phaaa krass
ich hol jetz schonma meine uzzi ausm kella DDD
wenn son verückta spaqqo zombie wave kommt knal ich die alle ab. Hahhaaaaa ich wed übaleben hahaaa
phaaa krass
wenn son verückta spaqqo zombie wave kommt knal ich die alle ab. Hahhaaaaa ich wed übaleben hahaaa
phaaa krass
phaaa krass
Guck dir erstmal den Bericht an. Der Kannibale hat bei garnichts reagiert. Er schaute den Polizisten tief in die Augen und reagierte nicht. Der Polizist schoss auf ihn. ER MACHT EINFACH WEITER! Das ist echt nicht normal. Darüber ist nicht zu scherzen.
Guck dir erstmal den Bericht an. Der Kannibale hat bei garnichts reagiert. Er schaute den Polizisten tief in die Augen und reagierte nicht. Der Polizist schoss auf ihn. ER MACHT EINFACH WEITER! Das ist echt nicht normal. Darüber ist nicht zu scherzen.
brauchen wir wirklich 2 Thread in denen kiddis ihre zombie kill fantsien ausleben können ?
Laut Nachrichten, n24 zeitung und internet gibts die Droge wirklich.
Was ist daran so unglaubwürdig? Gibt doch sogar ein Handy video wie der Amerikaner das Gesicht von dem Obdachlosen isst, kann zwar gefaked sein, das Opfer ist es definitiv nicht - der liegt im Spital und wird operiert.
Was glaubt ihr ? 05/07/2012 - CrossFire - 2 Replies Hallo
Was glaubt ihr wann ein neuer
Patcher raus kommt ? weil sonst holle
ich mir da psc
Cloud nine 08/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Somthing for Cloud nine pls can help ? Bot or som hacks.... ty
Cloud Nine 12/10/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Need bot for game...
was glaubt ihr ? 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies lol na toll :s <.<
hier veröffentlicht ein Chinese elitepvpers ;)
°Ù¶È_ÒÐÌì2˽·þ°É_Ò»¸öС¼¼ÇÉ
glaub die wissen das hier jetzt die servers immer veröffentlicht werden oder was meint ihr ?
Was glaubt ihr? 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyy.. ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob alle Chars resettet werden.