|
You last visited: Today at 01:36
Advertisement
Slender (Horrorspiel)
Discussion on Slender (Horrorspiel) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/25/2012, 22:19
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 115
|
Ich find das Spiel scheiße ^^ (ICH) JEDER SEINE EIGENE MEINUNG) schockt nicht und erschrocken habe ich mich auch nicht  .
|
|
|
10/25/2012, 23:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 638
|
Quote:
Originally Posted by theit123.
weißt du was traurig ist? leute wie du die denken sie könnten aus einem satz das leben einer person wiedergeben.
|
Versuch doch wenigstens etwas die Groß/Kleinschreibung zu beachten.
Ich hab 2 Sätze abgegeben wovon einer "traurig." hiess.
Du hast gerade genau das selbe gemacht. Naja.
Davon abgesehen habe ich das nur so formuliert weil er ja nicht mal einen Grund angegeben hat.
Wenn ich ein Auto kaufe und der verkäufer führt mir eins vor dann sage ich auch nicht "Ne das ist scheiße" sondern sage was mir nicht passt damit er mir ein entsprechendes Fahrzeug mit möglichst vielen Komponenten zeigen kann die mir zusagen. Der Satz "Ich find das Spiel scheiße" grenzt ja fast an Spam aber sowas gibts ja alltäglich hier im Forum. <.<
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath
Ich find das Spiel scheiße ^^ (ICH) JEDER SEINE EIGENE MEINUNG) schockt nicht und erschrocken habe ich mich auch nicht  .
|
Sowas ist doch wenigstens mal begründet! Danke.
Kann mir mal jemand Slender Prision verlinken? Ich kanns nit finden.^^
|
|
|
10/25/2012, 23:15
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by LordTourette
Wir buddeln vom Beruf.
Mal im ernst solche Töne kommen meist von denen die es nie gespielt haben oder "kuhl" sein wollen.
Was hast denn du gruseliges gesehen das du bei dem Spiel nicht einmal erschrocken bist? Ne Spinne?
Angst ist was normalen und erschrecken kann man auch mal. gerade deshalb macht das Spiel spaß.
|
Du kannst also anhand dessen das ich das Spiel langweilig & nicht gruselig finde, darauf schließen das ich nie etwas gruseliges gesehen habe, mich "kuhl" fühlen will & es nie gespielt hab? Sowas will ich auch können.
Ich find das Spiel langweilig, weil vorhersehbar ist was passiert. Du weißt genau das er hinter dir auftauchen kann, du weißt genau was nach welcher Seite passiert, was ist da noch erschreckend? Das ist das selbe wie bei den meisten "Horror" Filmen, ich erschreck mich da sehr sehr selten. Das hat nichts damit zu tun das ich mich "kuhl" fühlen will oder ähnliches.
Einfach rational denken dann ist fast gar nichts gruselig.
Ich find's aber immer wieder lustig, wie Leute direkt auf das Leben einer Person schließen müssen nur, weil man eine andere Meinung als diese teilt.
Das einzige erschreckende an solchen Games ist, das ihr erwartet euch zu erschrecken, ihr WOLLT euch in die Hose pissen um danach Geschichten zu erzählen wie geil ihr euch doch erschreckt habt, naja wie auch immer, das ist eure Sache, aber hört auf den Leuten ihr Leben zu beschreiben nur weil sie mal was "negatives" sagen.
PS: Beim Autokauf geh ich hin und sag "das ist scheiße", es hat den Verkäufer nicht zu interessieren warum ich das so sehe, er hat mir nur was zu verkaufen.
|
|
|
10/25/2012, 23:19
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Versuch doch wenigstens etwas die Groß/Kleinschreibung zu beachten.
|
spätestens ab hier solltest du wissen dass den meisten menschen scheiß egal ist was du schreibst
cheers
|
|
|
10/26/2012, 00:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iFate
Du kannst also anhand dessen das ich das Spiel langweilig & nicht gruselig finde, darauf schließen das ich nie etwas gruseliges gesehen habe, mich "kuhl" fühlen will & es nie gespielt hab? Sowas will ich auch können.
Ich find das Spiel langweilig, weil vorhersehbar ist was passiert. Du weißt genau das er hinter dir auftauchen kann, du weißt genau was nach welcher Seite passiert, was ist da noch erschreckend? Das ist das selbe wie bei den meisten "Horror" Filmen, ich erschreck mich da sehr sehr selten. Das hat nichts damit zu tun das ich mich "kuhl" fühlen will oder ähnliches.
Einfach rational denken dann ist fast gar nichts gruselig.
Ich find's aber immer wieder lustig, wie Leute direkt auf das Leben einer Person schließen müssen nur, weil man eine andere Meinung als diese teilt.
Das einzige erschreckende an solchen Games ist, das ihr erwartet euch zu erschrecken, ihr WOLLT euch in die Hose pissen um danach Geschichten zu erzählen wie geil ihr euch doch erschreckt habt, naja wie auch immer, das ist eure Sache, aber hört auf den Leuten ihr Leben zu beschreiben nur weil sie mal was "negatives" sagen.
PS: Beim Autokauf geh ich hin und sag "das ist scheiße", es hat den Verkäufer nicht zu interessieren warum ich das so sehe, er hat mir nur was zu verkaufen.
|
Naja rational denken hilft nicht immer aus dem Grund da er nicht immer hinter dir ist. Er kann auch hinter der nächsten Ecke sein oder neben dir.
Ich dachte du bist bloß einer von denen die schreiben "son scheiß" und haben es am ende nicht mal angezockt. Sry wenn ich mich geirrt habe.
|
|
|
10/26/2012, 00:13
|
|
Received Thanks: 304
|
Nach dem ersten mal Spielen voll den Verfolgungswahn gehabt
|
|
|
10/26/2012, 00:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Ich denke das kennt jeder, der hier im Forum aktiv ist. Das Spiel war schon in den Gaming-news, und somit ist dein Thread hier eig Unnötig.
|
Ich kenne es nicht, somit nötiger Thread!!!
|
|
|
10/26/2012, 00:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toti '
Nach dem ersten mal Spielen voll den Verfolgungswahn gehabt 
|
Ging mir auch so. Aber mit der zeit wirds etwas langweilig weil es immer das selbe ist. Dennoch hatts Späß gemacht zum anfang.^^
Ist wie bei Minecraft. Am Anfang machts mehr Spaß weil man Newbie ist.^^
Quote:
Originally Posted by Zettabytes*
Ich kenne es nicht, somit nötiger Thread!!! 
|
Dann schau hier:
1. 
2. 
3. 
4. 
5. 
6.
Angeblich soll es noch eine Prison Version geben aber die hab ich noch net gespilt bzw. gefunden :/
|
|
|
10/26/2012, 00:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Quote:
Ging mir auch so. Aber mit der zeit wirds etwas langweilig weil es immer das selbe ist. Dennoch hatts Späß gemacht zum anfang.^^
Ist wie bei Minecraft. Am Anfang machts mehr Spaß weil man Newbie ist.^^
Dann schau hier:
1. 
2. 
3. 
4. 
5. 
6.
Angeblich soll es noch eine Prison Version geben aber die hab ich noch net gespilt bzw. gefunden :/
|
Was hat das mit dem zutun das ich es nicht kenne?
Ich kann doch kaum was suchen was ich nicht kenne.
|
|
|
10/26/2012, 00:22
|
|
|
Kann dir nicht ganz folgen.
Wollte dir nur die 6 Teile die ich kenne auflisten. Klick drauf da kannst du es direkt bei chip.de downloaden.^^
|
|
|
10/26/2012, 01:20
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Das Slender Original fand ich ganz nett, wenn stellenweise auch recht unfair. Früher oder später geht einem der MiB Verschnitt halt nur noch auf die Nerven, weil er zufälligerweise immer da auftaucht, wo man noch einen Zettel vermutet. Acht Zettel kann man damit knicken und es avanciert zum reinen Glückspiel.
Die übrigen (inoffiziellen) Teile kommen bei Weitem nicht an den Charme des Originals heran.
Sanatorium ist mMn der schlechteste Teil, hier kommt gar keine Atmosphäre auf - es ist überall unglaublich hell. Und bei meinen Versuchen war ich nach 6-7 Zetteln jedes mal einfach tot, weil er wohl direkt vor mir stand, ohne dass ich irgendetwas machen konnte.
Prison und Hospice sind besser als Sanatorium und soweit auch ganz ok. Bei Prison fiel es mir jedoch recht schwer, die Fotos ausfindig zu machen. Die Idee mit den komplett dunklen Parts hat mir allerdings ganz gut gefallen. Elementary ist auch ganz nett, auch wenn die acht Teddies irgendwie zu einfach zu finden sind mMn.
Andere Teile habe ich noch nciht gespielt. Street konnte ich leider noch nicht testen, da es bei mir nicht starten will.
Quote:
|
|
|
|
10/26/2012, 01:58
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Kennt ihr schon Slender online ?
|
|
|
10/26/2012, 02:21
|
|
Received Thanks: 18
|
warum bist du so an der Grafik interessiert , wenn das Gameplay stimmt , stimmt das Spiel ist genauso wie z.B in Minecraft ..
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Kennt ihr schon Slender online ? 
|
Was Slender mit anderen Online zocken ?  wäre richtig geil *-*
|
|
|
10/26/2012, 08:57
|
|