Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wer kennt einen guten und kostenlosen WebSpace?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Wer kennt einen guten und kostenlosen WebSpace?

Huhu,
wer kennt einen guten und kostenlosen WebSpace mit FTP und Datenbank, es sollte WoltLab Burning Board 3 passen.

Ich habe schon Square7, Bplaced, Ohost und vieles probiert



habibo_h is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,007
Received Thanks: 18,916
kilu.de ist recht gut wie ich finde


Der-Eddy is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 13
Join Date: May 2010
Posts: 5,771
Received Thanks: 2,112
Muss Eddy nur zu stimmen als ich damals mit einem free-hoster angefangen hatte, habe ich kilu.de genommen und es gab nur selten Probleme.
UranoX is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 130
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Kilu.de ist vom System ganz gut, aber soweit ich weiß noch mit Werbung versehen. Ich tendiere da eher zu *********** oder freehoster.ch

LG


TommyLikesInvasion is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,544
Received Thanks: 970
Also bplaced find ich nicht gut , weil man 3 Stunden (manchmal länger) warten muss damit dein Hoster Freigschaltet wird.

Ohost , Square7 und kilu.de sind meine Favo's.
Aloxaria is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 9
Freehost's sind allgemein scheiße, investier lieber 1-2 € im Monat für nen vernünftigen Webspace oder sogar nen VPS für 3,90 bei alvotech.
Ansonsten geh zu Square7 oder bplaced, die haben meiner Meinung nach noch am wenigsten Downtime, aber ich weiß das auch nicht mehr so genau.
1337syn is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,007
Received Thanks: 18,916
Quote:
Originally Posted by 1337syn View Post
Freehost's sind allgemein scheiße, investier lieber 1-2 € im Monat für nen vernünftigen Webspace oder sogar nen VPS für 3,90 bei alvotech.
Ansonsten geh zu Square7 oder bplaced, die haben meiner Meinung nach noch am wenigsten Downtime, aber ich weiß das auch nicht mehr so genau.
Blöd nur wenn man eine Seite testen/erstellen möchte aber kein Geld dafür ausgeben will
eine Freehoster Seite hilft da schon eher weiter
Der-Eddy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 346
EIN GUTER, KOSTENLOSER, WERBEFREIER, Webspaceanbieter mit UNBEGRENZTEM Webspace!
grovestreet-myi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by grovestreet-myi View Post
EIN GUTER, KOSTENLOSER, WERBEFREIER, Webspaceanbieter mit UNBEGRENZTEM Webspace!
Leider ohne Mysql DB (kostet 90Cent oder so) und du bist extrem eingeschränkt.
*Edit* Schau mal in deren Forum, wbb läuft nur sehr (...sehr) umständlich bei denen.

Zur Topic, ich kann dir Funpic empfehlen, hoste dort selbst und abgesehen von der Werbung ist alles ganz nett.
Wbb3 dürfte auf Funpic laufen & wenn du dich geduldest - bald kann man die Werbung da auch abschalten (für ein paar Euros im Monat).
Wogm is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Phuc' is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Exclamation #CLOSEREQUEST

Huhu,
vielen Dank an alle. Bitte schließt den Thread. Ich habe schon einen...

You must register and activate your account in order to view images.

gesendet.


habibo_h is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
kennt einer einen kostenlosen root server oder vserver?
Hallo liebe Users, ich suche für mein Projekt einen kostenlosen root server oder vserver. Es ist ein WoW-Projekt und ich würde gerne es dan...
21 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Bot auf einen kostenlosen webspace hochladen
wie kann ich zum beispiel den wurzelimperium bot hochladen aufm server und wie kann ichs einstellen das der bot dann auch noch aktiv ist ??
6 Replies - Browsergames



All times are GMT +1. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.