Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ITnextGeneration 40 Stunden Livestream

Discussion on ITnextGeneration 40 Stunden Livestream within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

zock321's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
ITnextGeneration 40 Stunden Livestream

Wir wollen einen 40 Stunden Livestream machen.
Mit 2 Leuten auf + Camfusion & Countdown.
Er wird am 19.10 um 20:00Uhr von da an bis Sonntag um 12:01 laufen.
Gezockt wird: Diablo 3, BF3, Silkroad, WoW & Spiele eurer wahl da wir dauerhaft im Chat und Ts³ Online sind.
Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut.
zock321 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Livestream]League of Legends Livestream - Just For Fun
07/15/2012 - League of Legends - 0 Replies
Hallo, wir machen einen LoL Livestream und suchen ein paar Zuschauer. Shows werden immer hier angekündigt. Gleich gehts das erste mal los!(15:35 ca.) Mayesters MfG raupy Neuer Termin: 17:35 Uhr!
ITnextGeneration *YouTube*
02/15/2012 - Off Topic - 1 Replies
Willkommen zu einer kleinen Einführung in unseren YouTube Channel. Unser Channel ist eine Mischung aus Let's Play und Tutorial Channel. (und bald auch Gametests) Wir machen einmal Videos über die neusten, aber auch "old School" Games. In bester HD Quallität und mit super Sound. Auf der Anderen Seite gibt es Tutorials zu ganz verschiedenen Computerthemen. Es gibt Tutorials zu iOS oder zum PC verschnellern oder unsere Berühmten Tutorials zum Aufsetzen von einem WoW Cataclysm Server und...
Ele Livestream!!
08/20/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey. Ich streame ab und an paar bgs mit meinem ele :D Heute werde ich wahrscheinlich bis 2 uhr machen schaut doch mal rein :) Live Video by premiumzz Hier auch Wunschbgs reinschreiben oder Vorschläge. Musik müsst ihr selbst anmachen :)
Livestream
03/04/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, ich versuche bereits seit heute morgen einen vernünftigen Livestream zum Laufen zubekommen. Ich benutze den Adobe Flash Media Live Encoder 3.1 und den VH Screen Capture Driver. Mein Problem besteht darin, dass ich zwar ingame ein flüssiges Bild habe, jedoch nicht im Livestream. Also muss ich ja entweder bei den Einstellungen was falsch gemachten oder halt etwas anderes :D Mein System: Intel Core i7 2 mal die ATI RADEON HD 4870 x² 6gb Ram
LIVESTREAM!!! NR. 2
02/25/2011 - Minecraft - 11 Replies
OKAY HEUTE um PUNKT 14:00 GEHEN WIR ONLINE!! DAS IST MIT ABSTAND DER SCHRÄGSTE LIVESTREAM IM WEB!!! ALSO SEID DABEI: own3D - Minecraft - Livestream

All times are GMT +1. The time now is 02:52.