|
You last visited: Today at 15:48
Advertisement
Was haltet ihr von Gras?
Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/12/2012, 19:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,032
|
naja jeder weiß dass gras im grunde garnicht so schlimm ist sondern einfach keinen
sinn (im sinne von geld) für den staat einbringt und als einstiegsdroge abgestempelt wird.
|
|
|
06/12/2012, 19:18
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by GotoHell92
Denkste?^^ vorher qualität checken dann kaufen  .
Gibt keine probleme bei mir alle kunden zufrieden.
|
#adde mich mal skype..
|
|
|
06/12/2012, 19:25
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 173
|
Quote:
Originally Posted by CosmicSharp' ♥
#adde mich mal skype..
|
Macht er nicht. Labert eh nur. Jemand im Kreis um Bonn der Stanni schön ungestreckt jung für unter 10ner verkauft ? Skype bitte.
EDIT: labert doch nicht. Kaufbelege wurden gezeigt aber zu weit weg ):
|
|
|
06/12/2012, 19:32
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 17
|
Gras, halte ich nicht zu viel von.
Reflexe beim zocken sind danach zu langsam^^
|
|
|
06/12/2012, 19:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
|
hab als jugendlicher gekifft, aber dann wurde ich erwachsen und hab mein Geld für sinnvollere Sachen ausgeben. Aber nen Kiffer ist mir lieber als nen Alki, finds ok, wer es macht, wieso nicht. Wenns legal wird, würd ich es sicher nochmal ausprobieren.
|
|
|
06/12/2012, 19:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Hab es einmal Probiert. Muss sagen hat mich nicht so umgehaut wie ich immer vom erzählen gehört habe. Ich akzeptiere es bei anderen wenn diese Gras Rauchen - ich selbst hab kein Interesse daran.
|
|
|
06/12/2012, 19:44
|
|
Received Thanks: 3
|
Brauch ich nicht, denn ich kann auch so Spaß haben ohne zu kiffen oder mich zuzusaufen. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Sportler, weshalb ich umso mehr Wert auf eine gesunde Ernährung und eine jute Lebensweise lege. Lasst die Finger davon, ladet ne Freundin ins Kino ein, kauft euch was Schönes und gebt das Geld anderweitig aus. Ich bin übrigens stolz darauf und mich interessiert die Meinung von anderen nicht, die meinen ich sei ein Langweiler weil ich auf Drogen verzichte.
Kurz gesagt, ich für meinen Teil geb mich ohne zufrieden.
|
|
|
06/12/2012, 20:11
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Nen gramm Haze für 5€? Hahaha sowas würde ich mir niemals holen alles das gleiche gestrecke billig Ware und wenn nicht gestreckt scheiß Stoff , lieber hole ich mir nen richtig krassen Haze für 12 - 15€/gramm anstatt 5€ für die abgegammelte Oreganoknospe.
|
|
|
06/12/2012, 20:19
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Ich finde "Gras" absolut ok. Im Gegensatz zu Alkohol macht es nicht aggressiv sonder entspannt und beruhigt, auperdem konnte ich bei mir persönlich kein Anzeichen für eine mögliche Sucht nach dieser Droge erkennen und denke auch mal, dass die Suchtgefahr geringer als die von z.B. Alkohol.
|
|
|
06/12/2012, 21:33
|
|
Received Thanks: 1,713
|
hab auch ziemlich lange was grünes geraucht, fands auch immer super
aber in letzter zeit rauch ich weniger, weil ich lieber zur flasche greife
besoffen sein ist irgendwie auch geil... und beides zusammen ist eh das geilste
|
|
|
06/12/2012, 21:44
|
|
Received Thanks: 26
|
Also wenn Gras legalisiert wird, dann bin ich ganz und gar nicht abgeneingt es mal auszuprobieren. Allerdings könnte Gras auch böse Halluzinationen hervorrufen und somit auch krank machen oder auch einfach nichts bewirken bzw nicht viel, die meisten werden davon aber eher ruhiger und glücklicher und von der Suchtgefahr ist Gras auch nicht schlimmer als Alk und Zigaretten. Also warum nicht . Aber wie schon gesagt werde ich nichts illegales tun also warten ...
|
|
|
06/12/2012, 21:45
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 172
|
Alle Leute die hier meinen zu sagen, Gras ist kacke, grund weils alleine schon illegal ist etc, alles noobs, die kein plan haben.
Ich will nicht sagen, dass Gras rauchen gesund ist, aber es ist 1000x besser als Alkohol.
Gras macht nicht abhängig (außer wenn man jeden tag was raucht)
es macht nicht aggressiv, organe gehn nicht kaputt etc.
|
|
|
06/12/2012, 21:55
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Originally Posted by Haze'
Alle Leute die hier meinen zu sagen, Gras ist kacke, grund weils alleine schon illegal ist etc, alles noobs, die kein plan haben.
Ich will nicht sagen, dass Gras rauchen gesund ist, aber es ist 1000x besser als Alkohol.
Gras macht nicht abhängig (außer wenn man jeden tag was raucht)
es macht nicht aggressiv, organe gehn nicht kaputt etc.
|
Ich kenne Leute die abhängig von gras sind.
Egal was man raucht, der Lunge schadet man immer.
|
|
|
06/12/2012, 21:57
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Muss man sein Leben mit Drogen erheitern wenn man es sonst zu nichts gebracht hat?
|
|
|
06/12/2012, 22:02
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 25
|
Also ich Finde jeder muss Selbst wissen ob er es raucht oder nicht,
Ich Persönlich habe noch Keine Gute Erfahrung gemacht mit Gras ( außer vom Erzählen her habe ich nur Gutes Gehört ), aber nur Schlechtes Gesehen.
Ich Finde man kann doch Auch So glücklich sein indem man einfach mal Die Musik aufdreht sich Hinlegt und Entspannt,
Ich Denke Jeder der Drogen nimmt kommt mit dem Leben nicht Klar ( oder hat Probleme im Umfeld , Arbeit oder wath ever ) Für mich Wird es kein Ausweg sein aus einem Problem indem ich Einfach "Kiffe",
Wenn man auf Gras ist ( Fühlt man sich evt gut ( Weis es noch nicht habe es noch nicht Genommen )) Aber ich Denke am Ende Schadet es einem Wenn man Erwischt Wird .
Wenn dieser Text Provokant Wirkt Entschuldige ich mich Dafür, War nicht So gemeint.
MfG
KryPtoHolYx
|
|
|
 |
|