Eigentlich sollte man sich bei sowas im vorraus bei der Fahrschule erkundigen. Du hast einfach was gemacht und fragst im nachhinein hier nach was du nun machen darfst oder nicht.
Roller Führerschein 06/25/2012 - Off Topic - 26 Replies Ich habe momentan die 25er Mofabescheinigung, bin 16 Jahre fahre aber 80 km/h mit meinem Aerox. Wurde nie erwischt bis jetzt. Ich werde bald 17 und Woltle demnächst mit Auto evtl Anfagenn.. Wenn ich autführerscheinhabe muss ich die 50er Rolelrschein trotzdem machen?
Führerschein frage 06/23/2012 - Off Topic - 17 Replies Hey^^, ich habe vor ca. einer Woche Sehtest und erstehilfekurs gemacht und werde mich jetzt bei einer Fahrschule an melden. Da ich erst 16einhalb bin kann ich nur theoretischen teil machen bis ich 17 bin? oder kann ich jetzt schon den Praktischen teil machen?
mfg
neozon ;) :)
Führerschein mit 17 01/15/2012 - Off Topic - 6 Replies HeyHo.
Kommen wir gleich zur Sache.
Ich, (16 Jahre alt und am 3.5.1995 geboren) möchte einen Führerschein machen.
Undzwar für:
-A1 (Mindestalter 16)
-B (Mindestalter 17)
Nun weiß ich nicht ganz, ob ich die Prüfungen schon davor machen kann und den Führerschein erst an meinem geburtstag ausgehändigt bekomme.
Führerschein 07/06/2011 - Off Topic - 33 Replies Mit interessiert mal wieviele Fahrstunden ihr vor euer praktischen Prüfung hattet. Ohne Sonderfahrten.
Habe bisher 6 Doppelstunden und das fahren und alles is eigl kein Problem für mich, nur beim Anfahren bin ich iwie blöd und nen bischen unaufmerksam.^^
Und wv habt ihr für euren Führerschein bezahlt ?
Bitte nur antworten wenn ihr den schon habt oder grade dabei seit. Und Posts wie 1 Fahrstunde etc sind auch nich besonders originell.
Führerschein Prüfung 10/25/2006 - School & Education - 15 Replies Hej ;),
Ich hatte vor am Montag(23.10.06) meinen theoretische Führerscheinprüfung zu machen.
Nun habe ich aber erst heute angefangen zu üben. Was meint ihr schaff ich die Prüfung
auch wenn ich nur so 'wenig' üben kann?
Oder habt ihr vieleicht einige Tips was besonders 'knifflig' ist in der theo. Prüfung?
Reflex
P.S. Wetten sind erlaubt :D