Wie ihr alle übertreiben müsst.
Habt warscheinlich nur das hier gelesen und irgendeinen bullshit auf Galileo oder so und denkt ihr wisst was da abgeht ? Die Medien übertreiben immer.
Das ist ne Droge wie jede andere -.-
Stimmt aber Badesalz bringt dazu einen zu extremen Hunger und zu einer art Dummheit aber sowie ich gehört habe nicht unbedingt zu Kannibalismus. Außerdem kann man nicht wirklich sagen das es zu einem Zombie macht, denn Badesalz wirkt nicht dauerhaft und ich schätze mal das wenn ein Mensch einen anderen Beißen wird dieser kein Zombie wird.. Daher wird wohl eine Zombie-Apokalypse ausgeschlossen sein ;P
Stimmt aber Badesalz bringt dazu einen zu extremen Hunger und zu einer art Dummheit aber sowie ich gehört habe nicht unbedingt zu Kannibalismus. Außerdem kann man nicht wirklich sagen das es zu einem Zombie macht, denn Badesalz wirkt nicht dauerhaft und ich schätze mal das wenn ein Mensch einen anderen Beißen wird dieser kein Zombie wird.. Daher wird wohl eine Zombie-Apokalypse ausgeschlossen sein ;P
ja aber vllt machen iwelche junkies die droge so das sie perma ist und übertragbar^^
Ich würde sagen,das die Inhaltsstoffe in der "Droge" uralte Instinkte vom Menschen auslösen.
Das menschliche Gehirn lässt sich zu einfach beeinflussen,Bsp wäre da jede Art von Sucht.
Wenn sowas echt passieren würde,Wahrscheinlichkeit liegt wohl unter 1%,dan würde ich schonmal alle Arten von Nahkampf lernen.
Da die Typen "nichts spüren",dan bringts doch wohl mehr,dem Typ die Beine zu brechen oder?
Was glaubt ihr ? 05/07/2012 - CrossFire - 2 Replies Hallo
Was glaubt ihr wann ein neuer
Patcher raus kommt ? weil sonst holle
ich mir da psc
Cloud nine 08/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Somthing for Cloud nine pls can help ? Bot or som hacks.... ty
Cloud Nine 12/10/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Need bot for game...
was glaubt ihr ? 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies lol na toll :s <.<
hier veröffentlicht ein Chinese elitepvpers ;)
°Ù¶È_ÒÐÌì2˽·þ°É_Ò»¸öС¼¼ÇÉ
glaub die wissen das hier jetzt die servers immer veröffentlicht werden oder was meint ihr ?
Was glaubt ihr? 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyy.. ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob alle Chars resettet werden.