Fritzbox ip changer fürs downloaden bei rs etc. 12/27/2011 - General Coding - 14 Replies Fritzbox ip changer fürs downloaden bei rs(Rapitshare) etc.
Es geht wirklich ,selbst getestet.
Für alle die eine FRITZ!Box haben gibt es die optimale lösung bei rs(rapitshare) schnell zu downloaden
Ein klick auf den button( reconnect.exe) und ihr bekommt innerhalb von 3 sec. ne neue ip.
Einfach auf reconnect.exe doppelklick und dann geht das DSL Lämpchen auf der Fritz box aus und nach 2 Sekunden wieder an , so haste ne neu IP . Also nach jedem Part einmal doppelklick auf reconnect.exe...
Ports der Fritzbox 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hiho
ich wollte mal fragen welche ports ich in der fritzbox freischalten muss damit ein hamachiServer läuft...
Bei mir steht immer wnen ich mich einloggen will : Du wirst mit dem Server verbunden...Leider gehts nicht weiter^^
Mir wurd gesgat das hat mit portmap zutun...Vllt muss ich da noch Ports freischalten oder so?
Und es wäre nett wenn ich nen Screeen bekomme wie genau portmap eingestellt sein muss
Dyndns auf Fritzbox? 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, ich habe das Problem das ich das DynDns in Fritzbox einrichten muss , aber ich finde dort nur die Port Freigabe, wäre nett wenn ihr helfen könntet,
VLG Sinova
Ps: Problembehandlung per TeamViewer möglich
FritzBox 7170 02/06/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi Leute
Folgendes:
Ich geh über den Wlan stick ins Internet.
Kann ich das unterbinden das die Fritz Box unter den Punkt "Ereignisse" alles mitverfolgt, oder sogar manipulieren, oder gar ganz abstellen und anstellen, damit es nicht aufällt? Oder zumindest das die Fritz Box nicht schreibt: *** hat sich angemeldet bzw **** hat sich abgemeldet?
Wäre echt klasse wenn es dort etwas gibt! Egal was nennt mir einfach die Möglichkeiten die ihr habt!
Dann schonmal ein Danke an euch und falls...