hmpf.
ich lass mal einige Sparwitze ab , tut mir leid
"Familien im Brennpunkt"
Evtl einen Eimer Wasser auf den brennenden Punkt gießen? Kann natürlich nicht sagen dass die Familie das besteht.
"Verdachtsfälle"

ich finde das so toll, das stellt die Dummheit und Naivität von "
Reueloses
totales
Lügen" wunderbar dar
"Mitten im Leben"
Schätze bei der Sendung werden die meisten Straftaten begangen, von Identitätsbetrug bis zu Erpressung ist alles mit enthalten
"Frauentausch"
Wieso nicht gleich ins Bordell? Naja wer sein Würstchen gerne in jedes offene Senfglas tunkt, bitte.
Ich kann nicht weiterreden, aber ich sehe die Sendungen wirklich als wahren Commedy an, dagegen stinkt Mario Barth wirklich ab
Gott sei dank ist alles gespielt sonst könnte man manche Leute echt wegen Dummheit verhaften
Da war eine junge Frau ne´ und die hat halt keine Kohle und kein bock zu arbeiten, ja dann hatte sie eine brilliante Geschäftsidee nach der anderen, von Lachsbelegten Semmeln vor einer Agentur für Arbeit zu verkaufen (ohne jegliche Genehmigung) bis zu der Aktion mit den Einkaufswagen, wo ich mir wirklich den Arsch abgelacht habe.
Sie ist mit 6 Einkaufswagen zuhause bei ihr erschienen und meinte zu ihrem Bruder "guck mal hab die einkaufswagen gekauft und das für nur 1 euro man"
darauf der bruder sowas wie, bist du eig irnwie bescheuert oder so?
jo hat dann die einkaufswagen für 50 euro das stück verkauft, später muss sie wegen diebstahl zur polizei , die wirft ihr vor Einkaufswagen im wert von 150 €das stück gestohlen zu haben, und sie sagt SCHEISSE ich hab die für 50€ das stück vkt, vor dem bullen, ehm ja
wirklich bitte erspart mir sowas
und und .. warum ? warum?
Kann man das verfickte LTR Gebäude nicht einfach anzünden?
[Jegliche Worte die wie Drohungen oder Anspielungen auf etwas andeuten dürfen nicht ernst genommen werden, ich hafte nicht für die Nutzung von Ironie und Sarkasmus oder die Dummheit anderer, ich habe lediglich meine freie Meinung geäußert ohne die Rechte einzelner zu gefährden, wie gesagt nichts ernst nehmen"]