Macht echt spaß wenn man es nachts mit freunden auf ner Lan party oder so spielt alle gucken zu 1 spielt und man wechselt immer ab es ist richtig spannend manchmal
Das Spiel hat nur geile Soundeffeckte nichts weiter.
Nur weil so Leute wie du keine Ahnung haben was ein Minigame ist.
Es soll so sein! Es wurde extra so "langweilig" gemacht. Es war nur ein Experiment. Also was ist dein Problem? Wenn du dich damit nicht abfinden kannst, spiel es halt nicht. Ich bin froh, dass es noch sozial Leute gibt, die ihre Freizeit opfern, damit andere was zum Spielen haben.. Es heißt übrigens "Effekte".
Kenne das, auserdem die LPs von Gronkh sind auch geil^^
PS: YouTube Zeugs darf hier nicht gepostet werden.
Wie bitte was?
Zum Thread:
Slenderman ist ein verdammt geiles Game! Alle die wegen der Grafik weinen zeigen wieder einmal wie verwöhnt sie von aktuellen "großen" Spielen sind.
In diesem Spiel gehts nicht um die Grafik. Es soll auch Spiele geben da soll das Gameplay Spaß machen und nicht die Grafik.
Wer jetzt trotzdem noch weint: Die/Der Entwickler haben/hat angekündigt, dass Spiel in der bekannten Source-Engine neu zu entwickeln (inklusieve Multiplayer)
Tja dann bist du geschätzt unter 16 Jahre alt und hattest nie in deinem Leben eine NES,SNES,Gamecube,Sega,Gameboy Colour,Gameboy,N64 oder gar ein Master System jemals in der Hand weil du zu verwöhnt bist von den heutigen Spielen wie Call of Duty, Battlefield, medal of Honor oder Crysis.
Slenderman ist ein verdammt geiles Game! Alle die wegen der Grafik weinen zeigen wieder einmal wie verwöhnt sie von aktuellen "großen" Spielen sind.
In diesem Spiel gehts nicht um die Grafik. Es soll auch Spiele geben da soll das Gameplay Spaß machen und nicht die Grafik.
Wer jetzt trotzdem noch weint: Die/Der Entwickler haben/hat angekündigt, dass Spiel in der bekannten Source-Engine neu zu entwickeln (inklusieve Multiplayer)
Tja dann bist du geschätzt unter 16 Jahre alt und hattest nie in deinem Leben eine NES,SNES,Gamecube,Sega,Gameboy Colour,Gameboy,N64 oder gar ein Master System jemals in der Hand weil du zu verwöhnt bist von den heutigen Spielen wie Call of Duty, Battlefield, medal of Honor oder Crysis.
traurig.
weißt du was traurig ist? leute wie du die denken sie könnten aus einem satz das leben einer person wiedergeben.
Ich weiß nicht, ich kann Slender gar nicht leiden und die anderen kostenlosen Horrorgames die so toll sein sollen auch nicht. Ich finde einfach kein Gefallen daran die ganze Zeit ohne allzuviel Aktion durch den Wald zu rennen und was viel schlimmer ist bei diesem SCP-087, was auch so toll sein soll, die ganze Zeit Treppen runterzulaufen ohne dass etwas passiert.
Mir ist übrigens auch klar, dass das kleinere Spiele sein sollen, die einen nicht stundenlang unterhalten sollen aber trotzdem...
Slender: Source - Gruselspiel wird in neuer Engine aufgelegt 09/10/2012 - Gaming News - DE - 46 Replies Der Horror-Schocker Slender wird eine brandneue Grafik-Engine erhalten. Die Independent-Entwickler Ethereal Entertainment werden den Entwurf des Spiels in der Source-Engine umsetzen. Außerdem wird es einen Kooperationsmodus geben.
Der Riesenerfolg des Indie-Horror-Games Slender sorgt für Neues. Deshalb werden die Independent-Entwickler Ethereal Entertainment das Spiel mit der Source-Engine umsetzen. Diese Grafik-Engine wird beispielsweise in Team Fortress 2, Portal 2 oder Half-Life 2...