|
You last visited: Today at 04:00
Advertisement
Gewicht + Muskelmasse?!
Discussion on Gewicht + Muskelmasse?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/04/2012, 16:28
|
|
elite*gold: 188
Received Thanks: 42
|
Gewicht + Muskelmasse?!
|
|
|
07/04/2012, 16:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 97
|
Esse jeder stunde 1 würfel hefe, dann gehste auf wien ballon
|
|
|
07/04/2012, 16:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GMT_Andy
|
Werde ich gleich mal ausprobieren
|
|
|
07/04/2012, 16:42
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
|
Trink Whey-Protein-Shakes, Protein Riegel, viel Magerquark.
|
|
|
07/04/2012, 16:46
|
|
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by GMT_Andy
|
Das kannst dir schenken !
Was isst du normalerweise ?
schreib mir mal was du an einem Normalen Tag so isst ich werde dir das dann so ausbessern das du 100% zunimmst  (schmecken wirds trotzdem Saugut)
|
|
|
07/04/2012, 16:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer
Trink Whey-Protein-Shakes, Protein Riegel, viel Magerquark.
|
Danke nehme ich schon alles zumir einmal beim Aufstehen Whey-Protein neben bei schon viel Eiweiss und Fleisch sachen dann abend hau ich mir ein selbst gemachtes Magerquarkrein also mit bananan eiern apfel und so was dann vor dem Trainieren Abend wieder ein Whey protein shake und trainieren 2std wach bleiben schlafen gehen. und das selbe jeden tag
Quote:
Originally Posted by Wastl88
Das kannst dir schenken !
Was isst du normalerweise ?
schreib mir mal was du an einem Normalen Tag so isst ich werde dir das dann so ausbessern das du 100% zunimmst  (schmecken wirds trotzdem Saugut)
|
Hautsächlich nur Nudeln, Fleisch, und Eiweiss.
|
|
|
07/04/2012, 16:54
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Du solltest dich an Metin2Spieler97 wenden, er weiß wie man Fett aufbaut.
Aber 1.92 und 58kg? Das hört sich nicht sehr Gesund an.
|
|
|
07/04/2012, 17:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AiVL
Danke nehme ich schon alles zumir einmal beim Aufstehen Whey-Protein neben bei schon viel Eiweiss und Fleisch sachen dann abend hau ich mir ein selbst gemachtes Magerquarkrein also mit bananan eiern apfel und so was dann vor dem Trainieren Abend wieder ein Whey protein shake und trainieren 2std wach bleiben schlafen gehen. und das selbe jeden tag
Hautsächlich nur Nudeln, Fleisch, und Eiweiss.
|
Wenn du willst kannst mir nen genaueren Ernährungsplan per Pn schiken ich werte ihn für dich aus (vermutlich erst morgen) Ich bräuchte angaben wie (Was/Wann/Welche Menge/Zubereitungsart)
von 1 Tag im idealfall für 7 Tage aber 1 müsste reichen um dich etwas einschätzen zu können.
Ich binn Koch also werd ich dir da sicher weiterhelfen können ;-)
Nudeln sind ja schon mal n Anfang ABER die selbst machen nicht **** verhindern nur das du als erstes Fett abbaust (beim Sport werden zuerst Kohlenhydrate verbraucht und dann erst das Körper Fett)
Also Nudeln als Beilage für dich Ideal aber du brauchst was vernunftiges dazu (simple spagetti bolo werdns nicht bringen). wenn dus gerne Isst villeicht n Gulasch mit viel Fleisch eventuell auch ne Depreziner dazu reinschneiden (gibt nen hammer Geschmack wenn dus gern würzig hast).
|
|
|
07/04/2012, 17:04
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Irgendeine Krankheit ? ^^
Bin 1,86 groß und wiege ebenfalls 58 Kg, bei mir liegts aber einfach daran das ich ne Schilddrüsenüberfunktion habe, daher extremer Stoffwechsel ^^
|
|
|
07/04/2012, 17:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Bin 1,86 groß und wiege ebenfalls 58 Kg, bei mir liegts aber einfach daran das ich ne Schilddrüsenüberfunktion habe, daher extremer Stoffwechsel ^^
|
Hast recht wär ne Möglichkeit.
In dem Fall Arzt aufsuchen die schilddrüse kann man mit medikamenten beeinflussen.
Aber zufor würd ich mit Ernährungsumstellung versuchen denn villleicht klappts auch ohne Pillen das wäre jedenfalls gesünder.
|
|
|
07/04/2012, 17:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Du solltest dich an Metin2Spieler97 wenden, er weiß wie man Fett aufbaut.
Aber 1.92 und 58kg? Das hört sich nicht sehr Gesund an.
|
So siehts aus muss zunehmen.. Nur die frage wie ^^ Nichts hilft.
Quote:
Wenn du willst kannst mir nen genaueren Ernährungsplan per Pn schiken ich werte ihn für dich aus (vermutlich erst morgen) Ich bräuchte angaben wie (Was/Wann/Welche Menge/Zubereitungsart)
von 1 Tag im idealfall für 7 Tage aber 1 müsste reichen um dich etwas einschätzen zu können.
Ich binn Koch also werd ich dir da sicher weiterhelfen können ;-)
Nudeln sind ja schon mal n Anfang ABER die selbst machen nicht dick verhindern nur das du als erstes Fett abbaust (beim Sport werden zuerst Kohlenhydrate verbraucht und dann erst das Körper Fett)
Also Nudeln als Beilage für dich Ideal aber du brauchst was vernunftiges dazu (simple spagetti bolo werdns nicht bringen). wenn dus gerne Isst villeicht n Gulasch mit viel Fleisch eventuell auch ne Depreziner dazu reinschneiden (gibt nen hammer Geschmack wenn dus gern würzig hast).
|
Hey danke man hast du skype? sonst adde mich mal! Wir reden weiter da.
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
|
Ahh, genau das vergessen habe den selben kram war schon bei schilddrüsenarzt der speziell dafür ausgebildet wurde. Habe Blut abnehmen lassen etc. aber scheint so weiß in ordunung zu sein. Nur mein Gewicht macht mir Angst..
Quote:
Hast recht wär ne Möglichkeit.
In dem Fall Arzt aufsuchen die schilddrüse kann man mit medikamenten beeinflussen.
Aber zufor würd ich mit Ernährungsumstellung versuchen denn villleicht klappts auch ohne Pillen das wäre jedenfalls gesünder.
|
Jo, aus jedenfall versuche ich es ohne pillen
|
|
|
07/04/2012, 17:19
|
|
|
Aivl schreib mir ne Pn damit ich nicht auf dich vergesse ich meld mich morgen bei dir muss jezt leider wieder in die Arbeit.
Skype name und so kannst in die Pn gleich einfließen lassen ;D
|
|
|
07/04/2012, 20:18
|
|
|
Quote:
Aivl schreib mir ne Pn damit ich nicht auf dich vergesse ich meld mich morgen bei dir muss jezt leider wieder in die Arbeit.
Skype name und so kannst in die Pn gleich einfließen lassen ;D
|
Jo habe ich gemacht, danke schon mal dafür !
|
|
|
07/04/2012, 20:41
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
|
1,92 und 58 kg hört sich erlich schon fast krank an.
Versuche mehrere Mahlzeiten am Tag unter zu bringen.
Versuch nicht mehr soviel Sport zu machen und nimm Ergänzungsmittel zusich zu nehmen.
|
|
|
07/04/2012, 21:18
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Hast du des öfteren mal schwitzige Hände ? ^^
|
|