Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

L4d2 coop Mitspieler gesucht

Discussion on L4d2 coop Mitspieler gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
L4d2 coop Mitspieler gesucht

Hallo,

da gerade ein free weekend gibt und ich mit einem Freund zocken wollte suchen wir einen der mitspielt im coop. Wenn einer skype hat wäre es auch gut. Einfahc bei Interesse melden!
ToXiCpyhTon is offline  
Old 10/27/2012, 21:19   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Bitte such woanders, aber nicht hier.

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY

#Closerequest
Monkry is offline  
Old 10/27/2012, 21:44   #3

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Würde gern ein LP together machen, wenn du headset hast.
Sintiax is offline  
Old 10/27/2012, 21:51   #4

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[ Sammelthread ] Call of Duty Coop Mitspieler
07/17/2012 - Call of Duty - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/ntp3h.png Hay Leute Ich wollte mal nen Thread eröffnen welcher es ermöglicht Spielern nach anderen Spielern für den Survival -/ Mission Modus zu suchen. Dieser Thread soll möglichst die ganzen Spiele der Serie abdecken welche einen Coop -/Survivalmodus enthalten. Darüber hinaus könnt ihr auch nach bestimmten Kriterien suchen die euch erleichtern sollen einen guten / auf euch abgestimmten Partner zu finden. Diese Kriterien sind verschiende Informationen wie welches...
Suche Portal 2 Coop Mitspieler
11/01/2011 - Off Topic - 3 Replies
Ich habe mir gestern Portal 2 gekauft und habe das spiele durchgespielt jetzt fehlt nur noch der Coop :D deshalb suche ich einen Portal 2 Coop Mitspieler Bei interresse bitte eine PN danke
Suche Mitspieler für L4D2 für Pc
08/03/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Jop spiele seid neusten L4D2 aber ich finde nie jemand der mitzocken will und auf Ausländer wo kein Deutsch sprechen hab ich keine Lust drauf, d.h suche ich jetzt mal hier paar Mitspieler ^.^ hoffe es melden sich paar von euch :D Steam addy schick ich euch zu peer pn wenn ihr lust habt
Portal2 Coop Partner gesucht
07/05/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wie schon in der überschrift erwähnt suche ich einen coop Partner für Portal2 bei interresse meldet euch bei mir auf skype mein name dort lautet: muschler2 ja das wars auch schon:bandit:
Suche Mitspieler Coop kampagne (Cod-MW2)
01/07/2011 - Off Topic - 2 Replies
hallo zusammen joa titel sagt eig alles ,suche Mitspieler für coop kampange (Call of Duty:Modern Warfare 2) wer lust hat einfach melden. Greetz

All times are GMT +1. The time now is 22:05.