[S] Facebook Werbung [B] E*Gold und/oder Facebook Apps 09/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich suche jemanden, der meine Facebook Seite teilt, bis ich 1000 Likes erreicht habe. Die Werbung hätte ich gerne von einer Facebook Seite mit mindestens 30.000 echten Likes. Ich zahle 70E*Gold und stelle eine App bereit! .. Mein App Store
>>>[S]Große Facebook Seiten oder außergewöhnliche Facebook Apps [B]BIS ZU 8305 EG <<< 06/01/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies Titel sagt doch eigentlich alles, oder ?
Ich suche entweder außergewöhnliche Facebook Apps. Aber dann wirklich außergewöhnliche, die auch wirklich etwas können, nicht nur Bilder posten und die Teilen. Natürlich kauf ich keine App für 8305 EG.
oder..
Ich suche Facebook Seiten. Natürlich für einen Preis von 8305 EG sollten sie schon größer sein. Ich kaufe ab 50.000, und die natürlich nicht für 8305 EG. Wer mir eine Seite mit weniger als 50.000 Likes anbietet bekommt ein report. Jeder...
Problem mit´n Internet und Facebook Apps 02/22/2011 - Off Topic - 3 Replies Also hey als ich mich heute an mein laptop gessensen habe und ins internet wollte ging alles. Ich loggte mich in FB ein um Zynga Poker zu spieln aber die Seite ladet nicht WTF!? genau so wie die anderen zynga apps aber alles andere geht?
Oder ich wollte mir Fraps holen aber die seite lädt nicht so gut wie alles geht nicht ausser google FB epvp wiki simfy und der scheiß geht
bitte um hilfe