Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewicht + Muskelmasse?!

Discussion on Gewicht + Muskelmasse?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/04/2012, 21:25   #16
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Du isst zu wenig. Wenn du glaubst, genug zu essen, dann hör auf zu glauben und fang an damit.
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 06:44   #17
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 592
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
1,92 und 58 kg hört sich erlich schon fast krank an.
Versuche mehrere Mahlzeiten am Tag unter zu bringen.
Versuch nicht mehr soviel Sport zu machen und nimm Ergänzungsmittel zusich zu nehmen.
Ergänzungsmittel ^^ Nicht so meine sache aber ich informiere mich mal was es damit aufsich hat.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Hast du des öfteren mal schwitzige Hände ? ^^
No eigentlich nicht ^^

Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Du isst zu wenig. Wenn du glaubst, genug zu essen, dann hör auf zu glauben und fang an damit.
Am essen kann es nicht liegen ich esse sehr viel zwischen durch und das nicht wenig, 3warm am Tag und zwischen durch halt 3scheiben brot, banane und so...
AiVL is offline  
Old 07/05/2012, 14:34   #18
 
elite*gold: 371
Join Date: Feb 2011
Posts: 986
Received Thanks: 357
bisschen mehr fleisch^^
-sNegor is offline  
Old 07/05/2012, 14:37   #19
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Hm schon n Bierchen mehr am We bzw ein paar Bierchen mehr am We probiert das funtzt definitiv ^^

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 07/05/2012, 14:54   #20
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by AiVL View Post


Am essen kann es nicht liegen ich esse sehr viel zwischen durch und das nicht wenig, 3warm am Tag und zwischen durch halt 3scheiben brot, banane und so...
Zu wenig, und zwar absolut indiskutabel. Protokolliere mal eine Woche lang deine Ernährung, die nächste Woche isst du dann das selbe (hier insbesondere darauf achten, dass es vergleichsbare Mengen sind!) und zusätzlich pro Tag 150g Nüsse (oder mehr, wenn du das kannst). Führe das einen Monat aus. Nimmst du dann nicht zu, gratuliere ich dir, entweder schummelst du oder du hast eine schwere Stoffwechselkrankheit.

Wenn dir das alles zu lang dauert, bleib halt so lauchig, wie du jetzt bist - es führt kein Weg dran vorbei.
Mordspenes is offline  
Old 07/05/2012, 15:09   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Ich habe das gleiche Problem. Ich wiege 47 kg und bin 1,70m groß.

Ich treibe jeden Tag Kraftsport, mit Hanteln, etc., aber ich bau einfach nicht viel Muskelmasse auf. Ebenfalls weiß ich nicht, ob ich mich richtig ernähre.
Seductive! is offline  
Old 07/05/2012, 15:19   #22
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Ebenfalls weiß ich nicht, ob ich mich richtig ernähre.
Tust du nicht. Iss mehr. Viel mehr. Viel, viel, viel mehr. Und damit meine ich nicht (noch) einen Döner zum Mittagessen. Sondern 3 Döner zum Mittagessen und am Nachmittag noch 200g Nüsse. Am Abend eine Pizza (oder zwei). Nachtisch? Mindestens doppelt. Vor dem Schlafen noch einmal ein paar hundert Gramm Nüsse.

Wenn du dann nicht zunimmst, geh zum Arzt, wobei es dafür sowieso zu spät wäre.
Mordspenes is offline  
Old 07/05/2012, 16:31   #23
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 592
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Tust du nicht. Iss mehr. Viel mehr. Viel, viel, viel mehr. Und damit meine ich nicht (noch) einen Döner zum Mittagessen. Sondern 3 Döner zum Mittagessen und am Nachmittag noch 200g Nüsse. Am Abend eine Pizza (oder zwei). Nachtisch? Mindestens doppelt. Vor dem Schlafen noch einmal ein paar hundert Gramm Nüsse.

Wenn du dann nicht zunimmst, geh zum Arzt, wobei es dafür sowieso zu spät wäre.
Wie zuspät?
AiVL is offline  
Old 07/05/2012, 16:41   #24
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by AiVL View Post
Schildrüsenüberfunktion
Ab zum Arzt mal einen Bluttest machen.. sollte deine Schildrüse in Ordnung sein dann hast du einfach von den Genen her eine sehr gute Verbrennung.. falls das der Fall sein sollte dann kann dir da leider keiner helfen.
Noyze is offline  
Old 07/05/2012, 17:15   #25
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Ich esse seit März jedes zweite wochenende bei Bürgerking/Mecces oder anderen Fastfood Händlern.

bin seit märz von 59 kg auf 65 gekommen. bin 1,83 Groß. und schlank
xRusse. is offline  
Old 07/05/2012, 17:43   #26
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 592
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Schildrüsenüberfunktion
Ab zum Arzt mal einen Bluttest machen.. sollte deine Schildrüse in Ordnung sein dann hast du einfach von den Genen her eine sehr gute Verbrennung.. falls das der Fall sein sollte dann kann dir da leider keiner helfen.
Wirklich gibts kein Mittel dagegen oder kann ich Ergänzungsmittel schlucken würde was bringen?

Quote:
Originally Posted by ღBubbleTeaღ View Post
Ich esse seit März jedes zweite wochenende bei Bürgerking/Mecces oder anderen Fastfood Händlern.

bin seit märz von 59 kg auf 65 gekommen. bin 1,83 Groß. und schlank
Probiere ich auch mal aus ich esse eigentlich sehr sehr sehr viel. bis zu 10 Mahlzeiten am Tag.
AiVL is offline  
Old 07/05/2012, 19:32   #27


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Schildrüsenüberfunktion
Ab zum Arzt mal einen Bluttest machen.. sollte deine Schildrüse in Ordnung sein dann hast du einfach von den Genen her eine sehr gute Verbrennung.. falls das der Fall sein sollte dann kann dir da leider keiner helfen.
Biologisch gesehen ist eine "sehr gute Verbrennung" eher Ursache von "schlechten" Genen.
Mister Joy is offline  
Old 07/05/2012, 19:42   #28


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Also ich habe mich auch mal mit dem Thema "auseinander" gesetzt, und was hier manche Leute schreiben ist totaler schwachsinn!

Ich z.B ;
18jahre jung
1,86m Groß
75kg

Ich wiege nun schon seid fast 4jahren um die 75 kg! Ich kann immer das essen wonach es mir steht und das ist auch gut so.
Ich habe gelesen das du Sport machst und Masse aufbauen möchtest. Mit sicherheit wegen den Muskeln
Finde ich gut. Aber da du eh Sport betreibst und somit schon einen SEHR HOHEN Stoffwechsel hast ist es doch gut oder nicht?!

Zu der Ernährung für Masse aufbau musst du auch wissen das es nicht darauf ankommt das du nur "Eiweiß" ist oder iwelche protein! Bleib bei deiner gewohnten ernährung. Diese ganzen Shakes usw die sind nur (Ergänzungen). Mehr nicht

Aber weißt du was das beste an dem ganzen ist? Wenn du im bereich ausdauer trainierst oder Leistungssport dann kommen die muskeln zwar langsam und es ist für dich umso mühsamer, aber ich kann dir versprechen, wenn sie erst einmal "sichtbar" sind und du dein training wieder aufhörst, dann wirst du sie immer noch sehen können und das länger als bei anderen kraftsportler!

Es wäre nur dann von nöten zum Arzt zu gehen, wenn du mit dem Sport aufhörst, dir ca 5000Kalorie pro Tach reinhaust und dein gewicht dann immer noch so bleibt!
Aber so hast du ein hohen Stoffwechsel der immer wieder durch Sport angeregt wird. Was wirklich gut ist!
.BlackStorm is offline  
Old 07/05/2012, 19:44   #29
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Kauf dir ein Weight-Gainer, mit schön vielen Kohlenhydraten Das ist extra für Leute wie dich gemacht. Mir gings' genauso, also habe ich mir nen Weight-Gainer geholt und ich bringe jetzt schon 5 Kilo mehr auf die Waage
Gruß D4rkownz ♥
D4rkownz is offline  
Old 07/05/2012, 20:54   #30
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Trink Whey-Protein-Shakes, Protein Riegel, viel Magerquark.
okay ein moment, diese SCHEIßE ist mit einfach ins auge gefallen und bei sowas krieg ich mich nicht mehr ! er weill einfach nur zunehmen, dafür braucht er keine überschüssigen proteine du lappen ! er braucht kohlenhydrate und fette !
falls er >>auch<< muskelmasse aufbauen will sollte er ins studio gehen und dort trainieren, anschließend ausgewogen, sportlich ernähren. deine ganzen riegel und magerquark kannst dir stecken, pro tag brauchst du pro körperkilo 2g eiweiß, was bei 58kg körpergewicht 116g eiweiß wären, was man locker mit nem ausgewogenem frühstück mittagessen, postworkout shake und nem gediegenen abendessen rauskriegt..
an op:

sowas in nem gamingforum zu posten ist totaler schwachsinn weil hier 99,5 % eh nur lappen rumhängen die schon schwierigkeiten haben ne wasserflasche aufzumachen oder im gegenteil, nach ner geilen 17h zocksession ihre arschbacken nicht vom stuhl kriegen !


was ich dir raten kann : geh zum ernährungsberater.. kann sein dass du stoffwechselprobleme hast, ansonsten: lass die finger von weightgainer, sowas würd ich als letztes nehmen, versuch einfach mal natur pur.
V1OLEN7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geärte bzw. Gewicht
07/04/2012 - Off Topic - 46 Replies
Hallo, ich hab vor kurzer Zeit, mit Krafttraining angefangen. Ich bin 15 Jahre alt und mache bei alle Gewichten mind. 4KG und max. 20KG. Meine Frage wäre, was für Geräte wären für meinen Alter schädlich. Eventuell könnte mir einer von euch Tipps mit einem Trainingsplan geben und mit der Ernährung, da ich nebenbei versuche mein Speck wegzubekommen. Ich mache ca. 2 Stunden Krafttraining und 30 Minuten Cardio. Mit freundlichen Grüßen Hannibal
gewicht abnehmen ?!?
05/31/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo erstmall ich habe eig keine problem mit hande oder füse, ich mochte nur brauch abnehmen , Ich bin 17jahre alt 175cm hoch und wiege 79.7kg kont ihr mir tips geben wie man das regelt :( also ich geh schon zu gym aber in ne tag verbrenne ich nur so rum 600-1,200 kcal der grund ist college und arbeit , also und nach gewicht abwiegen zu muskeln wie lange dauert den so gewicht verlieren ? oder muskeln zu kriegeln ? danke in vorraus
Gewicht?
10/12/2011 - Off Topic - 19 Replies
Ok Hallo ich hätte eine Frage die ein bisschen komisch klingt Also meine Freunde(ja ich habe Freunde xD) sind so in meinem alter(13) und wiegen so 56.Ich wieg 43 und wollte Fragen ob das Gewicht normal für mein alter ist oder nicht.
Gewicht
03/02/2010 - Off Topic - 109 Replies
Hallo liebe Community. Ich will mein Gewicht reduzieren, aber jede Diät Funktioniert nicht. Wichtige Informationen: Gewicht: 63,3 KG Alter: 10 Geschlecht: Männlich Hoffe ihr gebt mir gute Tipps ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.