Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von Gras?

Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/12/2012, 17:50   #61

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Der nachteil am Gras ist das du Unkonzentriert bist ! also Autofahren ist nicht.
und illegal^^

Nunja alleerdings sollte man daran denken das es unter anderem erwiesen ein "Heilkraut" ist es hat positive auswirkungen auf den Körper kann gegen Grünen Star und Bluthochdruck helfen ! Dies gillt natürhlich nur fürs ECHTE gras damit meine ich keine argen Züchtungen die rein für das Thc sind.
Echtes Gras(altes wenn ihr so wollt) hat eig einen eher geringen thc anteil aber wäre eig viel besser

Alk naja muss ich da noch viel zu sagen `?
Ich z.b darf nicht trinken wenn ich mich über irgwas ärgere ansonsten werd ich meist unberechnbar und Brutal (aber erst wenn ich richtig hacke binn)
allerdings auch 1 Bier am tag ist gesundheitsfördern !
nicht mehr sonst ists wegen dem Alc eher wieder das gegenteil.
Dann liegts aber an dir und nicht am Alkohol

Die Leute die hier posten, Alkohol macht aggressiv, freuen sich bestimmt gerade über den ersten Bartwuchs ..
Crrrespo is offline  
Old 06/12/2012, 18:33   #62

고조선's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Dann liegts aber an dir und nicht am Alkohol

Die Leute die hier posten, Alkohol macht aggressiv, freuen sich bestimmt gerade über den ersten Bartwuchs ..
Quote:
Originally Posted by Kenn-dein-Limit.info
Zahlreiche Studien bestätigen, dass Alkohol der Auslöser für ungebremste Gewalt sein kann.
Schwedische Forscher fanden jetzt heraus, dass alkoholbedingte Gewalt unter Menschen, die ihren Ärger üblicherweise unterdrücken, sogar noch häufiger ist als bei Menschen, die ihren Emotionen eher freien Lauf lassen.
Quote:
Originally Posted by Focus Online
Alkohol enthemmt und führt gleichzeitig dazu, dass man sachliche Zusammenhänge nicht mehr richtig beurteilen kann. „Im nüchternen Zustand verarbeitet man Handlungsimpulse, die Gefühle hervorrufen, meist klug und im Rahmen eines sozial akzeptierten Verhaltens“, erklärt Thorsten Kienast. Alkohol führt jedoch dazu, dass diese Steuerung nicht mehr ausreicht, um die Gefühle unter Kontrolle zu halten. Damit fällt die Zurückhaltung.
Quote:
Originally Posted by Neuro24.de
Alkohol reduziert die Serotonin- und die Noradrenalin- Ausschüttung, => kann dadurch Aggressivität und Depression begünstigen.
Quote:
Originally Posted by Alkoholimgriff.de
Alkohol wirkt enthemmend. Wir haben bestimmte Wege entwickelt, wie wir unser Verhalten unter Kontrolle halten, aber unter Einfluss von Alkohol funktionieren sie nicht mehr. Der Konsum von Alkohol kann zu Aggressionsausbrüchen führen. In vielen Fällen von häuslicher Gewalt spielt Alkohol eine Rolle. Auch Menschen, die „sinnlos“ Gewalt ausüben, stehen häufig unter Alkoholeinfluss.
Alkohol erhöht die Reizbarkeit. Kleine Irritationen können zu heftigen Ausbrüchen führen. Die Fähigkeit zu relativieren und etwas hinzunehmen geht zurück.
Für Ihre Umgebung wird Ihr Verhalten immer unvorhersehbarer, man distanziert sich von Ihnen.
Jo. Immer diese pubertierenden Kinder die meinen, Alkohol macht aggressiv.
고조선 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2012, 18:39   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Man muss es alle paar Monate mähen und damit es an heißen Tag nicht austrocknet auch gießen. Sieht zwar schon aus, bringt aber im Nachhinein nur Arbeit mit sich.
Corthez is offline  
Old 06/12/2012, 18:40   #64

elite*gold: 234
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Legalize Weed.
Illegalize Alcohol.
FTW.
danielwhatever is offline  
Old 06/12/2012, 18:41   #65

LittleThief's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 270
Ich finde Gras Super ~ nicht nur wegen der Wirkung, NEIN!

Auch weil es als rohstoff dienen KÖNNTe und als Arzneimittel gegen schmerzen etc. Wenn es legalisiert werden würde.

Gras vom dealer kann soweit gefärlich sein da es gestrekt sein -->KÖNNTE<--

Gras ist nicht unser feind im gegenteil, es könnte soviel nützlich sein und vieles überflüssig machen. Und es ist gesünder als: Alkohol und andere Medikamente.
LittleThief is offline  
Old 06/12/2012, 18:46   #66

고조선's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
Gras ist nicht unser feind im gegenteil, es könnte soviel nützlich sein und vieles überflüssig machen. Und es ist gesünder als: Alkohol und andere Medikamente.
Genau deswegen ist es verboten. Es gibt zu viele Leute die dadurch Geld verlieren.
고조선 is offline  
Old 06/12/2012, 18:53   #67

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
Hab mal ein Jahr gekifft, war chillig, allerdings wurds mir zu teuer nach na Zeit, also habe ich ohne Probleme wieder aufgehört.
Wenns legal wird irgendwan und damit auch sicher billiger und ohne gestreckte Scheiße drinn, dann würd ichs sicher mal wieder Probieren.
Saaja is offline  
Old 06/12/2012, 18:53   #68

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Nur zur Info, der Wirkstoff von Gras ( THC ) macht nicht süchtig, Alkohol und Nikotin schon
Das nicht, aber diieses Gefühl das du durch das Gras bekommst, nachdem wirst du süchtig und deshalb kann man von Gras durchaus süchtig werden und ich kenne nicht nur einen der es auch ist.

Zu dem Thema das Alkohol aggressiv macht, die die das behaupten haben nur zu viel Tv geschaut. Wenn ein Mensch an sich schon aggressiv gestimmt ist, kann man durch Alkohol natürlich noch aggressiver werden, aber auch nur da Alkohol die Hemschwelle sinkt. Und solange man es nicht völlig übertreibt ist Alkohol besser als Gras allein schon deshalb, weil es legal ist.
Bananenwerfer is offline  
Old 06/12/2012, 19:00   #69

SHLAGGY2K13's Avatar

Received Thanks: 240
Als ich kiff 3-4 mal pro Monat ich finde ich mach nichts verbotenes wen es auch verboten ist es zu besitzen.

Ich habe noch nie Geld für Gras ausgegeben und es war auch nicht mein Besitz daher 0 Strafbar gemacht

Würde man es versteuern wäre Deutschland ein schritt weiter

Dazu hilft es mir da ich eine Brille habe fast ohne Brille gut zu sehen.

Die Wirkung ist auch besser als bei Alkohol zocken kann ich auch gut.

Außerdem wird Gras eh fast schon als 3 Volksdroge erkannt die Polizei macht nix wen wer kifft.

Sie nehmen es höchstens ab und eine Strafe bei geringer Menge gibts auch net außer in Bayern.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 06/12/2012, 19:06   #70

Wiz Khalifa''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Es gibt so unendlich viele Gründe warum Gras "besser" ist. Ich zähle mal ein paar Fakten auf. Es ist weitaus harmloser als Saufen. Es ist noch nie einer auf dieser Welt an Gras gestorben. Man kann so gut wie kein Lungenkrebs bekommen wenn mans richtig macht. Es macht nicht abhängig und es schmeckt besser ( für mich und ein paar andere ) . Weil es illegal ist wird es so in den Dreck gezogen.. Es gibt keinen Beweis das je einer an Gras gestorben ist. An Alkohol genug pro Jahr. Es ist illegal und die ganzen unwissenden Leute denken es währe so derbst tödlich. Schonmal Shisha geraucht ? Oder ne Packung Kippen ? Rauch Gras in ner Bong oder mach nen Blunt und dein Körper wird sich niemals beschweren.

Und btw : Man darf eine eigene Pflanze haben solange es nicht für Verkaufszwecke genutzt wird.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 06/12/2012, 19:08   #71

GotoHell92's Avatar

Received Thanks: 47
Teuer ? xD kommt zu mir bekommt ihr für 5,50 Haze nicht gestreckt frisch von mir .
GotoHell92 is offline  
Old 06/12/2012, 19:09   #72

Wiz Khalifa''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
Teuer ? xD kommt zu mir bekommt ihr für 5,50 Haze nicht gestreckt frisch von mir .
Wo wohnst du ? Adde mich Skype.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 06/12/2012, 19:13   #73

Sir Biferus's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
krasser gangster.
Welche Sorten bietest du denn so an?

Und nacher dreht er euch irgendwelche Kräuter aus Omas Küchenschrank an.
Sir Biferus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 19:14   #74

Divity's Avatar

Received Thanks: 840
Ich find Gras anstregend zu pflegen und dann auch noch immer mähen ich würde es nur als Tier essen und ich finde es sieht am besten aus wenn es saftig grün ist und richt nur gemäht gut .
Divity is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2012, 19:15   #75

GotoHell92's Avatar

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
krasser gangster.
Welche Sorten bietest du denn so an?

Und nacher dreht er euch irgendwelche Kräuter aus Omas Küchenschrank an.
Denkste?^^ vorher qualität checken dann kaufen .
Gibt keine probleme bei mir alle kunden zufrieden.
GotoHell92 is offline  
Closed Thread