Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geärte bzw. Gewicht

Discussion on Geärte bzw. Gewicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/03/2012, 12:22   #31

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Quote:
Eiweiß ist nicht alles... Glaub mir ich habe so trainiert mir hat es geholfen, habe ich in meinem Beitrag irgendwo erwähnt das Fett zu Muskeln werden?
Eiweis ist fast alles, wenn du nach dem Training kein Eiweis zu dir nimmst, nimmt dein Körper auf Dauer das Eiweis wo anderst her und so baust du nach einer gewissen zeit Muskeln ab.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/03/2012, 12:46   #32

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Eiweis ist fast alles, wenn du nach dem Training kein Eiweis zu dir nimmst, nimmt dein Körper auf Dauer das Eiweis wo anderst her und so baust du nach einer gewissen zeit Muskeln ab.
Ihr seit alle sone Trainer hier, sorry schon mal gesehen wie sich ein Bodybuilder ernährt? Ich sagte ja nicht das er jeden Tag Reis essen soll, ich sagte auch er sollte Pizza und Burger ab und zu essen natürlich selbst gemachte..
Azzlackxx is offline  
Old 07/03/2012, 13:25   #33

Received Thanks: 5
Nein, aber ich möchte mit viel Gewichten nicht meinen Wachstum stören..
HannibalSmith30 is offline  
Old 07/03/2012, 13:28   #34

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Quote:
Originally Posted by HannibalSmith30 View Post
Nein, aber ich möchte mit viel Gewichten nicht meinen Wachstum stören..
stimmt das macht dich wieder kleiner xD nein Spaß frag den Fitness trainer und fertig.
Divity is offline  
Old 07/03/2012, 15:17   #35

Bananenwerfer's Avatar

Quote:
Ihr seit alle sone Trainer hier, sorry schon mal gesehen wie sich ein Bodybuilder ernährt? Ich sagte ja nicht das er jeden Tag Reis essen soll, ich sagte auch er sollte Pizza und Burger ab und zu essen natürlich selbst gemachte..
Wusstest du auch das BodyBuilder krank im Kopf sind ? Sowas sollte man sich nicht als Vorbild nehmen.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/03/2012, 15:35   #36

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx View Post
Naja du willst ja wegen der anfänglichen katabolen Phase im Training maximal 60 Minuten trainieren, aber die katabole Schlafphase, der man mit Casein aus z.B. Magerquark vorbeugen kann, willst du nicht reduzieren?

Quote:
Montag: Krafttraining, Du brauchst Kohlenhydrate, also am besten zum Frühstück, Vollkornbrot mit Pute, Käse geht auch, man darf bloß nicht übertreiben. Mittags: Reis mit Pute in Stückchen oder Filet, am besten noch was grünes dazu ( nein kein "Gras") ein Gemüse aber OHNE Dressing (ist Müll). Nach dem Training also Abends, einen SELBSTGEMACHTEN Shake, mit Bananen,Apfel, Kiwi, etc. aberr ohne Milch und ohne Zucker, nimm Stilles Wasser. Glaub mir das gibt für den nächsten Tag Power!

Dienstag: Konditionstraining: Frühstück Vollkornbrot mit Geflügel/Pute, Mittags ein Süppchen(Rezepte gibts im Internet) nach dem Training einen selbstgemachten Shake wie schon oben gesagt.
Wärend der Regenerationsphase nimmst du sogar noch wesentlich weniger Eiweiß zu dir. Das kann doch kein richtiger Plan sein.

Das ist doch viel eher ein Diätplan und solche sind für den Muskelaufbau suboptimal.

Was ist das denn für ein Shake bei dir? Weil nach den Stoffen, die du dort reinhaust, haust du dir Abends nur viel Fruchtzucker rein und der gibt dir sicherlich nicht die Power am nächsten Tag.

Die Power für den nächsten Tag holt man über ein Frühstück rein.

Wenn du schon mit Bodybuildern vergleichen willst, dann musst du auch genau schauen, was und wie viel sie davon nehmen und bitte nehme jetzt nicht die als Beispiel, die die katabole Phase künstlich unterdrücken.

Du musst dich mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzen.

Hülsenfrüchte sind ein sehr guter pflanzlicher Eiweißlieferant, aber 1 Bohne reicht nicht.
Mister Joy is offline  
Old 07/03/2012, 17:28   #37

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Naja du willst ja wegen der anfänglichen katabolen Phase im Training maximal 60 Minuten trainieren, aber die katabole Schlafphase, der man mit Casein aus z.B. Magerquark vorbeugen kann, willst du nicht reduzieren?

Wärend der Regenerationsphase nimmst du sogar noch wesentlich weniger Eiweiß zu dir. Das kann doch kein richtiger Plan sein.

Das ist doch viel eher ein Diätplan und solche sind für den Muskelaufbau suboptimal.

Was ist das denn für ein Shake bei dir? Weil nach den Stoffen, die du dort reinhaust, haust du dir Abends nur viel Fruchtzucker rein und der gibt dir sicherlich nicht die Power am nächsten Tag.

Die Power für den nächsten Tag holt man über ein Frühstück rein.

Wenn du schon mit Bodybuildern vergleichen willst, dann musst du auch genau schauen, was und wie viel sie davon nehmen und bitte nehme jetzt nicht die als Beispiel, die die katabole Phase künstlich unterdrücken.

Du musst dich mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzen.

Hülsenfrüchte sind ein sehr guter pflanzlicher Eiweißlieferant, aber 1 Bohne reicht nicht.
ALTER WELCHE REGENERATION?

Samstag und Sontag sind die einzigsten Tage wo du schlapp machen darfst, da frisst du deutlich mehr.

Bodybuilder sind de perfekten Vorbilder wenn man was reißen möchte, nur darf man kein Anabol nehmen... Dann hast du einen perfekten Atheltischen Körper, die machen alles richtig, außer das sie Drogen nehmen...
Azzlackxx is offline  
Old 07/03/2012, 18:19   #38

Bananenwerfer's Avatar

Quote:
Bodybuilder sind de perfekten Vorbilder wenn man was reißen möchte, nur darf man kein Anabol nehmen... Dann hast du einen perfekten Atheltischen Körper, die machen alles richtig, außer das sie Drogen nehmen...
Ich bitte dich, wenn du richtige BodyBuilder meinst, dann ist das wohl ein schlechter scherz. Sie riskieren jeden Tag ihr Leben, nur um Muskeln zu haben. Und über die Volgen von richtigem BodyBuilding bist du dir wohl auch ncht bewusst. Achja und die Ernährung von BodyBuildern ist wohl der letzte Mist, sie essen einfach fast garnichts, nur damit sie auch ja kein Gramm Fett an sich haben, damit auch jeder Muskel zu sehen ist.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/03/2012, 23:54   #39

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich bitte dich, wenn du richtige BodyBuilder meinst, dann ist das wohl ein schlechter scherz. Sie riskieren jeden Tag ihr Leben, nur um Muskeln zu haben. Und über die Volgen von richtigem BodyBuilding bist du dir wohl auch ncht bewusst. Achja und die Ernährung von BodyBuildern ist wohl der letzte Mist, sie essen einfach fast garnichts, nur damit sie auch ja kein Gramm Fett an sich haben, damit auch jeder Muskel zu sehen ist.
Sie essen viel glaub mir, du hast einfach keine Ahnung und labberst hier irgendeinen Mist.
Bodybuilder essen bis zu 5x Mahlzeiten am Tag, wo riskieren sie ihr Leben? Klar sie nehmen Anaboliker etc. aber sieh dir Ronny Coleman an, dass ist ein richtiger Bodybuilder...
Kein Gramm Fett? Haha das ich nicht lache, ok deine Theorie stimmt zwar, aber nicht ganz, vor Wettbewerben haben sie zwar kein Fett, aber nach dem Wettbewerb fressen sie ALLES, wirklich ALLES und das 1-2 Wochen lang! Schau dir mal Reportagen an.
Azzlackxx is offline  
Old 07/04/2012, 11:50   #40

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Received Thanks: 302
Quote:
Naja, Bodybuilder essen sehr viel im gegensatz zu einem "normalo".
Ich kenne einen , der zwar nicht bodybuilder ist aber jeden 2ten tag in die fitte geht und richtige muskeln hat also keine pipapo hügel. Ich bin nicht der sportlichste, er ist fast das doppelte als ich, und macht nebenbei noch sport, glaubst du im ernst die essen nichts?
Dann würde sich dieser "Zyklus" vom Muskelaufbauen gar nichts bringen.
Wenn ich was falsches gesagt habe , entschuldigt mich und flamed mich gleich nicht zu.
MfG Fine'
elementz' is offline  
Old 07/04/2012, 12:16   #41

Quote:
Originally Posted by Fine' View Post
Naja, Bodybuilder essen sehr viel im gegensatz zu einem "normalo".
Ich kenne einen , der zwar nicht bodybuilder ist aber jeden 2ten tag in die fitte geht und richtige muskeln hat also keine pipapo hügel. Ich bin nicht der sportlichste, er ist fast das doppelte als ich, und macht nebenbei noch sport, glaubst du im ernst die essen nichts?
Dann würde sich dieser "Zyklus" vom Muskelaufbauen gar nichts bringen.
Wenn ich was falsches gesagt habe , entschuldigt mich und flamed mich gleich nicht zu.
MfG Fine'
Alles richtig, nur das richtige Bodybuilder meist alles selber machen und nicht in die Imbisbude gehen.

Ich finds nur scheiße wenn irgendwelche User daherkommen und irgendeine daher gelabberte Scheiße von sich geben, die nicht mal Sinn ergeben...
Azzlackxx is offline  
Old 07/04/2012, 12:38   #42

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
ALDA FETT EIWEIS REIN DANN GIBTS MUCKIS
#Hedonist is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 12:53   #43

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx View Post
Alles richtig, nur das richtige Bodybuilder meist alles selber machen und nicht in die Imbisbude gehen.

Ich finds nur scheiße wenn irgendwelche User daherkommen und irgendeine daher gelabberte Scheiße von sich geben, die nicht mal Sinn ergeben...
Erkennst du dich darin nicht selbst?
5 Mahlzeiten sind btw normal, besonders wenn man Kraftsport betreibt.
Mister Joy is offline  
Old 07/04/2012, 14:16   #44

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by HannibalSmith30 View Post
Hallo, ich hab vor kurzer Zeit, mit Krafttraining angefangen.
Ich bin 15 Jahre alt und mache bei alle Gewichten mind. 4KG und max. 20KG.
Meine Frage wäre, was für Geräte wären für meinen Alter schädlich. Eventuell könnte mir einer von euch Tipps mit einem Trainingsplan geben und mit der Ernährung, da ich nebenbei versuche mein Speck wegzubekommen. Ich mache ca. 2 Stunden Krafttraining und 30 Minuten Cardio.

Mit freundlichen Grüßen
Hannibal
Ich würde dir Vorschlagen, dein Körper nicht arg zu überlasten. Denn es kann sein, dass du dein Körper dabei schädigst. Was heißt Schädigst ? Wenn du Gewichte "Tragst" oder wie man das sagt... das belastet den Körper mit 15 noch.. Also so ein Problem hab ich z.B nicht. Ich bin 1.81 Groß.. (:

Hoffe du verstehst was ich damit mein.
.BeKiiR# is offline  
Old 07/04/2012, 18:40   #45

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Erkennst du dich darin nicht selbst?
5 Mahlzeiten sind btw normal, besonders wenn man Kraftsport betreibt.
Was ist daran normal 5 Mahlzeiten am Tag?
Ich aß damals höchstens 3 Mahlzeiten am Tag, meist nur 2 Frühstück und Mittag, Abends gabs Shake...
Du Labbascht nur Müll jungääää!
Azzlackxx is offline  
Reply