Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

Discussion on Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches der beiden Smartphones bevorzugt ihr ?
Apple iPhone 5 182 41.74%
Samsung Galaxy S3 254 58.26%
Voters: 436. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/18/2012, 20:29   #106


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
kann man schon, allerdings machen die herrsteller es nur selten. bei den flaggschiffen geht es noch einigermaßen, aber alles was unter 300€ kostet wird nach einem update meist links liegen gelassen. bei den google nexus geräten siehts natürlich wieder anders aus. wobei es selbst bei den flaggschiffen nicht all zu rosig aussieht. mal als beispiel das samsung galaxy s, könnte locker ics oder jb schaffen, aber gurkt immer noch mit gingerbread rum. die update-politik ist ein allgemeines problem von android.
Die Diskussion darum stellt sich aber gar nicht erst, da du die Nicht-Flaggschiffe gar nicht mit dem iPhone 5 vergleichen kannst, nichtmal technisch.

Das ist auch nicht die Update Politik von Android, sondern eine der Hersteller, die dafür meistens keinen Bedarf sehen.
Nebenbei gesagt gibt es ja fast immer auch Custom ROMs.
MrSm!th is offline  
Old 09/18/2012, 20:34   #107
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Wie im Kindergarten sorry aber es ist so. Bis auf ein paar Leute bringt hier niemand gute/richtige Argumente. Ich bin eher der Nokia Fan da deren Handys einfach verdammt stabil sind. Nur da mir der Ovi Store auf den "Sack" ging wechselte ich auf ein S II mein erstes Android Handy und bin sehr zufrieden damit.

Naja um es mal so zu sagen...
Mir ging es eigentlich nur darum mal los zu werden das mir der ganze Apple/Samsung Müll auf die Nerven geht. Jeder soll einfach das Handy benutzen das ihm zu sagt. Ob das jetzt eine alte "Telefonzelle" oder das neuste Smartphone ist.
Dr.Toni-old is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 20:34   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 20
Received Thanks: 4
Galaxy S3 ist doch klar oder
x3NooN3x is offline  
Old 09/18/2012, 21:52   #109
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wie im Kindergarten sorry aber es ist so. Bis auf ein paar Leute bringt hier niemand gute/richtige Argumente. Ich bin eher der Nokia Fan da deren Handys einfach verdammt stabil sind. Nur da mir der Ovi Store auf den "Sack" ging wechselte ich auf ein S II mein erstes Android Handy und bin sehr zufrieden damit.

Naja um es mal so zu sagen...
Mir ging es eigentlich nur darum mal los zu werden das mir der ganze Apple/Samsung Müll auf die Nerven geht. Jeder soll einfach das Handy benutzen das ihm zu sagt. Ob das jetzt eine alte "Telefonzelle" oder das neuste Smartphone ist.
dem stimme ich ebenfalls zu
ist doch unnötig hier ewig rumzudiskutieren, welches smartphone nun besser ist
jedes hat seine vor- und nachteile
aber hat wohl schon seinen Grund, warum viele smartphone benutzer ein iphone haben
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 00:47   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Da sehen wir es wieder, ein Junges Mädchen, dass schnell einen auf total Schlau machen will und hier wieder nur Müll labbert. Nur mal so am rande, man kann das iPhone 3G, iPhone 4 & das 4S auf iOS 6 updaten, wodurch alle Apps wie gewohnt laufen ....

Oh nein, da hat wer mal eine kleine Falschinfo aufgeschnappt und Herr von und zu Applefanboy Weom muss ihn Dissen und angreifen.

Die Diskussion hier ist sehr grausam. Apple Fans bringen falsche Fakten, strotzen teilweise mit gefährlichen Halbwissen und machen ein auf Oberschlau und andere sind dumm und weiss der Geier. Nungut, die Android User sind auch nicht besser, bringen aber mehr fakten aufm Tisch. Und Flyff gehört in die Kategorie, immer alles besser wissen wollen, aber eigentlich weiss er garnix im Endeffekt.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 02:00   #111
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
iPhone 5!
SGS3 habe ich schon.
Werd mir auf jeden Fall das i5 holen!
Jiggus is offline  
Old 09/19/2012, 04:25   #112

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895


Quote:
das S3 ist nicht aus Glas & Metall
Du weist schon das dein Argument ein bisschen daneben ist? Etwas was aus Metall ist, sollte nicht kaputt gehen. Glas gebe ich dir recht aber das S3 hat auch nen Bildschirm aus Glas. Apfel bietet genauso wie Samsung gute Produkte die funktionieren wie die sollen.
Ipalot is offline  
Old 09/19/2012, 07:15   #113
 
ThMarkoR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 197
Received Thanks: 886
Samsung Galaxy S3
ThMarkoR is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 09:30   #114
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post


Du weist schon das dein Argument ein bisschen daneben ist? Etwas was aus Metall ist, sollte nicht kaputt gehen. Glas gebe ich dir recht aber das S3 hat auch nen Bildschirm aus Glas. Apfel bietet genauso wie Samsung gute Produkte die funktionieren wie die sollen.
Wenn du das iPhone 4S anguckst, dann siehst du, dass die ganze Fläche der Vorderseite aus Glas ist, wenn soetwas mit der Ecke auf den Boden fällt geht es natürlich sofort Kaputt, beim S3 ist es so, dass die Ecken auch aus Plastik sind, wodurch ein Fall auf die Ecken nicht so tragisch wie beim iPhone enden. Aber sind wir mal ehrlich, wenn man 600-700€ in der Tasche trägt geht man sorgfälltig damit um und sollte darauf aufpassen.
Weom is offline  
Old 09/19/2012, 10:23   #115

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Wenn du das iPhone 4S anguckst, dann siehst du, dass die ganze Fläche der Vorderseite aus Glas ist, wenn soetwas mit der Ecke auf den Boden fällt geht es natürlich sofort Kaputt, beim S3 ist es so, dass die Ecken auch aus Plastik sind, wodurch ein Fall auf die Ecken nicht so tragisch wie beim iPhone enden. Aber sind wir mal ehrlich, wenn man 600-700€ in der Tasche trägt geht man sorgfälltig damit um und sollte darauf aufpassen.
Ein Fall auf den Boden endet durchaus tragisch beim SGS3
Aber beim letzten Punkt gebe ich dir definitiv recht.. Man sollte aufpassen was man damit macht und es nicht runterfallen lassen. Mir ist mein S3 zwar auch schonmal runtergefallen, war mir anfangs etwas groß aber mittlerweile ist das iPhone viel zu klein für mich.


Und @die anderen, die meinen dass das iPhone aus höherwertigen Materialien besteht: Seit wann ist Glas und Aluminium hochwertig?
Dann an die, die meinen man kann ein iPhone ja so wunderbar Speichertechnisch erweitern - einen extra Adapter kaufen um da ne SD-Karte reinzustecken? Srsly? Dazu kann man nichtmal den Akku selbst austauschen beim iPhone.
nico_w is offline  
Old 09/19/2012, 12:33   #116

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Wenn du das iPhone 4S anguckst, dann siehst du, dass die ganze Fläche der Vorderseite aus Glas ist, wenn soetwas mit der Ecke auf den Boden fällt geht es natürlich sofort Kaputt, beim S3 ist es so, dass die Ecken auch aus Plastik sind, wodurch ein Fall auf die Ecken nicht so tragisch wie beim iPhone enden. Aber sind wir mal ehrlich, wenn man 600-700€ in der Tasche trägt geht man sorgfälltig damit um und sollte darauf aufpassen.
Natürlich geht man sorgfältig mit seinem Smartphone um, aber jedem Smartphone Besitzer ist es bestimmt schon heruntergefallen. Mir ist mein iPhone 4 zwei mal auf einen Weg voll mit Pflastersteinen heruntergefallen ist aber nichts passiert. Die Bierdusche (Bier drüber' gekippt) hat mein iPhone 4 auch schon überlebt. Mein iPhone 4S ist auch mal in der Garage heruntergefallen, zum Glück nur eine abgeschrammte Ecke. Dagegen kenne ich welche mit einem SG2, welche schon beim ersten Unfall einen gesprungenen Bildschirm hatten. Wie man sehen kann, lässt sich das einfach nicht verallgemeinern, ein Smartphone muss einfach nur Blöd fallen und es geht kaputt.

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Und @die anderen, die meinen dass das iPhone aus höherwertigen Materialien besteht: Seit wann ist Glas und Aluminium hochwertig?
Höherwertig muss nicht hochwertig bedeuten.

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Dann an die, die meinen man kann ein iPhone ja so wunderbar Speichertechnisch erweitern - einen extra Adapter kaufen um da ne SD-Karte reinzustecken? Srsly?
Ja, wofür einen extra Steckplatz für die SD-Karte? Habe das letzte mal vor 8 Jahren so eine Karte benutzt und zwar bei einer Kamera. Für die Leute, welche eine SD-Karte trotzdem mit ihrem iPhone benutzen möchten, gibt es die Adapter. Außerdem kannst du dir ein iPhone Modell mit mehr Speicher aussuchen, was meiner Meinung nach viel mehr Sinn macht als zu einer SD-Karte tendieren. Da gibt es noch viel mehr Möglichkeiten...

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Dazu kann man nichtmal den Akku selbst austauschen beim iPhone.
Natürlich kann man das - im Internet gibt es genügend Anleitungen dafür.
Flyff_Service is offline  
Old 09/19/2012, 12:53   #117


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
^
iPhone ist für Leute dir nicht noch alles mit viel Aufwand ändern wollen - Man braucht ne extra Anleitung, um den Akku zu wechseln.

MrSm!th is offline  
Old 09/19/2012, 13:04   #118

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
^
iPhone ist für Leute die nicht noch alles mit viel Aufwand ändern wollen - Man braucht ne extra Anleitung, um den Akku zu wechseln.

Bei dir scheint wohl des Öfteren ein solcher Akkuwechsel einzutreten, liegt wohl an dem minderwertigen Akku den Samsung benutzt.
Ich musste bei meinen iPhones noch nie den Akku wechseln, falls der Akku dennoch kaputt gehen sollte, lasse ich mir es reparieren.
Flyff_Service is offline  
Old 09/19/2012, 13:10   #119
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Bei dir scheint wohl des Öfteren ein solcher Akkuwechsel einzutreten, liegt wohl an dem minderwertigen Akku den Samsung benutzt.
Ich musste bei meinen iPhones noch nie den Akku wechseln, falls der Akku dennoch kaputt gehen sollte, lasse ich mir es reparieren.
Sag uns doch mal bitte was an dem iPhone Akku so hochwertig und geil sein soll. Seine Produktion in China? Die Verarbeitung bei Foxconn? Ah ne, ich weiß es jetzt. Er ist so hochwertig weil du eine unbegründete Aussage ohne jegliche Substanz abgelassen hast, um dir damit selbst eine Art Fundament für deinen Kommentar zu verschaffen.
Meiko​ is offline  
Old 09/19/2012, 13:22   #120

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by DJ Noko View Post
Sag uns doch mal bitte was an dem iPhone Akku so hochwertig und geil sein soll.
Nichts, scheint aber so das Samsung Fanboys die Akkuwechsel Funktion als sehr wichtig einstufen. Sag du mir doch mal bitte wieso man einen schnell austauschbaren Akku benötigt?
Ich habe die Akkus meiner iPhones noch nie in meinem Leben austauschen müssen, aber falls es doch noch dazu kommen sollte, schicke ich mein iPhone lieber in die Reparatur.
Flyff_Service is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our product are 1st factory condition with 2 years factory warranty in brand new original box with complete accessories . We operate a 100% return policy guarantee . Our aim and objective is to make our customers a happy buyer. We sell in Unit and also sell in Bulk. Do contact us via email for more inquire. Email: ...



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.