Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich suche einen guten Hoster

Discussion on Ich suche einen guten Hoster within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Linkifan's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 101
DELETED

CLOSED
Linkifan is offline  
Old 10/31/2010, 00:35   #2

. χaωe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Beschreib doch mal wofür du den Hoster benutzen willst !?
. χaωe is offline  
Old 10/31/2010, 01:44   #3

Kuchenfreak™'s Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Beschreib doch mal wofür du den Hoster benutzen willst !?
^this

Für ne Website kann ich nur Webhostone empfehlen kostet zwar je nach Paket aber etwas mehr, aber dafür hat man auch mehr extras super Support und Server die eigentlich immer on sind.

Die Roots von denen habe ich aber noch nicht benutzt deswegen keine Ahnung!
Kuchenfreak™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 02:09   #4

. χaωe's Avatar

verdammt xD

du kannst nich sagen "sucht mir nen server ma raus mit php mysql und guter firewall".

Funpic.de !? reicht das !?

Für was willst du das benutzen !???
. χaωe is offline  
Old 10/31/2010, 02:12   #5

Kuchenfreak™'s Avatar

Webhostone sorgt beim Webspace auf jeden fall selbst für die Sicherheiten und ich hatte auch noch nie Probleme mit irgendwas da.
Aber soll es ein Gameserver werden oder was? Das ist wichtig um dir weiterzuhelfen...

Edit: zu langsam geschrieben
Also ne Website. Dafür sollte am Anfang ein Webspace reichen würde ich sagen. Später kann man sich immernoch Roots holen falls man die dann braucht!
Kuchenfreak™ is offline  
Old 10/31/2010, 02:18   #6

. χaωe's Avatar

omg... für ne seite wie du sie suchst reicht sogar Funpic ;D
aber wenn du keine Werbung haben willst...

Kann vonner Dienstleistung her 1und1 empfehlen, wobei die aber rltv. teuer sind. Dafür sehr gute Firewall die auch bei Flood attacks 100 pro standhält

Wieso sollte man für eine Website einen Root brauchen o.O ? ok wenns was eBay like is ja aber doch nix für ein kleines Projekt...

Bei webhostone is allerdings traffic niedrig, wie bei jedem billigerem Anbieter. Falls die Seite doch bisl größer werden sollte muss er entweder neues (teureres) Paket buchen oder wechseln...
. χaωe is offline  
Old 10/31/2010, 02:28   #7

. χaωe's Avatar

Küchenfreak hat schon recht, wenns klein wird nimm lieber Webhostone wenn etwas größer und vor allem viele Daten gedownloadet werden lieber 1und1
WAS wird es für ein Projekt, erzähl einfach mal was davon. Dann kann ich dir auch richtig weiterhelfen. Denn so weiß ich nicht was du brauchst.
Btw. wenn du soviel ahnung von servern hast, wieso fragst du dann hier im Thread ? ;D

zum beispiel hier:
das 1und1 Homepage perfect paket. 4 euro den Monat. Kein Traffic limit.
. χaωe is offline  
Old 10/31/2010, 02:34   #8

Kuchenfreak™'s Avatar

Also bei mir im Paket bei Webhostone ist der Traffic unbegrenzt kostet zwar 10 Euro aber das ist schon ok für das was man da bekommt^^

Wieso sollte man lieber 1und1 nehmen wenns größer wird?
Gibt genug Pakete bei Webhostone die für ziemlich viele Sachen reichen.
Kuchenfreak™ is offline  
Old 10/31/2010, 02:38   #9

. χaωe's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kuchenfreak™ View Post
Also bei mir im Paket bei Webhostone ist der Traffic unbegrenzt kostet zwar 10 Euro aber das ist schon ok für das was man da bekommt^^

Wieso sollte man lieber 1und1 nehmen wenns größer wird?
Gibt genug Pakete bei Webhostone die für ziemlich viele Sachen reichen.
Sorry hatte gerade übersehen. bei Webhostone gibs unlimited traffic schon ab 5 eur. bloß steckt da viel mehr drinn als bei 1und1.

Allerdings ist das mit der Firewall sone sache, was zur hölle bringt dir ne Firewall die flood attacks 100% abwehrt wenn du nie welche hast ?

NOCHMAL WAS FÜR EIN SCHEI** PROJEKT WILLST DU MACHEN ?

man antworte doch endlich auf meine Frage, dann kann dir hier jeder besser helfen !
. χaωe is offline  
Old 10/31/2010, 02:39   #10

elite*gold: 255
Received Thanks: 756
hetzner FTW!
.Zander is offline  
Old 10/31/2010, 02:44   #11

. χaωe's Avatar

Ok. Hetzner is bisl teurer und hat dafür weniger zu bieten als Webhostone. Bei 1und1 bekommst das gleiche wie bei hetzner fürs gleiche Geld.

So und jetz mal zum Thread ersteller:
bevor ich ein Projekt anfange würde ich dir empfehlen dich mit der Webprogrammierung sowie Servern ausseinander zusetzen, wenn du für Filesharing ein Windows Server bevorzugen würdest weil er sicherer sei ...
. χaωe is offline  
Reply