Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] IP Changer für 1&1 [FritzBox]

Discussion on [S] IP Changer für 1&1 [FritzBox] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Smile [S] IP Changer für 1&1 [FritzBox]

Hay ich suche einen IP Changer für 1&1[FritzBox].
Wenn ihr einen habt oder gefunden habt dann schreibt es hier einfach rein.
Mfg
Niight*~*Club
Niight*~*Club is offline  
Old 09/26/2010, 22:34   #2

svartsyr's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70

Multi-Connector 1.1

1 minute googlen
svartsyr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 12:32   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fritzbox ip changer fürs downloaden bei rs etc.
12/27/2011 - General Coding - 14 Replies
Fritzbox ip changer fürs downloaden bei rs(Rapitshare) etc. Es geht wirklich ,selbst getestet. Für alle die eine FRITZ!Box haben gibt es die optimale lösung bei rs(rapitshare) schnell zu downloaden Ein klick auf den button( reconnect.exe) und ihr bekommt innerhalb von 3 sec. ne neue ip. Einfach auf reconnect.exe doppelklick und dann geht das DSL Lämpchen auf der Fritz box aus und nach 2 Sekunden wieder an , so haste ne neu IP . Also nach jedem Part einmal doppelklick auf reconnect.exe...
Ports der Fritzbox
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hiho ich wollte mal fragen welche ports ich in der fritzbox freischalten muss damit ein hamachiServer läuft... Bei mir steht immer wnen ich mich einloggen will : Du wirst mit dem Server verbunden...Leider gehts nicht weiter^^ Mir wurd gesgat das hat mit portmap zutun...Vllt muss ich da noch Ports freischalten oder so? Und es wäre nett wenn ich nen Screeen bekomme wie genau portmap eingestellt sein muss
Dyndns auf Fritzbox?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe das Problem das ich das DynDns in Fritzbox einrichten muss , aber ich finde dort nur die Port Freigabe, wäre nett wenn ihr helfen könntet, VLG Sinova Ps: Problembehandlung per TeamViewer möglich
FritzBox 7170
02/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute Folgendes: Ich geh über den Wlan stick ins Internet. Kann ich das unterbinden das die Fritz Box unter den Punkt "Ereignisse" alles mitverfolgt, oder sogar manipulieren, oder gar ganz abstellen und anstellen, damit es nicht aufällt? Oder zumindest das die Fritz Box nicht schreibt: *** hat sich angemeldet bzw **** hat sich abgemeldet? Wäre echt klasse wenn es dort etwas gibt! Egal was nennt mir einfach die Möglichkeiten die ihr habt! Dann schonmal ein Danke an euch und falls...
Wie benutzt man den IP changer für Fritzbox ?????
02/03/2010 - WarRock - 2 Replies
kann mir das jemand erklären oder wenn möglich tut?? pls wäre nett

All times are GMT +1. The time now is 03:05.