Aber nehmen wir mal an das es zu einer Zombie Apokalypse kommt,will ich gerne die Leute überleben sehen die schreiben "Ich habe ja L4D2 gezockt","Ich hab ne Uzi im Keller".Gehen wir davon aus das die "Zombies" ein ganz feines Gehör haben,seid ihr mit euren Schusswaffen ganz schnell weg vom Fenster(abgesehen davon das ein Gewehr auch nicht schwer ist).
Aber ich weiche vom Thema ab.Fakt ist aber,wenn diese Droge nach Deutschland kommen "sollte",kann man nichtmehr jeder Person trauen.
Ihr tut so, als würde die Person die die Droge nimmt, sein Lebenslang diese Symptome vorweisen. Drogen haben nur einen kurzen Effekt. Höchstens 1-2 Stunden. Danach ist die Person wieder bei normalem Bewusstsein.
Ok^^
Jetzt lohnt sich das Spielen von Zombiespielen bestimmt aus ;O
Epvp hält zusammen wir Gamer wissen was zutun ist, die normale Menschheit nicht hahaha
Was glaubt ihr ? 05/07/2012 - CrossFire - 2 Replies Hallo
Was glaubt ihr wann ein neuer
Patcher raus kommt ? weil sonst holle
ich mir da psc
Cloud nine 08/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Somthing for Cloud nine pls can help ? Bot or som hacks.... ty
Cloud Nine 12/10/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Need bot for game...
was glaubt ihr ? 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies lol na toll :s <.<
hier veröffentlicht ein Chinese elitepvpers ;)
°Ù¶È_ÒÐÌì2˽·þ°É_Ò»¸öС¼¼ÇÉ
glaub die wissen das hier jetzt die servers immer veröffentlicht werden oder was meint ihr ?
Was glaubt ihr? 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyy.. ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob alle Chars resettet werden.