Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen guten Hoster

Discussion on Suche einen guten Hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

EpvpersMetin2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche einen guten Hoster

Hey, ich suche einen guten hoster der im ausland ist und das hat:
-guten support
-nicht zu teure Server
-Auf die server darf man einen metin2 server drauf hosten
- man muss ihn mi paysafecard oder paypal bezahlen können

PS: Server4you habe ich schon getestet.(schlecht)
EpvpersMetin2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!!
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!! Suche Hamachi Server Hoster für einen Metin2 Pserver ! Ich heiße Lars Müller und habe im Moment nur einen 412MB Ram Notebook. Ich suche einen Hoster der Hamachi hat und min. 2GB Ram. Ich installiere dann per Teamviewer die Serverfiles und mache den Server An und stelle ihn auf FUN-Server ein. Lade neue Waffen hoch und erstelle ein neues Hamachi-Netzwerk. Der Hoster wird SA und hat alle Rechte er wird auf der Homepage und auf dem Forum genannt.Am...
Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Hamachi Server Hoster für einen Metin2 Pserver ! Ich heiße Lars Müller und habe im Moment nur einen 412MB Ram Notebook. Ich suche einen Hoster der Hamachi hat und min. 2GB Ram. Ich installiere dann per Teamviewer die Serverfiles und mache den Server An und stelle ihn da auf FUN-Server ein Lade neue Waffen hoch und erstelle ein neues Hamachi-Netzwerk. Der Hoster wird SA und hat alle Rechte er wird auf der Homepage und auf dem Forum genannt. Ich bedanke mich im vor raus ! MFG ...
Ich suche einen guten Hoster
10/31/2010 - Technical Support - 10 Replies
CLOSED
[suche]guten free hoster
09/11/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen guten freehoster, wo man unlimmeted traffic hat,wo php geht und mysql vorhanden ist. Der server sollte nicht laggen. Habe schon bplaced,square7, funpic und ohost probiert, aber bin nicht einig geworden. Der hoster darf aus jedes land kommen! Freue mich auf antworten Gruss Truth™
Suche guten Hoster
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Torqhost = zuteuer Haihachi = zuteuer ovh = downt alles. Trillhost= kack Support keiner da und email kommt auch nicht zurück icq alles offlien 2x4 =auch zuteuer brauch einen Hoster der fast so gut ist von den preisen wie OvH ist und auch fast die selben angebote hatt von gb u. Traffic vll weiß jemand was^^

All times are GMT +1. The time now is 04:12.