Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Slender: Source - Gruselspiel wird in neuer Engine aufgelegt

Discussion on Slender: Source - Gruselspiel wird in neuer Engine aufgelegt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,073
Slender: Source - Gruselspiel wird in neuer Engine aufgelegt

Der Horror-Schocker Slender wird eine brandneue Grafik-Engine erhalten. Die Independent-Entwickler Ethereal Entertainment werden den Entwurf des Spiels in der Source-Engine umsetzen. Außerdem wird es einen Kooperationsmodus geben.

Der Riesenerfolg des Indie-Horror-Games Slender sorgt für Neues. Deshalb werden die Independent-Entwickler Ethereal Entertainment das Spiel mit der Source-Engine umsetzen. Diese Grafik-Engine wird beispielsweise in Team Fortress 2, Portal 2 oder Half-Life 2 benutzt.

In Slender: Source wird es, wie schon erwähnt, einen Kooperationsmodus geben, der drei weitere Mitspieler am Horror-Adventure teilnehmen lässt. In diesem Modus müssen keine acht Zettelchen gesucht werden, sondern 15 versteckte Puppen. Natürlich hat man dabei wieder keine Waffen zur Hand, um das Ganze noch ein wenig interessanter und spannender zu machen. Dazu wollen die Entwickler neben der verbesserten Wald-Map auch eine Krankenhaus-Map einbauen. Zukünftig sollen dann weitere Karten eingebaut werden.

Wann Slender: Source doch nun erscheint, ist derzeit nicht bekannt.
Attached Thumbnails
Slender: Source - Gruselspiel wird in neuer Engine aufgelegt-slender-logo.png  



Zeroquel is offline  
Thanks
32 Users
Old 07/31/2012, 12:35   #2
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,759
Received Thanks: 21,643
Schön, schön.


Saaja is offline  
Old 07/31/2012, 12:40   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,214
Received Thanks: 144
Nie von gehört, hört sich nice an, erst recht Kooperationsmodus
Mr Adrenalin is offline  
Old 07/31/2012, 12:43   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
Ich freu mich schon drauf. Ich erschreck mich jedes Mal wieder


AdoptivKind' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 12:44   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 117
Received Thanks: 15
Das find ich ja mal geil
Lord.Piggy is offline  
Old 07/31/2012, 12:44   #6

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Ich weiß nicht,was ich von den Horror Spielen mehr halten soll. Es gibt wirklich genug die für lange Zeit ausreichen werden für die nächsten 10 Jahre(wenn die Spiele immer wieder auf neuen Grafikstandard geupdatet werden) : DeadIsland,Left4Dead,ResidentEvil,DeadSpace.
Mir reichen diese Spiele,mehr brauch ich nicht,aber ich find es gut,dass dieses neue Engine z.b. in Portal in Zukunf eingearbeitet wird.

MfG
IronMan™ is offline  
Old 07/31/2012, 12:57   #7
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Schönes Spiel, Schöne Engine
mehrmrhr is offline  
Old 07/31/2012, 13:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 221
resident evil ist besser !
LordFlorax is offline  
Old 07/31/2012, 13:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 654
Received Thanks: 29


Hast du Angst vor Kommata? Das liest sich ja grauenhaft - von den falschen Zeiten abgesehen.
fitstar is offline  
Old 07/31/2012, 13:28   #10
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,759
Received Thanks: 21,643
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Ich weiß nicht,was ich von den Horror Spielen mehr halten soll. Es gibt wirklich genug die für lange Zeit ausreichen werden für die nächsten 10 Jahre(wenn die Spiele immer wieder auf neuen Grafikstandard geupdatet werden) : DeadIsland,Left4Dead,ResidentEvil,DeadSpace.
Mir reichen diese Spiele,mehr brauch ich nicht,aber ich find es gut,dass dieses neue Engine z.b. in Portal in Zukunf eingearbeitet wird.

MfG
Du weisst schon was Slender ist oder?
Das ist einfach ein kurzes (etwa 30 Minuten) Horror-Grusel Spiel für den Kick zwischendurch, was Privat zum Spaß Entwickelt wurde. Und es ist sehr gut geworden und ich habe es selber mal einen Kumpel spielen lassen der vorher gesagt hat ach was so schlimm wird das nicht sein und dann hat er die erste Seite gefunden und hat sich nichtmal in ein Haus getraut.
Naja und nun haben Entwickler das potenzial gesehen und wollen es Weiterentwickeln, ist doch super oder?
Naja abwarten was draus wird.


Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
resident evil ist besser !
Kannste nicht vergleichen, außerdem sind die neuen RE Teile jawohl alles andere als gruselig...


In letzter Zeit kommen ja viele Noname-Spielen in den Umlauf, auch ein gutes Beispiel ist SCP-087. Da sieht man mal was die Leute heutzutage drauf haben, da steckt weitaus mehr Grusel drinne als in den meisten Spielen von großen Publishern. Siehe Nightmare-House 2, das ist beinhaltet teilweise bessere Grusel-Elemente als beispielsweise Dead-Space.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2012, 13:29   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,391
Received Thanks: 989
Oh mein gott ich freue mich schon <3
besian is offline  
Old 07/31/2012, 13:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Hört sich ganz geil an
.Flyman is offline  
Old 07/31/2012, 13:57   #13

 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,550
Received Thanks: 193
Nice
Slender alleine in einem abgedunkelten Zimmer und aufgedrehten Boxen spielen:
Purer Horror
newfrozzen is offline  
Old 07/31/2012, 14:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 213
Received Thanks: 31
Hört sich gut an, auch wenn ich kein Fan von soetwas bin.
J_-WeeD-_E is offline  
Old 07/31/2012, 14:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 220
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by newfrozzen View Post
Nice
Slender alleine in einem abgedunkelten Zimmer und aufgedrehten Boxen spielen:
Purer Horror
naja auf Boxen ^^ . Zock das mal mit nem 7.1 Surround Headset


BuBByDrew is offline  
Reply



« Kolumne: Der Free2Play-Trend - Fluch oder Segen? | GTA 5: Neue Screenshots veröffentlicht »

Similar Threads Similar Threads
Wird ein Neuer...
09/14/2011 - Metin2 - 7 Replies
Was meint ihr kommt Server 26 Raus oder wird die GF keinen Server mehr raus Bringen ?
Ryzom wird Open Source!
05/14/2010 - Gaming News - DE - 8 Replies
Das ist eine großartige Neuigkeit und wir sind stolz, sie heute verkünden zu können: Ryzom ist damit das erste kommerzielle MMORPG, das vollständig Open Source ist und die Free Software Foundation schließt sich uns in dieser Initiative an. Wenn du nicht weißt, was Open-Source-Software ist, findest du eine Erklärung dafür auf Wikipedia. Der komplette Source Code von Ryzom (Klient, Server und Tools) steht nun unter der GNU AGPLv3 Open Source License. Aber wir gehen noch weiter! Wir haben...
Stylotopia Forum neu aufgelegt
04/28/2005 - Off Topic - 15 Replies
Hy Leutz, mein Forum, passend zu meiner Seite ist eingerichtet. Wer Lust hat etwas über Barkeepering, Events und Design zu erfahren oder einfach nur zu talken, kann das gerne unter http://70418.rapidforum.com/ machen. Würd mich freuen, wenn Ihr mir helft etwas mehr Leben reinzubringen.... P.S.: Ich bin Vincent79 und Nuke33 mein Kollege der im Büro neben mir sitzt



All times are GMT +1. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.