Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von Gras?

Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/12/2012, 22:08   #91

CallOfKingZ's Avatar

elite*gold: 488
Received Thanks: 198
Gras ... Pillen ... Kriställchen ... Skiiifahren ... alles jeden Tag !

Muss sein nur damit is das Leben geil !
CallOfKingZ is offline  
Old 06/12/2012, 22:13   #92

spastista's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 123
Also ich selbst bin zwar kein Raucher, und bin in der Regel gegen Zigaretten und andere Suchtmittel in dieser Richtung, jedoch hätte ich keine Einwände, wenn es um das Legalisieren von Gras in begrenztem Rahmen ginge. Ich hätte garkeine Probleme damit, nach einem harten Tag sich einfach zurrück zu lehnen, und sich einfach mit nem schönen Joint zu entspannen. In meinen Augen sehe ich kein Problem mit Leuten die Graß rauchen, da Graß im Vergleich zum Alkohol nicht aggreßiv macht, und auch soweit ich weiß, nicht gesundheitsschädlicher ist als Alkohol, welcher auch schon frei ab 16 bzw. 18 frei und in unlimitierten Mengen für jedermann zugänglich ist.
spastista is offline  
Old 06/12/2012, 22:27   #93

Aruun1990's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 721
Ehh ja, also habe persönlich nix gegen Gras und den Konsum, der Geruch ist traumhaft
Ich halte Alkohol, zumindest in den Maßen in denen es bei vielen Jugendlichen konsumiert wird für deutlich schädlicher und eine legalisierung würde viel mehr Kontrollmöglichkeiten reinbringen meiner meinung nach und gegen 3-4 mal kiffen im jahr spricht ja nix, wobei das eher selten der fall ist
Aruun1990 is offline  
Old 06/12/2012, 22:30   #94

Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Haze' View Post
Alle Leute die hier meinen zu sagen, Gras ist kacke, grund weils alleine schon illegal ist etc, alles noobs, die kein plan haben.

Ich will nicht sagen, dass Gras rauchen gesund ist, aber es ist 1000x besser als Alkohol.

Gras macht nicht abhängig (außer wenn man jeden tag was raucht)

es macht nicht aggressiv, organe gehn nicht kaputt etc.
Gras macht abhängig das ist bewiesen alles andere ist Bullshit. Vielleicht nicht so schnell wie Nikotin aber mindestens genauso schnell wie Alkohol. Wenn du jeden Tag 2-3 Joints rauchst wirst du nach 3-4 Monaten nur noch schwierig ohne deine 2-3 Joints leben können.
ηoobeater is offline  
Old 06/12/2012, 22:34   #95

Wastl88's Avatar

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Dann liegts aber an dir und nicht am Alkohol

Die Leute die hier posten, Alkohol macht aggressiv, freuen sich bestimmt gerade über den ersten Bartwuchs ..

mein kleiner Meiser ich binn fast 20 mein Bartwuchs nennt sich Vollbart wenn ich mich nicht rasiere soviel dazu
Wastl88 is offline  
Old 06/12/2012, 22:40   #96

jul1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
jul1 is offline  
Old 06/12/2012, 22:40   #97

Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Es macht nicht abhängig und ist "gesünder" als Zigaretten.

Hin und wieder auf Festivals ganz ok, steigert den Fun enorm. - Hält ca. 4h.
Natürlich macht Gras abhängig - geistig. Es dauert zwar ne weile aber wie gesagt wenn du regelmäßig Gras oder Kanten rauchst bist du nach einigen Monaten abhängig.
Es ist ist egal ob es gesünder als Tabak ist, weil jeder anfangs das Gras bzw. Kanten mit tabak mischt, weil man sich keine Blunts leisten kann oder die Wirkung jeden Anfänger umhauen wird.

Wovon ich abraten muss ist synthetisches Gras (zB. Pink). Man kann die Wirkung nicht wirklich einschätzen und bekommt auch schnell fakes verkauft wenn man sich nicht damit auskennt.
ηoobeater is offline  
Old 06/12/2012, 22:48   #98

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by ηoobeater View Post
Gras macht abhängig das ist bewiesen alles andere ist Bullshit. Vielleicht nicht so schnell wie Nikotin aber mindestens genauso schnell wie Alkohol. Wenn du jeden Tag 2-3 Joints rauchst wirst du nach 3-4 Monaten nur noch schwierig ohne deine 2-3 Joints leben können.
Total unsinn .

Wenn ich mein Kaffee 3-4Monate jeden Tag 3Tassen trinke würd ich es auch als schwierig empfinden ohen 3 Tassen am Tag.

Wenn ich 3-4 Monate 3 Stunden PC spiele kann man auch schwer ohne 3 Stunden(pro Tag) PC Leben .

Es ist einfach nur Gewohnheit und Gewohnheiten hat jeder Mensch .

Wenn Gras Legal wäre würden es Jugendliche wie Bier konsumieren das Ergebnis wäre schlechte Schulnoten. .Die Schulabschlüsse werden immer schlechter werden. Die Menschen werden Dümmer als sie schon sind !

Aber lieber Gras als unmengen an Alkohol Konsum. was zu Schlägerein Krebskrankheiten Aggressivität in den Familien.

Am ende halte ich eigl vom beiden nichts aber Alkohol ist wirklich schon eine schlimme sache vorallem weil es soviele verschiedene Geschmacksorten gibt und somit viel mehr Menschen anlocken kann .

Fazit:

Ich halte vom beidem nicht viel aber lieber Gras als Alkohol .
Achileus is offline  
Old 06/12/2012, 23:06   #99

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Ich wiederhole mich gerne bei solchen Thema:

Kiffen macht blöd und einen kleinen Pimmel.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 23:17   #100

saakee's Avatar

The Black Market: 229/0/3
Received Thanks: 444
In meiner Jugendzeit hab ich auch öfter mal einen geschmogert... Jetzt 8 Jahre später denke ich mir... "Glück gehabt" Kenne bestimmt 3-4 Leute die heute Psychiche Probleme haben.

Finger weg davon... Selbst gelegentlich nicht! - Meine Meinung
saakee is offline  
Old 06/13/2012, 01:59   #101

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Ich toleriere Gras und konsumiere es auch gelegentlich.. ich mein, um von Alkohol eine gewünschte Wirkung zu erreichen, muss man 1) mehr bezahlen 2) mit mehr negativen Aspekten umgehen und 3) am nächsten Tag mit einem Kater und/oder einer Entleerung des Magens rechnen.

Wenn man alleine mal die Statistiken vergleichen würde, wie viele Menschen unter Alkohol gestorben sind und missbraucht wurden, dann könnte man feststellen, dass Alkohol da wohl die Nase deutlich vorn hat.

Alles weitere wurde bereits gesagt.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich wiederhole mich gerne bei solchen Thema:

Kiffen macht blöd und einen kleinen Pimmel.
Ziemlich schwache Antwort.
Gelegentlicher Konsum macht dich mit Sicherheit nicht dümmer und einen kleinen Pimmel wird man davon auch nicht bekommen. Im Gegensatz ist die Chance doch schon viel höher, wenn irgendein Idiot unter zu hohem Alkoholkonsum versucht, eine Frau zu missbrauchen und ihm dabei der Pimmel abgeschnitten wird.

Und dabei möchte ich nicht sagen, dass Alkohol total schlecht sei, nein, ich konsumiere auch gelegentlich Alkohol und wenn es bei Gras und Alkohol bei gelegentlichem Konsum bleibt und man seine Grenzen kennt, sind beide durchaus akzeptabel.
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2012, 02:07   #102

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Unnötig.
Cy is offline  
Old 06/13/2012, 09:03   #103

Received Thanks: 820
Finde die Leute mit Vorurteilen schOn heftig, Bestim
T noch nicht gekifft aber denken es sei schlimm, denn es ist ja illegal...
DucKS25 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2012, 09:24   #104

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
Wer so blöd ist und meint es sei "toll" oder macht ihn cool, solls ruhig machen.

Die Wahrheit ist mit solchen Leuten will man nichts zu tun haben und bekommen nur Probleme
Zorro' is offline  
Old 06/13/2012, 09:30   #105

Received Thanks: 820
Und das ist wessen Schuld? Wegen unaufgeklärten Deppen wie zB euch, die Regierung und die Medien können nicht zwischen Koks und Marihuana unterscheiden und scheren beide über einen Kamm, deshalb denken viele Leute wenn sie Drogen auch nur hören : OMG

Denkt was ihr wollt, sage noch 2 Jahre dann ist es legalized
DucKS25 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread