Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

Discussion on Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches der beiden Smartphones bevorzugt ihr ?
Apple iPhone 5 182 41.74%
Samsung Galaxy S3 254 58.26%
Voters: 436. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/19/2012, 15:38   #136

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by DJ Noko View Post
Cool, dass du etwas als "aufgereift" bezeichnest, obwohl man die Ausgereiftheit/Ausreife nicht mal wirklich objektiv betrachten kann.
Wieso sollte man das nicht objektiv beurteilen können?
Flyff_Service is offline  
Old 09/19/2012, 15:39   #137
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Wieso sollte man das nicht objektiv beurteilen können?
Nenne mir doch mal Kriterien dafür. Ab wann ist für dich ein mobiles Betriebssystem "ausgereift"? Und wie kommst du auf die Aussage, dass es das Ausgereifteste der ganzen Welt ist?
Meiko​ is offline  
Old 09/19/2012, 15:42   #138

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Ich habe sowas noch nie gebraucht, und wenn man sowas gerne haben möchte kann man ja auf einen alternativen Browser ausweichen, welcher die gleiche Engine benutzt.
Wer das tun will, soll es machen.

Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Android wird nicht direkt von Samsung programmiert, wieso sollte dann Samsung dafür Geld verlangen? Muss man nicht, zahl einfach nur 99€, oder ist das zu viel für den kleinen Bubi der noch bei Mami und Papi wohnt und versucht mit seiner App Idee groß rauszukommen. Haha
Ich habe durchaus das Geld für eine solche Lizenz und die läuft sogar noch
Und dass Android von Samsung programmiert wurde behaupte ich auch nicht, aber man kann seine Apps doch in den PlayStore stellen, Android wurde von Google entwickelt und auch die verlangen kein Geld dafür.

Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
1. Aber wenn das Samsung dünner und leichter ist, gilt das natürlich wieder als Vorteil ?
2. Nennt sich?
3. Samsung mit größerem Display und höherer Auflösung hat eine kleinere Pixeldichte als ein iPhone mit einem etwas kleinerem Display und einer niedrigeren Auflösung. Muss ich dazu noch mehr sagen?
4. Was ich bisher gesehen habe, nein.
5. iOS ist das ausgereifste Mobile Betriebssystem der Welt
6. Ja ich programmiere auch immer nativ mit Java.
7.

Also langsam kann man die Witzbolde hier nicht mehr ernst nehmen.
Mit nativer Programmierung rede ich NICHT von Java. Man muss sich nicht auf Java beschränken zur Programmierung von Android-Apps.
Nenn mir mal Beispiele bei denen das SGS3 nicht stabil läuft?

Auf deinen letzten Satz gehe ich mal nicht weiter ein. Ich weiß nicht wieso du dich so aufregst, ich wollte eine ganz normale Diskussion hier führen oO
nico_w is offline  
Old 09/19/2012, 15:43   #139
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
DJ, es gibt wenn wir mal ehrlich sind nur 2 von Millionen genutzten Systeme, Android und iOS. Wenn man die Versionen vergleicht ist das iOS bisher viel stabiler als Android. Ich denke er meint auch mit ausgereifter, dass es einfach Stabiler läuft als Android.

Zum Thema, das S3 wäre soo gut, eine gute Freundin hat vor etwa 2 Monaten das S3 geholt und seit einer Woche läuft das Handy nicht mehr wie es soll.
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 15:48   #140
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
DJ, es gibt wenn wir mal ehrlich sind nur 2 von Millionen genutzten Systeme, Android und iOS. Wenn man die Versionen vergleicht ist das iOS bisher viel stabiler als Android. Ich denke er meint auch mit ausgereifter, dass es einfach Stabiler läuft als Android.

Zum Thema, das S3 wäre soo gut, eine gute Freundin hat vor etwa 2 Monaten das S3 geholt und seit einer Woche läuft das Handy nicht mehr wie es soll.
Da liegts meistens an dieser Fehlermeldung:
Error 1337: Change user.

Samsung/Android handys sind eigentlich sehr gut.
Der Anbieter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 15:52   #141
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
DJ, es gibt wenn wir mal ehrlich sind nur 2 von Millionen genutzten Systeme, Android und iOS.
Bitte was? Wo sind Symbian oder WindowsPhones?

Quote:
Wenn man die Versionen vergleicht ist das iOS bisher viel stabiler als Android. Ich denke er meint auch mit ausgereifter, dass es einfach Stabiler läuft als Android.
Und das siehst du woran? Es treten bei beiden Gerätetypen Störungen auf, wenn man nicht zufällig bereits in Besitz von 100 Android- und 100 Apple Geräten war, kann man das selber wohl schlecht beurteilen.

Quote:
Zum Thema, das S3 wäre soo gut, eine gute Freundin hat vor etwa 2 Monaten das S3 geholt und seit einer Woche läuft das Handy nicht mehr wie es soll.
Und einem guten Freund von mir brannte der Akku durch und blähte sich auf eine Dicke von ca. 10cm auf, zerriss dabei sein ganzes iPhone und Apple hat keinen Ersatz erstattet. Was ist schlimmer? Außerdem, wenn du ein paar Beispiele zum Thema "es läuft nicht mehr wie es soll" nennen würdest, könnte ich viel mehr mit der Aussage anfangen; ich bin weder auf der Seite der Android- noch auf der der Apple Fanboys. Aber momentan gebt ihr leider nur Posts mit nicht wirklich viel Substanz von euch.

Quote:
Originally Posted by Devilbyte View Post
Samsung/Android handys sind eigentlich sehr gut.
Nein. Mein Galaxy S hat in seiner Plastikverpackung gequietscht wie ne Sau und nach ein paar Tropfen Wasser hatte es nen Totalschaden.
Meiko​ is offline  
Old 09/19/2012, 15:58   #142
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by DJ Noko View Post
Nein. Mein Galaxy S hat in seiner Plastikverpackung gequietscht wie ne Sau und nach ein paar Tropfen Wasser hatte es nen Totalschaden.
N freund hatte n iPhone.
Er hatte es während es begonnen hatte zu tröpfeln noch kurz rausgeholt um auf die uhr zu kucken.
Rat mal was seit dem nich mehr geht?

Rüchtüüüch dat ganze teil.


handys sind nicht dafür gemacht, baden zu gehen.
Der Anbieter is offline  
Old 09/19/2012, 15:59   #143
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Definitiv das iPhone 5. Habe mit SGS 1 und SGS 2 leider die eine oder andere schlechte Erfahrungen gemacht und werde mir so schnell kein weiteres Samsung Phone zulegen...

Mit meinem iPhone bin ich zurzeit 100% zufrieden. Mal sehen ob das auch so bleibt. Apple hat nunmal Klasse, Samsung ist für die Masse.
zero5 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 16:00   #144
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Devilbyte View Post
N freund hatte n iPhone.
Er hatte es während es begonnen hatte zu tröpfeln noch kurz rausgeholt um auf die uhr zu kucken.
Rat mal was seit dem nich mehr geht?

Rüchtüüüch dat ganze teil.


handys sind nicht dafür gemacht, baden zu gehen.
Höhö, trve dat
Trotzdem kann man schon wenigstens erwarten, dass es zumindest einige Tropfen abkann. Gut, das war bei mir ein bisschen extremer, aber ich denke, dein Beispiel zeigt deutlich was ich meine.
Meiko​ is offline  
Old 09/19/2012, 16:04   #145
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by DJ Noko View Post
Höhö, trve dat
Trotzdem kann man schon wenigstens erwarten, dass es zumindest einige Tropfen abkann. Gut, das war bei mir ein bisschen extremer, aber ich denke, dein Beispiel zeigt deutlich was ich meine.
Ich meine nur dass du ein Handy nicht danach beurteilen kannst wie lang es "unter" wasser überlebt.
Der Anbieter is offline  
Old 09/19/2012, 16:23   #146

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Nichts, scheint aber so das Samsung Fanboys die Akkuwechsel Funktion als sehr wichtig einstufen. Sag du mir doch mal bitte wieso man einen schnell austauschbaren Akku benötigt?
Ich habe die Akkus meiner iPhones noch nie in meinem Leben austauschen müssen, aber falls es doch noch dazu kommen sollte, schicke ich mein iPhone lieber in die Reparatur.
Wenn ich im Arbeitsalltag den ganzen Tag auf mein Handy angewiesen bin jedoch keine Zeit habe mein Akku zwischendurch wieder zu laden, dann ist dies durchaus vom Vorteil.

Die Argumente von beiden Parteien haben ein bisschen "Hater" Atmosphäre. iOS ist im Tablet Bereich dem Android überlegen aber nur in normaler Nutzung, sobald du was ein bisschen spezieller haben möchtest zieht Android davon weil es mehr Möglichkeiten bietet es an deine Bedürfnisse anzupassen.
Das Samsung Galaxy Note ist durchaus gelungen, auch das S3 gefällt mir und die sind im Arbeitsalltag eine Erleichterung, genauso ist es mit dem iPhone4s, welches aber den beiden anderen unterlegen ist wenn du es durchgehend nutzt.
Falls du unterwegs bist und der Akku geht leer, ist dieser auch leer, beim Note und beim S3 hat man Ersatz im Auto. (warum nicht im Auto laden? Weil man Geschäfte nicht im Auto erledigt und auf das Handy angewiesen ist)

S3
-ist gegenüber dem iPhone4s und dem Note schneller, mit iPhone5 sind die wohl vergleichbar schnell laut vielen Berichten
-Bildschirm nicht zu klein und nicht zu groß (klein wär iPhone, groß Galaxy Note)
-Bedienung fühlt sich angenehm an, tuts beim iPhone jedoch auch
-es fühlt sich ab und zu doch an wie Plastik was egal ist, es erfüllt wie alle anderen Handys den Zweck
-Akku hält fast drei mal so lange wie das vom Galaxy Note und fast doppelt so lange wie beim iPhone, hoffe das iPhone5 wird im Dauerbetrieb vergleichbar lange halten
Mir gefallen beide Systeme, auch das iPhone5 ist schon vorbestellt.
-Persönlich ist es mir lieber wenn ich Musik runter lade und es aufs Handy sende ohne mich vorher ins iTunes einloggen und dort alles synchronisieren zu müssen.

Beide haben eben Vorteile in der einen Sache aber auch Nachteile in der anderen, es ist egal welches du willst. Es ist toll etwas zu haben und auch toll darauf stolz zu sein, aber bitte predige mir den Mist nicht andauern vor weil deine Meinung ist DEINE und meine ist MEINE. Wenn dir einer sagt er mag das am Handy und das andere braucht er nicht, dann ist das nun mal so und du musst hier nicht 5 Seiten darüber diskutieren und immer wieder sagen "Nein das ist nicht so, das braucht kein Mensch" Klar braucht das jemand sonst würden die das nicht einbauen.

Beide Toll, damit ist alles gesagt...
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 16:45   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
iOS ist das ausgereifste Mobile Betriebssystem der Welt
womit man ohne jailbreak sogut wie nichts mit anfangen kann und dazu noch ein stasi os was überall eine registrierung voraussetzt, gz dazu.

ach wisst ihr, ich hatte da auch mal so ein iphone 4s, da tropfte ein wassertropfen drauf, auf einmal war eine riesen beule drin. nun gut, zur reperatur gebracht und 200€ gelassen, nicht weiter schlimm. ios läuft total instabil müsst ihr wissen, also ich kann nur ein sgs3 empfehlen.

mal ehrlich, ihr seid lächerlich mit eure aussagen, ich würde mal eher behaupten nicht android ist das problem sondern eher ihr selbst. kein galaxy was ich bisher besaß hatte irgendwelche derartigen probleme, fast mein gesamter freundeskreis beitzt samsung handys und nicht einer hatte jemals probleme eher sind sie von iphone gewechselt, grund war ios. denkt mal drüber nach.
umadbro850327 is offline  
Old 09/19/2012, 20:40   #148


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Bei dir scheint wohl des Öfteren ein solcher Akkuwechsel einzutreten, liegt wohl an dem minderwertigen Akku den Samsung benutzt.
Ich musste bei meinen iPhones noch nie den Akku wechseln, falls der Akku dennoch kaputt gehen sollte, lasse ich mir es reparieren.
Nö, die benutzen vermutlich Akkus vom selben Hersteller.
Es geht darum, dass es selbstverständlich ist, dass man sowas kann und nicht, ob man es täglich machen muss.
Zudem geht es einfach um die Lächerlichkeit deiner Aussage: Einerseits soll das iPhone ja so toll für Noobs sein, andererseits braucht man ne extra Anleitung, um etwas triviales wie einen Aukkuaustausch vorzunehmen.

Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Nichts, scheint aber so das Samsung Fanboys die Akkuwechsel Funktion als sehr wichtig einstufen. Sag du mir doch mal bitte wieso man einen schnell austauschbaren Akku benötigt?
Ich habe die Akkus meiner iPhones noch nie in meinem Leben austauschen müssen, aber falls es doch noch dazu kommen sollte, schicke ich mein iPhone lieber in die Reparatur.
Genau, jeder der für Samsung argumentiert, ist natürlich ein Fanboy.
Wenn du nicht diskutieren kannst, geh bitte einfach. Nur weil man dich berechtigterweise als Fanboy bezeichnet, der ein fadenscheiniges "Argument" nach dem anderen bringt, brauchst du es nicht gleich ohne Hand und Fuß erwidern.
Natürlich musstest du den Akku nie wechseln, der durchschnittliche Lebenszyklus eines iPhones ist ja auch nur ein Jahr lang, dann kommt das nächste.

Quote:
Hm, überflüssig vielleicht nicht, aber es gibt wesentlich sinnvollere Alternativen.
Zum Beispiel?
Auch schonmal dran gedacht, dass es ganz angenehm sein kann, dass der Speicher nicht ans Telefon gebunden ist?
Besonders, wenn man zb. das OS flashen will und der interne Speicher überschrieben wird?
Und sinnvoller als den Speicher mit SD Karte zu erweitern? Was denn bitte? Aufbrechen und andere Speicherbausteine dranlöten?

Quote:
Kann man wohl, wozu brauchst du das?
Warum sollte man für jeden Scheiß iTunes verwenden müssen, ob es nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt?!
Mal dran gedacht, dass man zb. auch sein Handy als USB Stick nutzen möchte o.Ä.?
Aber du scheinst dir ja gerne alles von einem Konzern mit Monopolstellung vorgeben zu lassen.

Jedenfalls geht das eben nicht einfach so ohne Zusatzsoftware, wo wir wieder beim Punkto Einfachheit wären Es ist eben nicht so, dass bei Apple alles leichter ist, sondern es ist alles leichter, was sie dir erlauben. Alles andere beruht auf Hacks, Workarounds und Zusatzsoftware, während Android dir von sich aus schon viele Freiheiten lässt und natürlich dank OpenSource ohne großen Aufwand und ohne die Russen, die das System reversen, sogar den Source Code verändern.

Quote:
Ja, mit iTunes kannst du ganz leicht deine Mediathek verwalten und es lässt sich wunderbar zum Abspielen von Musik benutzen - seit neuestem kannst du deine Geräte auch per WLAN synchronisieren was auch noch mal alles viel schneller macht. iTunes macht bei jeder Synchronisierung automatisch ein Backup deiner Geräte. Durch die iCloud hat man noch mehr Möglichkeiten, auf welche ich hier aber nicht eingehen werde. Also ich kenne genügend Leute, welche kein Apple Produkt besitzen, aber trotzdem iTunes für die Verwaltung ihrer Musik und das Abspielen von Musik verwenden.
Und ich kenne genug Leute, die ein Apple Produkt haben und trotzdem Alternativsoftware verwenden.
Cloud ist auch nichts neues.

Quote:
Offenbar hast du nicht richtig gelesen, man kann den Akku seines iPhones trotzdem selber austauschen nur ich persönlich würde lieber auf die Reparatur ausweichen.
Eben und das würden fast alle, weil es ja einfacher ist.
Viel unkomplizierter als bei Android, stimmt schon

Quote:
PS:
umadbro - are u mad bro?
Ernsthaft, der war so schlecht.

Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Du scheinst wohl nicht sehr Helle zu sein, wenn dir das immer wieder passiert.
Oder iTunes ist beschissen.

Quote:
Man muss kein Geld für das Entwickeln von Apps bezahlen. XCode und die iOS SDK sind kostenlos. Die Apple Developer Lizenz kostet für eine privat Person nur 99€ im Jahr, was meiner Meinung nach durch die tollen Entwicklungssoftware gerechtfertigt ist - denn das muss ja auch alles Entwickelt werden.
Du hast keine Ahnung von dem Kram und meinst, das nun bewerten zu können?!
Das Entwickeln kostet nichts, is richtig. Aber da man für Legit Apple Kunden, zu denen du sicher auch gehörst, daran denken muss, dass sie Apps nur aus dem AppStore installieren können (der nebenbei zensiert wird), ist die Lizens für selbigen eigentlich Pflicht.

Quote:
*Mit einem Jailbreak auf deinem jeweiligen Gerät kannst du auch die kostenlos programmierte App, ohne die Apple Developer Lizenz, auf deinem Gerät installieren.
So viel einfacher als bei Android, man muss nur diesen und jenen Hack anwenden und schon gehen Dinge, die woanders ganz selbstverständlich sind

Quote:
  • Design des iPhones, Dünner und Leichter Und Samsung wird immer dafür geflamed, wenn ihre Handys zu leicht sind, sodass sie sich billig anfühlen
  • AirPlay, nutze ich selber
  • Display mit einer Pixeldichte von 326 PPI (Retina) Samsung entwickelt die Bildschirmtechnologie für Apple. Selbstverständlich nutzen sie dieselbe, wenn nicht sogar bessere Technik.
  • Reibungsloser Betrieb Wenn man nichts ändert. Mit Jailbreak und allem drum und dran haste dann auch schonmal einige Probleme für die Dinge, die bei Android von Haus aus gehen
  • Das Betriebssystem iOS 5 und jetzt iOS 6, welches auch auf älteren Modellen nutzbar ist.
  • Native programmierung mit Objective C im Vergleich zu Sandbox mit Java Und inwiefern sollte dich das interessieren? Bei Spielen mag das schneller sein, beim Großteil der Apps merkste davon aber nichts. Zudem kann man für Android auch nativ programmieren. Ein Vorteil von Java ist btw. dass es plattformunabhängig ist und dementsprechend Android auf vielen Geräten verwendet werden kann und nicht nur auf den doofen Samsung Handys.
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Ich habe sowas noch nie gebraucht, und wenn man sowas gerne haben möchte kann man ja auf einen alternativen Browser ausweichen, welcher die gleiche Engine benutzt.
Du bist ja offensichtlich auch der Standardanwender, dem rein vom nötigen Funktionsumfang wohl auch ein traditionelles Telefon reichen würde. Nur muss es ja Style haben -> iPhone.
Ernsthaft mal...was du alles nicht brauchst...wozu hast du eigentlich ein Smartphone (einen MiniPC für Unterwegs)?!
Und dann auch noch über programmiertechnische Dinge urteilen..
Wie Nico schon sagte, macht natürlich sinn, relativ essentielle Funktionen nicht gleich von Haus aus anzubieten.

Quote:
Android wird nicht direkt von Samsung programmiert, wieso sollte dann Samsung dafür Geld verlangen? Muss man nicht, zahl einfach nur 99€, oder ist das zu viel für den kleinen Bubi der noch bei Mami und Papi wohnt und versucht mit seiner App Idee groß rauszukommen. Haha
Wenn nichts mehr weiter hilft, persönlich werden und über Dinge diskutieren, von denen man keine Ahnung hat, so ists richtig.
Samsung muss es zumindest auf ihr Handy portieren. Und Google könnte Geld verlangen, aber sie tun es nicht, wat nao?
Vielleicht will man nicht groß rauskommen, sondern einfach anderen seine App zur Verfügung stellen?
Zb. man programmiert etwas nützliches was für Schüler sehr sinnvoll ist. Du willst es nun deinen Freunden bereitstellen und dafür sollst du 99€ zahlen?

Zumal 99€ alleine für die Erlaubnis, deine Apps überhaupt anderen zur Verfügung zu stellen, schon ziemlich viel ist. Aber wer bei Mami und Papi wohnt und alles in den Arsch geschoben bekommt, hat ja keinen Bezug zu Geld. Haha

Quote:
1. Aber wenn das Samsung dünner und leichter ist, gilt das natürlich wieder als Vorteil ?
Nö, wieso? Dafür wird Samsung gerne mal geflamed von Apple Fans. Etwas hochwertiges muss ja auch ein bisschen was wiegen, man muss ja was in der Hand haben..
Quote:
3. Samsung mit größerem Display und höherer Auflösung hat eine kleinere Pixeldichte als ein iPhone mit einem etwas kleinerem Display und einer niedrigeren Auflösung. Muss ich dazu noch mehr sagen?
Nein, du hast deine Unwissenheit schon genug unter Beweis gestellt.
Die AMOLED Technik ist dennoch besser als das Retina-Display, diese paar Pixel mehr auf einem Millimeter siehst du vermutlich eh kaum.
Und den Zusammenhang zwischen Auflösung und niedriger Pixeldichte musst du mir nochmal erklären. Viele Pixel auf einen Millimeter zu bringen bleibt immer gleich schwer, ob du es nun auf einer Auflösung von XYpx bzw. auf einer Größe von XY Zoll machst oder auf nem kleineren Display.
Nur weil das Display und damit die Auflösung größer wird, muss die Pixeldichte nicht zwangsläufig steigen, ohne dass es pixelig oder whatever aussieht.
Quote:
4. Was ich bisher gesehen habe, nein.
Du hast ja auch nicht viel gesehen.
Quote:
5. iOS ist das ausgereifste Mobile Betriebssystem der Welt
Beweise? Welche Version meinst du? Du kannst ja nicht jede meinen, weil das keinen Sinn macht.
Ich gehe also mal von der aktuellen aus. Wie kommt es, dass das OS immer neue Funktionen Ewigkeiten später als der Rest der Welt bekommt? Scheint ja sehr ausgereift und innovativ zu sein. Und komm mir nun nicht mit "Die werden so lange getestet!!1". Die werden bewusst zurückgehalten, um auch im nächsten Jahr neue Innovationen bieten zu können, im Gegensatz zu der Konkurrenz, die tatsächlich forscht und neues bringt, was dann NATÜRLICH etwas instabiler läuft als die alte Technik.
Aber F&E wäre ja zu teuer, gebe ich zu. Stattdessen wartet man, bis die anderen was neues bringen, klaut es sich dann zusammen, um sie dann auch noch zu verklagen, weil sie das einzige, was man "selbst" (stimmt nämlich auch nicht ganz) geleistet hat, halbwegs ähnlich umgesetzt haben: das Design.
Ich denke, Apple könnte durchaus bessere Produkte und wirkliche Innovationen rausbringen, insofern habe ich nichtmal was gegen das Unternehmen an sich. Aber solange es dumme Kunden gibt, die denen auch so alles abkaufen und sie weiterhin Marktführer bleiben, ohne wirklich was zu leisten, wieso da was ändern?
Ich habe auch nichts gegen das iPhone an sich, ich habe nur etwas gegen die Firmenpolitik (dazu zähle ich die "Innovationen", sowie Preise und Restriktionen bei iTunes und Co.) Apples, die aufgrund von Leuten wie dir Erfolg hat.

Quote:
6. Ja ich programmiere auch immer nativ mit Java.
Und wieder etwas, von dem du keine Ahnung hast.
Wenn du schon das iPhone nimmst, weil du dich mit sowas nicht beschäftigen willst, schön und gut. Ich sagte schon, sei damit glücklich. Aber geh anderen nicht auf den Sack und spiel dich nicht unnötig auf.
1. Ja, mit Java kann man nativ programmieren.
2. Du bist nicht an Java gebunden.
Quote:
7. (um 44%)
Das mag sein, dann wird aber das nächste AMOLED Display sicherlich auch verbessert.
Oder kannst du mir erklären, wieso Samsung seinen Konkurrenten ein besseres Display als sich selbst spendieren sollte?
Quote:
Also langsam kann man die Witzbolde hier nicht mehr ernst nehmen.
Dito.

Quote:
Die Argumente von beiden Parteien haben ein bisschen "Hater" Atmosphäre. iOS ist im Tablet Bereich dem Android überlegen aber nur in normaler Nutzung, sobald du was ein bisschen spezieller haben möchtest zieht Android davon weil es mehr Möglichkeiten bietet es an deine Bedürfnisse anzupassen.
Es geht hier aber nunmal um die genannten Phones.

Quote:
Wenn dir einer sagt er mag das am Handy und das andere braucht er nicht, dann ist das nun mal so und du musst hier nicht 5 Seiten darüber diskutieren und immer wieder sagen "Nein das ist nicht so, das braucht kein Mensch" Klar braucht das jemand sonst würden die das nicht einbauen.
^this

Quote:
ios läuft total instabil müsst ihr wissen, also ich kann nur ein sgs3 empfehlen.
Das kann ich so aber auch nicht unterschreiben. Du wirkst schon wie ein ziemlicher Apple Hater :/
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 21:10   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
ach wisst ihr, ich hatte da auch mal so ein iphone 4s, da tropfte ein wassertropfen drauf, auf einmal war eine riesen beule drin. nun gut, zur reperatur gebracht und 200€ gelassen, nicht weiter schlimm. ios läuft total instabil müsst ihr wissen, also ich kann nur ein sgs3 empfehlen.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das kann ich so aber auch nicht unterschreiben. Du wirkst schon wie ein ziemlicher Apple Hater :/
dieser absatz war ironie und nicht wirklich ernst gemeint.
umadbro850327 is offline  
Old 09/20/2012, 16:34   #150

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ipalot is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our product are 1st factory condition with 2 years factory warranty in brand new original box with complete accessories . We operate a 100% return policy guarantee . Our aim and objective is to make our customers a happy buyer. We sell in Unit and also sell in Bulk. Do contact us via email for more inquire. Email: ...



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.