Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geärte bzw. Gewicht

Discussion on Geärte bzw. Gewicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/04/2012, 18:52   #46

jatzki's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 460
Mit 15, sind meiste Geräte für dich noch nicht empfehlenswert. Ansonsten kannst du Klimmzüge gerne machen (Rücken u. Bizeps) Liegestütze (Brust u. Trizeps), Sixpack Übungen kann man auch ohne Geräte durchführen.
Informier dich bei deinem Trainer und google ein wenig. Keine Sorge mit 16 Kannst du richtig anfangen zu Pumpen
jatzki is offline  
Old 07/04/2012, 20:07   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bin in wenigen Monaten 16. Hab auch nicht wirklich alles fett - nurn bisschen Speck am Bauch, das meiste wären eig. Muskeln, da ich nebenbei Thaiboxen mache..
HannibalSmith30 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
gewicht abnehmen ?!?
05/31/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo erstmall ich habe eig keine problem mit hande oder füse, ich mochte nur brauch abnehmen , Ich bin 17jahre alt 175cm hoch und wiege 79.7kg kont ihr mir tips geben wie man das regelt :( also ich geh schon zu gym aber in ne tag verbrenne ich nur so rum 600-1,200 kcal der grund ist college und arbeit , also und nach gewicht abwiegen zu muskeln wie lange dauert den so gewicht verlieren ? oder muskeln zu kriegeln ? danke in vorraus
Gewicht?
10/12/2011 - Off Topic - 19 Replies
Ok Hallo ich hätte eine Frage die ein bisschen komisch klingt Also meine Freunde(ja ich habe Freunde xD) sind so in meinem alter(13) und wiegen so 56.Ich wieg 43 und wollte Fragen ob das Gewicht normal für mein alter ist oder nicht.
Gewicht
03/02/2010 - Off Topic - 109 Replies
Hallo liebe Community. Ich will mein Gewicht reduzieren, aber jede Diät Funktioniert nicht. Wichtige Informationen: Gewicht: 63,3 KG Alter: 10 Geschlecht: Männlich Hoffe ihr gebt mir gute Tipps ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:41.