|
You last visited: Today at 08:12
Advertisement
Cloud Nine - glaubt ihr das?
Discussion on Cloud Nine - glaubt ihr das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/15/2012, 22:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by Pataya40
Meine Quellen sind CNN und n24 - was gibts seriöseres?
@Geko™: warum willst du unbedingt das video sehn? Was verleitet jemanden dazu zusehen zu wollen wie ein Mensch einen anderen Menschen ins gesicht beißt und sein Fleisch isst?
Dem Opfer wurde, wenn ich mich recht errinere 70% der Haut weggegessen, krank sowas.
|
Nase weg, Lippen weg, backen kannst du auch vergessen. Man hat fast nur noch Knochen gesehen.
|
|
|
06/16/2012, 00:17
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 784
|
Wenn du das Video unbedingt sehen willst wird es das eh nur auf illegalen Seiten geben. Und da ich sie hier nicht posten darf .... dumm gelaufen
|
|
|
06/16/2012, 00:28
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Ich weiß nicht genau wie diese Droge konsumiert werden soll / wird , aber wenn es über den weg der Lunge geht , kommt bestimmt irgendwann jemand auf die Idee eine Chemische Bombe daraus herzustellen (China , Korea , Iran , Irak , Syrien da gibts ja einige Namen). Falls diese Droge so wirken würde wie beschrieben würde , wäre es ein leichtes ganze Armeen , Völker , Länder komplett "auszurotten". Last Man Standing und so. In dem fall das diese Droge exestiert , in Massen produziert werden könnte , dauert es nicht lang bis es zu Kriegen kommt , und der der zuerst zündet die Weltherrschaft bekommt.
|
|
|
06/16/2012, 00:30
|
|
Received Thanks: 201
|
greentiger, das gibts sogar auf youtube  is nen teil einer cnn reportage oda so glaube ich:
Hier:
oder hier:
guck dir einfach mal die suchergebnisse durch und seih was du findest: 
oh und galileo 100 Sekunden bericht:
|
|
|
06/16/2012, 00:38
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by MrB0XY
ûnd außerdem verhalten die sich wie zombies!zombies fressen menschen- die auch
|
Es gibt keine Zombies, also weiß man auch nicht, wie sich "echte" Zombies verhalten würden.
Und in Filmen sind die auch nicht immer gleich.
|
|
|
06/16/2012, 00:41
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 567
|
Genug L4d2 ,Dead Island und Dead Rising I und II gespielt ,ich weiß was zu tun ist.
|
|
|
06/16/2012, 01:03
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Naja es sind immernoch Menschen, nach Schüssen weiterzulaufen könnte auf einen hohen Adrenalinspiegel hinweisen.
Schuss in Kopf oder Wirbelsäule würde sie jedoch außer Gefecht setzen.
Ne kleine Dosis Chloroform sollte es jedoch auch tun, so könnte man wenigstens erreichen, dass die Drogenopfer noch überleben. Aber töten ist ja immer einfacher...
|
|
|
06/16/2012, 01:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes
Genug L4d2 ,Dead Island und Dead Rising I und II gespielt ,ich weiß was zu tun ist.
|
In Deckung gehen und schreien ? Oder mit der Shotgun in Ecke und alles verballern was sich bewegt egal ob Freund oder Zombie *Braaaiiins*
|
|
|
06/16/2012, 02:42
|
|
Received Thanks: 608
|
Wieso macht ihr so Spaße darüber?
Keiner von euch würde lachen wenn die Droge nach Deutschland kommt, dann in eure Stadt und irgendwann mal sogar in euer Dorf.
|
|
|
06/16/2012, 03:37
|
|
|
keiner macht Witze drüber wenn etwas passiert , aber nachdem etwas passiert ist tut man es , siehe Holocaust. In Amerika is es passiert , tja scheiße gelaufen hätte genauso gut bei uns sein können. Wenns passiert Pech kann man nicht ändern. Das nennt man auch Schwarzer Humor. Wenn wirklich jemand das Zeug nach Deutschland bringen will , und das garantiere ich dir , wird es passieren. Wer weiß , vieleicht ist es schon in Deutschland. Halt nur in einer Szene in der es nicht auffällt wenn jemand stirbt und es ebenfalls nicht auffällt wenn jemand einfach so verschwindet. Der , der die Kanlibalistischen Symptome zeigt , wird erschossen sobald er gefunden wird. Sein Opfer lebt in der Regel eh auf der Straße wo es kein Mensch merkt , der nicht auch auf der Straße lebt , wenn jemand von heute auf morgen weg ist
|
|
|
06/16/2012, 03:57
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Naja es sind immernoch Menschen, nach Schüssen weiterzulaufen könnte auf einen hohen Adrenalinspiegel hinweisen.
Schuss in Kopf oder Wirbelsäule würde sie jedoch außer Gefecht setzen.
Ne kleine Dosis Chloroform sollte es jedoch auch tun, so könnte man wenigstens erreichen, dass die Drogenopfer noch überleben. Aber töten ist ja immer einfacher...
|
Und eben jene Katecholamine wie Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin verändern die Verstoffwechselung anderer Elemente. Unabhängig davon, dass Chloroform nur extrem konzentriert die Bluthirnschranke passieren kann und eine gewisse Zeit zum Wirken braucht, stand hierbei das Leben des Opfers im Mittelpunkt. Wirklich ein Atem- und Herzdepressives Sedativum einsetzen, um den mutmaßlichen Täter nicht weiter zu gefärden - plus weitere Schädigung des Opfers? Als Angehöriger des Opfers hätte ich die Pol-Einsatzleitung mal gefragt, was die Herren denn falsches gefrühstückt haben.
Gezieltes Ausschalten ist einfacher, schneller und effizienter mit dem best-möglichen Outcome für das Opfer.
|
|
|
06/16/2012, 09:35
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Ghost
Und eben jene Katecholamine wie Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin verändern die Verstoffwechselung anderer Elemente. Unabhängig davon, dass Chloroform nur extrem konzentriert die Bluthirnschranke passieren kann und eine gewisse Zeit zum Wirken braucht, stand hierbei das Leben des Opfers im Mittelpunkt. Wirklich ein Atem- und Herzdepressives Sedativum einsetzen, um den mutmaßlichen Täter nicht weiter zu gefärden - plus weitere Schädigung des Opfers? Als Angehöriger des Opfers hätte ich die Pol-Einsatzleitung mal gefragt, was die Herren denn falsches gefrühstückt haben.
Gezieltes Ausschalten ist einfacher, schneller und effizienter mit dem best-möglichen Outcome für das Opfer.
|
In dem Falle schon, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie es auch einfach so machen würden, wenn der Drogenbefallene nichtmal in der Nähe eines Opfers wäre.
|
|
|
06/16/2012, 10:37
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Krateling
keiner macht Witze drüber wenn etwas passiert , aber nachdem etwas passiert ist tut man es , siehe Holocaust. In Amerika is es passiert , tja scheiße gelaufen hätte genauso gut bei uns sein können. Wenns passiert Pech kann man nicht ändern. Das nennt man auch Schwarzer Humor. Wenn wirklich jemand das Zeug nach Deutschland bringen will , und das garantiere ich dir , wird es passieren. Wer weiß , vieleicht ist es schon in Deutschland. Halt nur in einer Szene in der es nicht auffällt wenn jemand stirbt und es ebenfalls nicht auffällt wenn jemand einfach so verschwindet. Der , der die Kanlibalistischen Symptome zeigt , wird erschossen sobald er gefunden wird. Sein Opfer lebt in der Regel eh auf der Straße wo es kein Mensch merkt , der nicht auch auf der Straße lebt , wenn jemand von heute auf morgen weg ist
|
Ich denke er meint eher die "Witze" von wegen "geil ich hol gleich meine knarre raus"
|
|
|
06/16/2012, 10:40
|
|
Received Thanks: 164
|
Hab ich auch gelesen und einiges gehört, kann aber nicht wirklich daran glauben.
|
|
|
06/16/2012, 18:52
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Ja, ich glaube es.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es Wirkstoffe gibt, die kannibalische Triebe in einem Menschen wecken können.
|
|
|