Die Praktische Prüfung für B kannst du maximal einen Monat vor deinem 17 ablegen. Die Theorie 3 Monate vorher soweit ich weiß. Je nachdem wann du deinen Führerschein machen möchtest kannst du es also zusammenmachen.
Und kann ich auch beide zusammen machen und dann erst die Prüfungen für A1 ablegen und dann für B (etwas später) machen, aber die Theorie zum Beispiel zusammen?
(Ja, hier gehts ums Geld sparen c.c )
Und kann ich auch beide zusammen machen und dann erst die Prüfungen für A1 ablegen und dann für B (etwas später) machen, aber die Theorie zum Beispiel zusammen?
(Ja, hier gehts ums Geld sparen c.c )
Also hier konnte man Theorieprüfungen kombinieren, war allerdings vor dem PC Prüfungszeitalter, ob sich dies dadurch geändert hat, weiß ich nicht.
frage zum Führerschein 10/17/2011 - Off Topic - 21 Replies Hey Leute ich hab folgende frage:
ich hab gehört das man mit 16 einhalb seinen führersechein anfangen kann aber nur mündlich und wenn man dan 17 ist fängt man mit praktisch an. Gibts das immer noch? Hat das zufällig einer von euch gemacht? ;)
danke
Neo
Führerschein 07/06/2011 - Off Topic - 33 Replies Mit interessiert mal wieviele Fahrstunden ihr vor euer praktischen Prüfung hattet. Ohne Sonderfahrten.
Habe bisher 6 Doppelstunden und das fahren und alles is eigl kein Problem für mich, nur beim Anfahren bin ich iwie blöd und nen bischen unaufmerksam.^^
Und wv habt ihr für euren Führerschein bezahlt ?
Bitte nur antworten wenn ihr den schon habt oder grade dabei seit. Und Posts wie 1 Fahrstunde etc sind auch nich besonders originell.
Führerschein machen. 03/14/2011 - Off Topic - 45 Replies Hey Leute,
habe mir vorgenommen meinem Führerschein dieses Jahr zu machen.
Ich bin jetzt 17 und werde im Nov. 18.
So, da ich alle Bogen zuhause rumliegen habe wäre nun meine Frage,
soll ich mich gleich bei der Fahrschule anmelden oder erst mal alle Bogen studieren. Diese sind jedoch etwas älter. Oder kann ich iwo online erstmal für die Prüfung üben damit ich die nicht faile. :'D
frage zum führerschein 09/18/2007 - Off Topic - 8 Replies ich hätte eine frage zum Führerschein Klasse B mit 17 Jahren. Ich würd gerne wissen , ob man wenn man den Führerschein B besitzt auch schon Mofa/Moped/Roller fahren kann oder nur Auto mit Begleitperson.
danke im vorraus :P
Führerschein Prüfung 10/25/2006 - School & Education - 15 Replies Hej ;),
Ich hatte vor am Montag(23.10.06) meinen theoretische Führerscheinprüfung zu machen.
Nun habe ich aber erst heute angefangen zu üben. Was meint ihr schaff ich die Prüfung
auch wenn ich nur so 'wenig' üben kann?
Oder habt ihr vieleicht einige Tips was besonders 'knifflig' ist in der theo. Prüfung?
Reflex
P.S. Wetten sind erlaubt :D