|
You last visited: Today at 04:02
Advertisement
Was haltet ihr von Gras?
Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/13/2012, 09:30
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Ich halte generell nicht viel von Drogen :< (die legalen miteingeschlossen). Wenn man da schon Drogen konsumiert, dann in Maßen. Ich mag es ehrlich gesagt nicht dadurch meinen eigenen Körper zu zerstören.
|
|
|
06/13/2012, 09:31
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 307
|
siet schöln grün aus
nein nein ist viel zu teuer und einfach kacke
|
|
|
06/13/2012, 10:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 820
|
Wieder so einer 
Warum ist es teuer? Weil es illegal ist. Warum ist es illegal? Weil es nicht leicht zu versteuern ist.
Und zu dem Typ der meinte es macht den Körper kaputt... versteh ich nicht^^
|
|
|
06/13/2012, 11:06
|
|
Received Thanks: 444
|
Viele Leute die exzessiv gekifft haben in Ihrer Jugend haben nur Psychische Problem. Ich kenne selbst so welche. Glücklicherweise habe ich es damals nicht zu sehr übertrieben. Tatsache ist auch, das viele die nur mal Kiffen wollte, irgendwann halt noch zu was anderem gegriffen haben. Einfach weils Kiffen nicht mehr gereicht hat oder einfach nur zu öde war!
Einfach erst gar nicht Anfangen.
|
|
|
06/13/2012, 11:23
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 527
|
Ich kiffe seitdem ich 16 bin und hatte noch keine psychischen Probleme oder ähnliches, im Gegenteil, ich bin sogar ziemlich psychisch belastbar. Aber ich habe zu keinem Zeitpunkt mehr als 2 Joints im Monat geraucht. Ich rauche auch kein Gras zum cool sein, da ich es meistens alleine oder zu 2. bzw. 3. konsumiere.
Bei mir ist das auch nicht der Bedarf nach diesem Gefühl sondern eher das Bedürfnis mir den Abend schön zu machen. Ich setze mich beispielsweise mit einem Glas Rotwein einer Leinwand und chilliger Musik auf den Balkon und male dann halt etwas.
Jedoch muss ich sagen, dass ich auch den ein oder anderen kenne, der es mit 16/17/18 richtig übertrieben hat und mit dem kiffen schon damals seine Probleme hatte.
Der eine war ziemlich gut in der Schule und hat am Ende so abgesackt, dass er fast sein Abi nicht geschafft hat.
|
|
|
06/13/2012, 11:26
|
|
Received Thanks: 444
|
Quote:
|
Aber ich habe zu keinem Zeitpunkt mehr als 2 Joints im Monat geraucht.
|
Thats it.
Viele kiffen halt mehrmals die Woche, oder halt jedes Wochenende auf Partys usw. Manche halt auch täglich. Und das macht halt einfach kaputt - Früher oder Später!!
|
|
|
06/13/2012, 12:06
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Gras ist besser als ALK.
Einmal im Monat zu kiffen ist nix schlimmes. Aber wenn man jeden Tag 4G wegballert ist es auch nicht mehr geil.....
|
|
|
06/13/2012, 12:51
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by DucKS25
Wieder so einer 
Warum ist es teuer? Weil es illegal ist. Warum ist es illegal? Weil es nicht leicht zu versteuern ist.
Und zu dem Typ der meinte es macht den Körper kaputt... versteh ich nicht^^
|
"Gras" bzw. alle Drogen schädigen den Körper. Selbst legale Drogen tun dies und ich lasse meine Finger genauso sehr von den legalen wie auch von den illegalen Drogen.
Quote:
Originally Posted by Libya
Gras ist besser als ALK.
Einmal im Monat zu kiffen ist nix schlimmes. Aber wenn man jeden Tag 4G wegballert ist es auch nicht mehr geil.....
|
Gras ist besser als Alkohol? Davon kannst du eher Lungenkrebs bekommen als mit dem gewöhnlichen Tabak und man bekommt viel eher Rauschzustände. Aber die meisten suchen ja eben diesen Rausch, den ich nicht nachvollziehen kann, und betrinken sich ins Koma oder nehmen sonstige Drogen zu sich.
|
|
|
06/13/2012, 13:12
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Quote:
Originally Posted by saakee
Thats it.
Viele kiffen halt mehrmals die Woche, oder halt jedes Wochenende auf Partys usw. Manche halt auch täglich. Und das macht halt einfach kaputt - Früher oder Später!!
|
In Amerika kann man in manchen Staaten Gras legal erwerben, wenn man irgendwelche Probleme hat. (Rückenschmerzen etc.)
Diese Leute rauchen auch täglich und sind ganz bestimmt nicht "kaputt".
Das hat denke ich mal viel mit dem Umfeld und der Charackterstärke zu tun.
Quote:
Originally Posted by Manolii
Gras ist besser als Alkohol? Davon kannst du eher Lungenkrebs bekommen als mit dem gewöhnlichen Tabak und man bekommt viel eher Rauschzustände. Aber die meisten suchen ja eben diesen Rausch, den ich nicht nachvollziehen kann, und betrinken sich ins Koma oder nehmen sonstige Drogen zu sich.
|
Das Alkohol besser als Gras ist, möchte ich bitte von dir wiederlegt haben, danke.
Mit Lungenkrebs brauchst du erst gar nicht ankommen, von Alkohol geht genauso die Leber kaputt.
|
|
|
06/13/2012, 13:15
|
|
Received Thanks: 83
|
schön grün und gesund für unsere kühe.
|
|
|
06/13/2012, 13:16
|
|
Received Thanks: 12
|
Immer der vergleich Alkohol - Gras
Beides ist scheiße rafft das endlich omfg
|
|
|
06/13/2012, 13:24
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 123
|
Naja ich kiffe nicht jeden Tag aber immer mal wieder nen gechillten Abend mit Freunden machen und bisschen was rauchen find ich voll ok. Alkohol trink ich nicht, da mir die Wirkung nicht gefällt und es mir einfach nicht schmeckt. Und es stimmt auch nicht das Gras eine Einstiegsdroge wär, gut.. Viele die härtere Sachen nehmen haben auch mal gekifft aber Alkohol getrunken haben sie auch! Und mein Ticker hat mir noch NIE etwas anderes angeboten oder gefragt ob ich was anderes will. Und zu dem Thema Lungenkrebs, wenn ihr das verhindern wollt kauft euch nen vaporizer..
|
|
|
06/13/2012, 13:27
|
|
elite*gold: 422
Received Thanks: 40
|
Ich find's chillig, haha 
Heute morgen vor der Schule 'n paar
Züge, dat war lustig.
|
|
|
06/13/2012, 13:33
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Quote:
Originally Posted by .Darloo
Immer der vergleich Alkohol - Gras
Beides ist scheiße rafft das endlich omfg
|
Ich glaube wohl kaum, dass du über 14 bist und das beurteilen kannst.
Es ist nicht immer alles gleich scheiße, nur weil man noch zu Jung dafür ist oder es selber nicht konsumiert.
|
|
|
06/13/2012, 13:41
|
|
Received Thanks: 12
|
Bin 17 und darf daher Alkohol trinke, tue es aber nicht, allein wenn ich mir die Leute in meiner Klasse anschaue weiß ich schon warums besser ist nicht zu trinken. Außerdem schmeckts net.
|
|
|
 |
|