Definitiv der beste Free-Hoster ist PHP-Friends, relativ seltene Downtimes, sehr vorbildlicher Support, unheimlich viele Features (wenn du irgendwas besonderes brauchst, wie zB eine PHP-Extension, dann musst du einfach den Support anschreiben, idR wird das dann aktiviert)
Leider geht das meiste übern Support, ist etwas gewöhnungsbedürftig aber kein großes Hindernis.
Suche einen guten Hoster 07/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, ich suche einen guten hoster der im ausland ist und das hat:
-guten support
-nicht zu teure Server
-Auf die server darf man einen metin2 server drauf hosten
- man muss ihn mi paysafecard oder paypal bezahlen können
PS: Server4you habe ich schon getestet.(schlecht)
Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!! 12/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!!
Suche Hamachi Server Hoster für einen Metin2 Pserver !
Ich heiße Lars Müller und habe im Moment nur einen 412MB Ram Notebook.
Ich suche einen Hoster der Hamachi hat und min. 2GB Ram.
Ich installiere dann per Teamviewer die Serverfiles und mache den Server An und stelle ihn auf FUN-Server ein. Lade neue Waffen hoch und erstelle ein neues Hamachi-Netzwerk. Der Hoster wird SA und hat alle Rechte er wird auf der Homepage und auf dem Forum genannt.Am...
Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!! 12/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche Hamachi Server Hoster für einen Metin2 Pserver !
Ich heiße Lars Müller und habe im Moment nur einen 412MB Ram Notebook.
Ich suche einen Hoster der Hamachi hat und min. 2GB Ram.
Ich installiere dann per Teamviewer die Serverfiles und mache den Server An und stelle ihn da auf FUN-Server ein Lade neue Waffen hoch und erstelle ein neues Hamachi-Netzwerk. Der Hoster wird SA und hat alle Rechte er wird auf der Homepage und auf dem Forum genannt.
Ich bedanke mich im vor raus !
MFG
...
Wer kennt einen guten und kostenlosen WebSpace? 05/01/2011 - Main - 10 Replies Huhu,
wer kennt einen guten und kostenlosen WebSpace mit FTP und Datenbank, es sollte WoltLab Burning Board 3 passen.
Ich habe schon Square7, Bplaced, Ohost und vieles probiert