Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gewicht + Muskelmasse?!

Discussion on Gewicht + Muskelmasse?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/05/2012, 21:01   #31

elite*gold: 188
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
okay ein moment, diese SCHEIßE ist mit einfach ins auge gefallen und bei sowas krieg ich mich nicht mehr ! er weill einfach nur zunehmen, dafür braucht er keine überschüssigen proteine du lappen ! er braucht kohlenhydrate und fette !
falls er >>auch<< muskelmasse aufbauen will sollte er ins studio gehen und dort trainieren, anschließend ausgewogen, sportlich ernähren. deine ganzen riegel und magerquark kannst dir stecken, pro tag brauchst du pro körperkilo 2g eiweiß, was bei 58kg körpergewicht 116g eiweiß wären, was man locker mit nem ausgewogenem frühstück mittagessen, postworkout shake und nem gediegenen abendessen rauskriegt..
an op:

sowas in nem gamingforum zu posten ist totaler schwachsinn weil hier 99,5 % eh nur lappen rumhängen die schon schwierigkeiten haben ne wasserflasche aufzumachen oder im gegenteil, nach ner geilen 17h zocksession ihre arschbacken nicht vom stuhl kriegen !

was ich dir raten kann : geh zum ernährungsberater.. kann sein dass du stoffwechselprobleme hast, ansonsten: lass die finger von weightgainer, sowas würd ich als letztes nehmen, versuch einfach mal natur pur.
Jo erstmal danke für die Antwort. Ok werde ich dann mal die nächsten Tage machen.
AiVL is offline  
Old 07/05/2012, 21:08   #32

V1OLEN7's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by AiVL View Post
Jo erstmal danke für die Antwort. Ok werde ich dann mal die nächsten Tage machen.
ne das is die falsche einstellung, ruf morgen an und mach n termin!
sonst wirst nie weiter kommen ! dir wird hier niemand gescheite tipps geben können allein was ich hier lese mit 3 döner und 2 pizzen am tag das is totaler bullshit, mach auf keinen fall das, was die leute hier sagen. mach einfach n termin oder geh morgen nach der schule mal in ein fitnessladen, da sind meistens
leute drin die ahnung haben. hier jedoch aufpassen, wenn sie dir was andrehen wollen schickst du sie sonst wo hin und gehst zum anderen.. ein normaler wird dich beraten ohne dir was verticken zu wollen. eins lass dir jedoch gesagt sein:
du wirst nicht um den arzt kommen, also hängt alles von dir ab.
wenn du weiterhin so hängengeblieben bleibst und meinst "jaaa ööh die nächsten tagen etc" dann wirst du immer so bleiben und eine womögliche krankheit wird sich weiter entwickeln.. hab jeztt auch keine lust weiter zu schreiben also: ab zum arzt und zum ernährungsberater.. und anschließend meldest dich in nem richtigen fitness&BB forum an, hier kannst einfach nicht mit normalen beiträgen rechnen
V1OLEN7 is offline  
Old 07/05/2012, 21:14   #33

Tosυn's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 124
Hol dir Magenimplantate
Tosυn is offline  
Old 07/05/2012, 21:25   #34

Mordspenes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Quote:
sonst wirst nie weiter kommen ! dir wird hier niemand gescheite tipps geben können allein was ich hier lese mit 3 döner und 2 pizzen am tag das is totaler bullshit, mach auf keinen fall das, was die leute hier sagen. mach einfach n termin oder geh morgen nach der schule mal in ein fitnessladen, da sind meistens
leute drin die ahnung haben. hier jedoch aufpassen, wenn sie dir was andrehen wollen schickst du sie sonst wo hin und gehst zum anderen.. ein normaler wird dich beraten ohne dir was verticken zu wollen. eins lass dir jedoch gesagt sein:
wenn du weiterhin so hängengeblieben bleibst und meinst "jaaa ööh die nächsten tagen etc" dann wirst du immer so bleiben und eine womögliche krankheit wird sich weiter entwickeln.. hab jeztt auch keine lust weiter zu schreiben also: ab zum arzt und zum ernährungsberater.. und anschließend meldest dich in nem richtigen fitness&BB forum an, hier kannst einfach nicht mit normalen beiträgen rechnen
Sicher, in den Fitnesstudios gibt es i.d.R. gute Trainer. Du scheinst wohl richtig viel Ahnung zu haben.
Mordspenes is offline  
Old 07/05/2012, 21:31   #35

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Einfach sau viel fressen & danach saufen. Während der Körper alkoholisiert ist, baut er kein Fett ab sondern nur den Alkohol.
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 21:38   #36

Quote:
Ich war schon beim Arzt vor einem Jahr, erst beim Hausarzt und der hat mich dann in Krankenhaus und die haben mich am ende zum Schilddrüsenspeziallisten geschickt. er hat mir blut abgenommen und meinte ich habe eine schilddrüsenunterfunktion aber alles ist in ordnung.
Und wegen den Ernährungsberater ich habe einen in meinem Fitnesscenter da gehe ich alle zwei tage hin.

Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Einfach sau viel fressen & danach saufen. Während der Körper alkoholisiert ist, baut er kein Fett ab sondern nur den Alkohol.
Wenn ich das jeden Tag machen sollte... will kein AlcY werden!
AiVL is offline  
Old 07/05/2012, 21:46   #37

elite*gold: 120
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Biologisch gesehen ist eine "sehr gute Verbrennung" eher Ursache von "schlechten" Genen.
Das war mal.

Dieses ganze von Schilddrüsenüberfunktion und startker Verbrennung war vielleicht mal im Steinzeitalter etwas eher schlechtes, aber in der heutigen Zeit ist das die nächste Entwicklungsstufe, der Körper weiß das er essen immer bekommt sobald es will.
Da ist es ganz normal das man nun schneller verbrennt, denn der hat, der tut auch.
Natürliche Weiterentwicklung.

Ich hab eine leichte Schilddrüsenüberfunktion. Bin 1,90m groß und wiege 73 Kilo.
Vor einem Jahr waren es noch 63, aber habe mit Parcour angefangen, also habe ich mich um die Muskulatur an Beinen, Brust und Armen gekümmert.
10 Kilo in einem Jahr ist zwar nicht viel, aber ich mein, im Vergleich dazu kann ich essen was ich will und ich nehme nicht zu. Also essen bringt hier nichts. Was rein kommt ist noch in 6 Stunden wieder raus. <-
Prarrior is offline  
Old 07/05/2012, 21:50   #38

Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Das war mal.

Dieses ganze von Schilddrüsenüberfunktion und startker Verbrennung war vielleicht mal im Steinzeitalter etwas eher schlechtes, aber in der heutigen Zeit ist das die nächste Entwicklungsstufe, der Körper weiß das er essen immer bekommt sobald es will.
Da ist es ganz normal das man nun schneller verbrennt, denn der hat, der tut auch.
Natürliche Weiterentwicklung.

Ich hab eine leichte Schilddrüsenüberfunktion. Bin 1,90m groß und wiege 73 Kilo.
Vor einem Jahr waren es noch 63, aber habe mit Parcour angefangen, also habe ich mich um die Muskulatur an Beinen, Brust und Armen gekümmert.
10 Kilo in einem Jahr ist zwar nicht viel, aber ich mein, im Vergleich dazu kann ich essen was ich will und ich nehme nicht zu. Also essen bringt hier nichts. Was rein kommt ist noch in 6 Stunden wieder raus. <-
*** das ist woll war muss mal schauen wie es weiter geht. Mache grade eine Kampfsportart namens "Systema" kommt urspünglich aus Russland und hamma geil aber auch hard. Den ein oder anderen Blauenfleck bekommst du bei jedem Training
AiVL is offline  
Old 07/05/2012, 22:52   #39

elite*gold: 31
Received Thanks: 117
Ihr seid alle Lappen, ich knock euch mit der linken aus...
spaß xD, (Das würd ich wirklich schaffen)

Viel Kohlenhydrate + Eiweiss
Und nicht zu viel, wenn du mal Fettzellen anbaust, gehen die niemehr weg

1.92 groß und 58 KG, DAFUQ???
Ich bin 1.76 und wiege 66 KG Bei mir sieht man kein Fett, hab 6 Pack und Brustmuskeln, dafür arme schwach. Geh einfach Fitness und pump dich auf. Und kauf dir für ca. max 20€ Eiweiss shakes und trink vor und nach sofort 0.5L
'Rayzor is offline  
Old 07/05/2012, 22:57   #40

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Also ich bin 1,95 Groß und hab ein ganzes Fass da kannst du mit deinem 6pack nicht viel erreichen.

/ironie off

zunehmen wird nicht einfach mach am besten direkt morgen einen Termin beim Ernährungberater und such dir nen guten Trainer nicht so einen lappen der auf 400€ basis bei Mc-Fit arbeitet

Ausserdem scheinst du ja sehr viel ahnung vom Muskelaufbau zu haben xD
Vor und nach dem Training Eiweiß

Man sollte vorher ein paar Kohlenhydrathe zu sich nehmen und dann ca. 1 std nach dem training eiweiß.
Necruk is offline  
Old 07/05/2012, 23:00   #41

Quote:
Originally Posted by 'Rayzor View Post

Ich bin 1.76 und wiege 66 KG Bei mir sieht man kein Fett, hab 6 Pack und Brustmuskeln, dafür arme schwach. Geh einfach Fitness und pump dich auf. Und kauf dir für ca. max 20€ Eiweiss shakes und trink vor und nach sofort 0.5L
Alles schon versucht geht nicht.. Habe 3-4 Monate lang immer morgens einen Eiweißshake beim aufstehen getrunken dann habe ich später mir noch mehr eiweiß reingehauen mit brot, aufschnitt etc. gegen mittag hab ich mir immer einen döner gekauft dann als ich zuhause angekommen war anziehen zum training (jeden 2 tag) dann wieder einen eiweißshake nach dem training zuhause was warmes gegessen und dann gegen abend vor schlafen noch ein Magerquark mit bananan und apfelmus etc..
AiVL is offline  
Old 07/05/2012, 23:12   #42

V1OLEN7's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by 'Rayzor View Post

lauft um euer leben, terminator kommt
V1OLEN7 is offline  
Old 07/05/2012, 23:32   #43

.GreenTiger's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 784
Quote:
lauft um euer leben, terminator kommt
.GreenTiger is offline  
Old 07/06/2012, 00:20   #44

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Achja von meiner Erfahrung her: Die McFit Trainer haben wircklich 0 Ahnung. Manche dort haben sogar nen Trainingsanzug an und sind nur zum putzen da.
Sylar.™ is offline  
Old 07/06/2012, 00:23   #45

#Hedonist's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 431
fang an zu kiffen, dann nimmste schnell zu
#Hedonist is offline  
Reply