Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Ports der Fritzbox

Discussion on Ports der Fritzbox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Ports der Fritzbox

Hiho

ich wollte mal fragen welche ports ich in der fritzbox freischalten muss damit ein hamachiServer läuft...

Bei mir steht immer wnen ich mich einloggen will : Du wirst mit dem Server verbunden...Leider gehts nicht weiter^^

Mir wurd gesgat das hat mit portmap zutun...Vllt muss ich da noch Ports freischalten oder so?

Und es wäre nett wenn ich nen Screeen bekomme wie genau portmap eingestellt sein muss


Gruss Tuzak
Tuzak is offline  
Old 06/05/2010, 10:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 136
Received Thanks: 87
Ports: 13000 13001 13002 13003 13004 13099 13061 11002
Die müssen in der Portmap eingeschalten sein.
Kinglort1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 10:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Und die sind normalerweise in der FritzBox nicht freigeschaltet nehm ich an?
Tuzak is offline  
Old 06/05/2010, 10:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 136
Received Thanks: 87
Ich meinte eigentlich in der Portmap kenn mich mit Fritzbox nemlich nicht so gut aus
Kinglort1996 is offline  
Old 06/05/2010, 10:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
So wie ich das eingestellt hatte sollten sie eig stimmen aber trotzdem hab ich das Problem mich nich einloggen zu können....

Hat sons vllt jemand ne Ahnung was das sein könnte bzw welche Ports nun bei der Fritzbox freigeschaltet werden müssen alle ...
Tuzak is offline  
Old 06/05/2010, 11:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Bei mir war das problem das meine freunde sich nich einloggen konnten ^^
lorddark14 is offline  
Old 06/05/2010, 11:50   #7
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Du brauchst das nicht du musst nix in deiner FriztBox machen load dir einfach PortMap.
Dann gibst du die Ports dort frei.

Greez
xPhinixlein is offline  
Old 06/05/2010, 12:36   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,596
Received Thanks: 7,678
Hast du in deinen Ports deine IP mit .100 drin ?
Crank is offline  
Old 06/05/2010, 23:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Ja Ich hatte die ports mit der .100 drinne aba ich meine auch mit der 128...

Und mir wurde gesagt das man ports freischalten muss ansonsten würd ich keinen grund finden wieso sich sons niemand einloggen kann...

Also weder ich noch andere da der Server mit dem Clienten von Raver gestartet wurde und eig genauos wie im tutorial...

Kann mir sons vllt jemand helfen und mir sagen WELCHE Serverfiles für hamachi gut sind und mir vllt das ganze einstellen via TV?


Gruss Tuzak

PS : Hoffe jemand kennt ne Lösung :/
Tuzak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritzbox umgehen
11/07/2010 - Off Topic - 62 Replies
http://www.avm.de/de/Service/Service-Porta...x_Fon _WLAN_7170 Durchlesen bitte :) Wer mir hilft es zu umgehen bekommt nen Karma :D
[FagE] Fritzbox Ports freischalten
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sers Com Ich würde gerne wissen wie man die Ports auf der Fritzbox seite freischaltet. Ich weiß wo auf der hp aber nicht wie XD ((fritz.box)Einstellungen/Internet/freigaben) ich hab das forum schon durchsucht aber nix gefunden.. es wäre sehr hilfreich wenn es mir jemand ausführlich erkären würde oder einfach einen Guide veröffentlicht. Kurz gesagt: Wie schaltet man die ports am fritzboxrouter frei?? Danke im vorraus :)
Portmap ports der FritzBox freischalten?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... Mein Vater erlaubt mir nicht ports in der Fritz!Box freizuschalten weil er meint jeder will unseren pc hacken... Wollte aber einen TS-Server über meinem Pc laufen lassen... Kann ich die ports einfach mit portmap freischalten oder ist das was das nur für metin funtzt... lg jonas
FritzBox 7170
02/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute Folgendes: Ich geh über den Wlan stick ins Internet. Kann ich das unterbinden das die Fritz Box unter den Punkt "Ereignisse" alles mitverfolgt, oder sogar manipulieren, oder gar ganz abstellen und anstellen, damit es nicht aufällt? Oder zumindest das die Fritz Box nicht schreibt: *** hat sich angemeldet bzw **** hat sich abgemeldet? Wäre echt klasse wenn es dort etwas gibt! Egal was nennt mir einfach die Möglichkeiten die ihr habt! Dann schonmal ein Danke an euch und falls...
Find out the Ports/Ports herausfinden
11/14/2007 - Lineage 2 - 1 Replies
Wie finde ich die Ports von nem Server raus???



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.