Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gewicht abnehmen ?!?

Discussion on gewicht abnehmen ?!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gewicht abnehmen ?!?

Hallo erstmall
ich habe eig keine problem mit hande oder füse, ich mochte nur brauch abnehmen , Ich bin 17jahre alt 175cm hoch und wiege 79.7kg
kont ihr mir tips geben wie man das regelt
also ich geh schon zu gym aber in ne tag verbrenne ich nur so rum 600-1,200 kcal der grund ist college und arbeit ,
also und nach gewicht abwiegen zu muskeln wie lange dauert den so gewicht verlieren ? oder muskeln zu kriegeln ?
danke in vorraus
brogas is offline  
Old 05/31/2012, 01:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
deutsch bitte
Bauer100 is offline  
Old 05/31/2012, 01:32   #3

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
ask your fitnes coach
DasNiveau is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gewicht?
10/12/2011 - Off Topic - 19 Replies
Ok Hallo ich hätte eine Frage die ein bisschen komisch klingt Also meine Freunde(ja ich habe Freunde xD) sind so in meinem alter(13) und wiegen so 56.Ich wieg 43 und wollte Fragen ob das Gewicht normal für mein alter ist oder nicht.
Abnehmen?
04/16/2011 - Off Topic - 54 Replies
Also ich wollte eigt schon mal abnehmen,ABER naja hat irgendwie nie so geklappt. meine Frage ist wenn ich jeden tag 3 Äpfel esse(Frühs,Mittags,Abens) und dazu noch trainiere(Hantel=10 Kg) und Site Ups mache ca 50. Würde ich da abhemen oder nicht?(würde es sich lohnen)? Ich bin eher so ein Stubenhocker deswegen frage ich. Mfg Anima:mofo::D
Abnehmen
07/21/2010 - Off Topic - 74 Replies
Hi leute ich habe jetz innerhalb von 3monaten 9kilo abgenommen! Ich habe meine ernährung umgestellt und nix süses gegessen und 1mal die woche 1stunde tennis gespielt ich wiege jetzt statt anfangs 98kilo nur noch 89kilo bei einer größe von 1,90m und einem alter von 15 nun würde ich aber gerne noch 5-10kilo abnehmen ich hab meine ernährung in keiner weise verändert und spiele immer noch 1mal die woche 1stunde tennis und gehe zurzeit auch fast jeden 2.tag baden doch ich nehme seit 3wochen...
Gewicht
03/02/2010 - Off Topic - 109 Replies
Hallo liebe Community. Ich will mein Gewicht reduzieren, aber jede Diät Funktioniert nicht. Wichtige Informationen: Gewicht: 63,3 KG Alter: 10 Geschlecht: Männlich Hoffe ihr gebt mir gute Tipps ;)
Abnehmen^^
10/04/2006 - Off Topic - 36 Replies
soo wie habt ihr eigentlich gut abgenommen? also ich will in 1 jahr erstmal 20kilo versuchen aba kp obs klappt xP wäre nett wenn ihrs sagen könntet xP dankeh und sry wenns falsch hier ist^^

All times are GMT +1. The time now is 08:54.