Quote:
Originally Posted by sunnyflex
Also Slender finde ich auch nicht wirklich gruselig warum auch ich habe ne taschenlampe bin allein im wald und weiss das irgentwo der Slenderman ist und da ich es weiss brauche ich auch keine Angst zu haben das die warscheinlichkeit das er hinter jedem Baum sein könnte dreht den Grusel faktor weit hinunter...
Das letzte wirkliche Horror game war Dead Space Da hatte ich zeimliche Angst jedenfalls wie man Angst in games beschreiben kann nach einmal durchzocken ist die angst aber vollkommen weg da alles in der umgebung per festem Script passiert und nicht Random erstellt wie wo ein Monster auchtaucht das würde auch den wiederspiel wert erhöhen ups zuviel ot nunja egal
|
Ich muss sagen du hast genau das gegenteil von Angstempfinden wie ich.^^
Bei Slender ist es so das er zufällig Spawnt. Ab der 3ten Seite Spawnt er überhaupt ab der 5ten ist er fast immer hinter dir. ab der 6ten immer aber teleportiert sich auch manchmal direkt vor dich.
Das gruselige am Spiel ist du musst auf den Bildschirm ins Schwarze starren um zu schauen wo du bist, ob da was ist oder ob der Slenderman irgendwo steht. Und wenn er sich auf einmal vordich teleportiert mit einem lauten Sound dann erschrickt man schonmal.
Spiels mal mit Headset und richtigen Helligkeits Einstellungen.
Ich muss zwar sagen Dead Space ist auch Gruselig aber das ist ein anderres gruselig als bei Slender.
Bei Slender macht es BUMM und es ist passiert. Bei DeadSpace ist es vorallem die bewegung des Character wodurch man ANgst hat das vonjeder Seite etwas kommen kann und man nicht rechtzeitig umdreht.