter mit Rollenspielelementen bzw. "Skyrim with guns" -> Weit Schrei drei
Den Mehrspieler-Modus lassen wir mal außer Acht, weil er bei beiden Titeln nicht im Mittelpunkt steht. Ruf der Pflicht konzentriert sich lieber auf sein Blockbuster Dasein im Singleplayer, anstatt den Multiplayer gravierend zu verändern. Für längeren SP Spaß würde ich Weit Schrei drei nehmen. Falls es aber nur zwei unterhaltsame Abende werden sollen, Ruf der Pflicht.
Aramis™
Dαyuм
ηice
Die-Kally
_Ramon_
Der Engel
LiiKeYaa (infraban?)
Libya
Fischerfreak
((((.Assassine))))
far cry 3 und bei dir?
beides. bo2 mp suckt hart und far cry 3 mp geht schnell durch
GTA 5 ist schon vorbestellt ...
Release : "Frühjahr 2013"
Ja, Frühjahr, was bedeutet das genau? Warum suckt Bo2 MP?
Meine Mudda hat mein Weihnachtsgeschenk (BO2) irgendwo hingelegt und findet's in der ganzen Wohnung nicht mehr, nun kann ich mir nochmal'n Spiel aussuchen.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: