Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von Gras?

Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/12/2012, 17:00   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
die wirkung von gras ist von mensch zu mensch anders, ich werde es niemals nehmen da ich einfach so lebe, wenn ich mich entspannen will lege ich mich in mein bet , wenn ich lachen will geh ich zu freunden , warum brauch ich dann noch gras ?
Es hat schon seinen grund warum es verboten ist
lolkenschlol is offline  
Old 06/12/2012, 17:00   #47

고조선's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Du willst einen Grund warum wir es kacke finden ?!
Es ist eine Droge die Menschenleben und Familien zerstört.
Gras zerstört Familien, weil es illegal ist und die Leute ungern mit einem "Verbrecher" zusammenwohnen. Alkohol zerstört übrigens "öfter" Menschenleben und Familien. In den Medien steht oft genug was vom gewaltbereiten Alkoholiker der seine Familie schlägt oder von Betrunkenen die sich überschätzt haben und irgendeinen Kampf angefangen haben oder mit ihrem Corsa mit 180 Sachen in die Leitplanke oder in ein anderes Auto gefahren sind.
Ich will hier weiß Gott keine Partei ergreifen, aber es macht weit mehr Sinn Alkohol zu verbieten und Gras zu legalisieren, zumal Gras gegen viele Krankheiten hilft und diese erträglicher macht (Krebs, wie schon vorher genannt Bluthochdruck usw, aber auch gegen psychische Leiden wie Depressionen usw).
고조선 is offline  
Old 06/12/2012, 17:02   #48

Wastl88's Avatar

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Also ich find Gras gut, weil man darauf super Fußball spielen kann!
Das bezweifle ich.

Also irgwie find ichs Arg das sich hier (die meisten) 12-16 Jährige über Gras und Alk unterhalten aber naja was soll mir is es egal ;D

Beide Gras wie Alkohol sind Grundsätzlich nichts unbedingt schlechtes die Dosierung machts.
Wastl88 is offline  
Old 06/12/2012, 17:03   #49

TintenKilla's Avatar

Received Thanks: 698
Nehme selbst kein Grad oder intensiv Alkohol oder rauche.

Habe aber kein Problem mit Leuten die das tun das ist ihre Sache.

Jedoch kann ich für mich nicht verstehen wieso Alkohol legalisiert ist und Gras nicht.
TintenKilla is offline  
Old 06/12/2012, 17:03   #50

Wastl88's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Gras zerstört Familien, weil es illegal ist und die Leute ungern mit einem "Verbrecher" zusammenwohnen. Alkohol zerstört übrigens "öfter" Menschenleben und Familien. In den Medien steht oft genug was vom gewaltbereiten Alkoholiker der seine Familie schlägt oder von Betrunkenen die sich überschätzt haben und irgendeinen Kampf angefangen haben oder mit ihrem Corsa mit 180 Sachen in die Leitplanke oder in ein anderes Auto gefahren sind.
Ich will hier weiß Gott keine Partei ergreifen, aber es macht weit mehr Sinn Alkohol zu verbieten und Gras zu legalisieren, zumal Gras gegen viele Krankheiten hilft und diese erträglicher macht (Krebs, wie schon vorher genannt Bluthochdruck usw, aber auch gegen psychische Leiden wie Depressionen usw).

ganz meine Meinung !
Es ist ein heilkraut wie schon erwähnt macht es die Dosierung aus man sollte sich damit nicht zuschiesen^^
Wastl88 is offline  
Old 06/12/2012, 17:04   #51

고조선's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
ganz meine Meinung !
Es ist ein heilkraut wie schon erwähnt macht es die Dosierung aus man sollte sich damit nicht zuschiesen^^
Gibt leider viel zu wenige, die die positiven Aspekte erkennen. Viele halten sich einfach nur an dem Fakt fest, dass es verboten und deshalb schlecht ist.
고조선 is offline  
Old 06/12/2012, 17:05   #52

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Unnötig.
Rauchen ist generell unnötig.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 17:09   #53

Wastl88's Avatar

Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Nehme selbst kein Grad oder intensiv Alkohol oder rauche.

Habe aber kein Problem mit Leuten die das tun das ist ihre Sache.

Jedoch kann ich für mich nicht verstehen wieso Alkohol legalisiert ist und Gras nicht.
das Warum kann ich dir erklären ;-)
Im Prinzip gehts ums Geld.

Alk ist legal da Seuern bezahlt werden und enorme mengen Geld damit gemacht werden und ihn nicht jeder selbst anbauen kann. auch die Farmafirmen profitieren Aspirin z.B. denn wer hat für den kater am nächsten morgen noch keine eingeworfen ?

Gras ist illegal da viele Gesundheitsprobleme gelöst würden (was den farmafirmen eine imense Einbuse bringen würde)
und da es sich jeder leicht selber anbauen kann und daher dann auch keine Steuern keine Firmen verdienen daran was nochmals keine Steuern bedeutet.

Ich hoffe ich habs nicht zu verwirrend eingetippt ;-)

Jeder sollte selber wissen ob er sowas trinkt, raucht oder wie auch immer.
Ich für meinen teil Rauche nichts trinke aber alkohol.
Wastl88 is offline  
Old 06/12/2012, 17:12   #54

고조선's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
das Warum kann ich dir erklären ;-)
Im Prinzip gehts ums Geld.

Alk ist legal da Seuern bezahlt werden und enorme mengen Geld damit gemacht werden und ihn nicht jeder selbst anbauen kann. auch die Farmafirmen profitieren Aspirin z.B. denn wer hat für den kater am nächsten morgen noch keine eingeworfen ?

Gras ist illegal da viele Gesundheitsprobleme gelöst würden (was den farmafirmen eine imense Einbuse bringen würde)
und da es sich jeder leicht selber anbauen kann und daher dann auch keine Steuern keine Firmen verdienen daran was nochmals keine Steuern bedeutet.

Ich hoffe ich habs nicht zu verwirrend eingetippt ;-)

Jeder sollte selber wissen ob er sowas trinkt, raucht oder wie auch immer.
Ich für meinen teil Rauche nichts trinke aber alkohol.
Ein weiterer Grund für das Verbot soll sein, dass man angeblich recht guten Treibstoff aus den Samen der Pflanze herstellen kann, was den Ölfirmen auch Probleme bereitet.
고조선 is offline  
Old 06/12/2012, 17:13   #55

Wastl88's Avatar

Quote:
Gibt leider viel zu wenige, die die positiven Aspekte erkennen. Viele halten sich einfach nur an dem Fakt fest, dass es verboten und deshalb schlecht ist.
richtig !
Auch das mit der Einsteigerdroge ist eig Quatsch völliger irrsinn würde ich sogar sagen.
Ich wüsste KEINEN der wegen Gras auf Crack etc umgestiegen is !

Crack etc kp wie der dreck alles heist das MUSS verboten bleiben da das die schädlichen sachen sind und das die dinge sind die Wirklich abhängig machen.
die meisten nehmen so Zeug denke ich mal weil se von anderen von geilen Tripps etc hören und sowas hast mit gras nicht (weis ich nich aus erster hand da ichs selber nie probiert habe aber genug Leute kenne die gras rauchen)

Quote:
Ein weiterer Grund für das Verbot soll sein, dass man angeblich recht guten Treibstoff aus den Samen der Pflanze herstellen kann, was den Ölfirmen auch Probleme bereitet.
richtig danke das hatte ich vergessen zu schreiben !

man kann aus den Blättern auch echt leckeren tee etc kochen (da ist Kein Thc drinne) mann kann daraus Kleidung machen und vieles mehr eigentlich finde ich wäre es der PERFECKTE rohstoff und deshalb haben sie es verboten !
Die Pflanzen brauchen keine gifte um sie zu schützen so wie Baumwolle etc.
deshalb fürchten sie einen erheblichen Markteinbruch in diesen sachen was Begründet ist wie ich finde !

Ich möchte nochmals erwähnen das ich nicht fürs Zudröhen binn aber von den Eigenschaften der Pflanze Überzeugt und begeister von ihr binn. Ich rauche nix aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wastl88 is offline  
Old 06/12/2012, 17:25   #56

ThunfischXX's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 527
wer sagt gras ist doof und alkohol ist cool ist ein dummes schaf.
ThunfischXX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2012, 17:27   #57

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Also zum drauf gehen ist es echt gut geeignet.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/12/2012, 17:30   #58

ThunfischXX's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Also zum drauf gehen ist es echt gut geeignet.
stimmt wo ich jetzt überlege... Die leute kommen ja immer mit Thc-vergiftung in die Krankenhäuser und das thc total leberschädlich sowie Gehirnschädlich ist weiss ja hier auch jedes Kind.
Also lieber jedes Wochenende besaufen, dass ist gesünder!
ThunfischXX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2012, 17:33   #59

Wastl88's Avatar

Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
stimmt wo ich jetzt überlege... Die leute kommen ja immer mit Thc-vergiftung in die Krankenhäuser und das thc total leberschädlich sowie Gehirnschädlich ist weiss ja hier auch jedes Kind.
Also lieber jedes Wochenende besaufen, dass ist gesünder!
als Hausaufgabe lernst jezt was du falsch gemacht hast ;D
so n Thc vergiftung is schon was arges
*Ironie Off
Wastl88 is offline  
Old 06/12/2012, 17:45   #60

Sir Biferus's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 1,922
meh. bin ich scheiß kiffer :<

Ich seh hier lauter Kommentare wegen "Öhh, ist scheiße teuer und voll schlecht eh"
Lieber zahle ich 10,- für nen Batzen Gras und mir gehts gut, als dass ich 7,- für ne Flasche Wodka zahle und danach eh nur abkotze.
Sir Biferus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread