|
You last visited: Today at 00:28
Advertisement
Ungerecht ?
Discussion on Ungerecht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Findet ihr das ungerecht?
|
|
Ja , leider
|

|
22 |
18.03% |
|
Nein
|

|
57 |
46.72% |
|
Scheiss Vorurteile
|

|
43 |
35.25% |
04/14/2012, 00:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Dann erklär mir bitte wieso Isreal von den Islamischen Länder ständig angegriffen wird ich glaub nicht dass Israel Rohstoffe hat die Iran nicht hat
Oft kosten Kriege mehr Geld als dass man bekommt und Iran ist sicherlich nicht pleite
(Ein Beispiel da der Zeit Iran einen Krieg verursachen wird )
Kopftuch ist also keine Frauen unterdrückung oder dass Frauen nicht arbeiten dürfen ist ja auch nicht Unterdrückung
Bitte denk nach bevor du son Crap postest
Kopftuch ist also keine Frauen unterdrückung oder dass Frauen nicht arbeiten dürfen ist ja auch nicht Unterdrückung
|
Ähmm... wo ist Isreal entstanden ähmm lass mich nachdenken... ah ja in Palästina des weitere kannst du dir hoffentlich vorstellen..
Ähm wer sagt das Frauen nicht Arbeiten dürfen?! Was is an Kopftuch unterdrückung is es dann bei Nonnen au Unterdrückung
Ach ja deine "facepalm" kannste noch wohin stecken
Quote:
Lern lesen ich hab kein Wort über Palestina erwähnt
Nur weil du in deiner Hello Kitty Welt lebst und es einfach nicht wahr haben willst
Da du ja so all wissend bist erklär mir mal wieso immer mehr Christen,Juden,Atheisten.... aus den Muslimischen Ländern flüchten!
Ganz einfach im Koran steht: Moslem werden oder sterben zwar nicht so in den Worten aber den Sinn hat es
Und bitte kommt nicht mit du hast kp blablabla ich weiß mehr über euren Propheten als ihr denkt und dass meiste ist nicht Jugendfrei
Oder steht im Koran Aisha (6) wurde Zwangverheiratet an Mohammed (50) und bekam mit 8 ein Kind ach ja gleichzeitig hatte er noch 3 andere Frauen jemand der mir das Gegenteil beweisen kann ?
Ihr habt einfach kp von eurer wirklichen Religion!!!!
|
Quote:
Lern lesen ich hab kein Wort über Palestina erwähnt
Nur weil du in deiner Hello Kitty Welt lebst und es einfach nicht wahr haben willst
Da du ja so all wissend bist erklär mir mal wieso immer mehr Christen,Juden,Atheisten.... aus den Muslimischen Ländern flüchten!
Ganz einfach im Koran steht: Moslem werden oder sterben zwar nicht so in den Worten aber den Sinn hat es
Und bitte kommt nicht mit du hast kp blablabla ich weiß mehr über euren Propheten als ihr denkt und dass meiste ist nicht Jugendfrei
Oder steht im Koran Aisha (6) wurde Zwangverheiratet an Mohammed (50) und bekam mit 8 ein Kind ach ja gleichzeitig hatte er noch 3 andere Frauen jemand der mir das Gegenteil beweisen kann ?
|
Sag mir auf welcher Seite ich habe den Kuran letztes Jahr auf Deutsch gelesen und da stand sowas nicht drin mit Zwangshochzeit mit ner 6Jährigen... sag mir einfach auf welcher Seite ich Schlags kurz nach  ach ja und eins will ich noch loswerden die Bibel und der Kuran ähneln sich zu 98%!
Und er meint wohl Palästina weil Palästina der Grund ist warum Israel von anderen Ländern Attackiert wird..
|
|
|
04/14/2012, 00:48
|
|
elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
|
Quote:
Originally Posted by joshN
Die Muslime töten weil sie Glauben das für sie im Koran steht.
|
Falsch. Es gibt keine Muslime die töten, denn jeder der ungerecht tötet, ist kein Muslime!
|
|
|
04/14/2012, 00:52
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 414
|
Quote:
In der Bibel steht nirgendwo das man töten soll, sondern es ist ein der 10. Gebote das man es nicht darf.
Das der Attentäter "christlich" war ist Zufall.
|
Der Typ hat zugegeben das er sich vom Islam bedroht fühlte daher hat er die Menschen umgebracht.
Für mich ein Religiöser Grund.
Quote:
|
Ähm wer sagt das Frauen nicht Arbeiten dürfen?! Was is an Kopftuch unterdrückung is es dann bei Nonnen au Unterdrückung
|
Nunja das eine ist Arbeitskleidung(wenn man es so nennen möchte) das andere zwingt dir die Religion auf.
Und natürlich ist es unterdrückung. O.o
|
|
|
04/14/2012, 00:56
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 881
|
Quote:
In der Bibel steht nirgendwo das man töten soll, sondern es ist ein der 10. Gebote das man es nicht darf.
Das der Attentäter "christlich" war ist Zufall.
|
Hast du den Koran je gelesen? Bitte halt einfach deinen Mund wenn du keine Ahnung von nichts hast.
Quote:
|
Es gibt eine deutsche Übersetzung vom Koran kauf sie dir mal und dann such mal nach der Zwangsheirat. Ich kann nicht fassen was für einen Mist du hier schreibst.
|
|
|
04/14/2012, 01:05
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by |R.o.x|
Falsch. Es gibt keine Muslime die töten, denn jeder der ungerecht tötet, ist kein Muslime!
|
1. Natürlich gibt es Muslime die töten, es gibt ja auch viele andere Menschen die töten.
2. Was hat das mit meinem Post Zutun?
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid
Hast du den Koran je gelesen? Bitte halt einfach deinen Mund wenn du keine Ahnung von nichts hast.
|
Gegenfrage : hast du ihn gelesen?
|
|
|
04/14/2012, 10:50
|
|
Received Thanks: 840
|
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ!
Ähmm... wo ist Isreal entstanden ähmm lass mich nachdenken... ah ja in Palästina des weitere kannst du dir hoffentlich vorstellen..
Ach ja deine "facepalm" kannste noch wohin stecken
Sag mir auf welcher Seite ich habe den Kuran letztes Jahr auf Deutsch gelesen und da stand sowas nicht drin mit Zwangshochzeit mit ner 6Jährigen... sag mir einfach auf welcher Seite ich Schlags kurz nach  ach ja und eins will ich noch loswerden die Bibel und der Kuran ähneln sich zu 98%!
Und er meint wohl Palästina weil Palästina der Grund ist warum Israel von anderen Ländern Attackiert wird..
|
Tut mir leid hab da einen Fehler in meinem Beitrag
Mohammed heiratete seine dritte Frau (und Tochter seines Onkels Abu Bakr) 'A'isha, als er 54 und sie 6 Jahre alt war. In seinen Haushalt aufgenommen wurde 'A'isha mit neun Jahren.
Und ja die Bibel und der Koran sind zu 98% gleich der Unterschied ist nur :
In der Biel steht nirgendswo entweder ihr werdet Christen oder ihr stirbt
Ihr seht Jesus als einen der größten Propheten an aber wiederlegt dass er Gekreuzigt wurde?
|
|
|
04/14/2012, 12:33
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
3. Wo bitte steht in Kuran "Bitte Frauen Unterdrücken" Ausserdem is das schon lange nichtmehr so 
|
das ist jetzt nicht dein ernst, oder? die bessere frage sollte sein: wo werden frauen im islam NICHT unterdrückt?
|
|
|
04/14/2012, 14:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Alpha ϖreeze
das ist jetzt nicht dein ernst, oder? die bessere frage sollte sein: wo werden frauen im islam NICHT unterdrückt?
|
Hier in Deutschland. In Jordanien. In Dubai. In Qatar. In Yemen. In Syrien. In Lybien. In Algerien. In Marokko. In Ägypten. Im Irak. Genug? Und Frauenunterdrückung sind Einzelfälle und das gibts genau so im Christentum und im Judentum. Also erzähl keinen Mist.
Quote:
Ihr seht Jesus als einen der größten Propheten an aber wiederlegt dass er Gekreuzigt wurde?
|
Ja! Im Kuran steht, dass er nicht gekreuzigt wurde, sondern ein Freund von ihm, der ihn verraten hat. Er wurde von Gott in den Himmel geholt und ist nicht gestorben!
|
|
|
04/14/2012, 15:48
|
|
Received Thanks: 371
|
Quote:
Tut mir leid hab da einen Fehler in meinem Beitrag
Mohammed heiratete seine dritte Frau (und Tochter seines Onkels Abu Bakr) 'A'isha, als er 54 und sie 6 Jahre alt war. In seinen Haushalt aufgenommen wurde 'A'isha mit neun Jahren.
Und ja die Bibel und der Koran sind zu 98% gleich der Unterschied ist nur :
In der Biel steht nirgendswo entweder ihr werdet Christen oder ihr stirbt
|
Alter erzähl keinen Mist, sag mir sowas steht nicht drin! Im Kuran steht auch nicht werdet zum Moslem oder stirbt was fürn Mist erzählst du da?!
Im Kuran steht "Respektiere jeden Menschen auch wenn er nicht die gleiche Hautfarbe oder nicht die gleiche Religion hat es sind geschöpfe Gottes!"
Schließlich haben ja die Christen die Schwarzen früher Unterdrückt oder nicht?
Quote:
Originally Posted by Alpha ϖreeze
|
Sag du mir mal wo und in welcher Art werden Frauen unterdrückt?!
Vlt meinst du ja was anderes weil Muslimische Väter gegenüber ihren Töchtern sehr streng is 
Das liegt daran weil der Vater auf das Mädchen aufpasst und wenn ich mal die Mädchen heute sehe?!
|
|
|
04/14/2012, 16:33
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
Sag du mir mal wo und in welcher Art werden Frauen unterdrückt?!
Vlt meinst du ja was anderes weil Muslimische Väter gegenüber ihren Töchtern sehr streng is 
Das liegt daran weil der Vater auf das Mädchen aufpasst und wenn ich mal die Mädchen heute sehe?!
|
ich hab nen guten freund der strenger muslim ist, auch er behauptet dass die frauen auch heutzutage z.b. nicht selbst autofahren dürfen, da ich das erst nicht glauben wollte habe ich diese aussage von ein paar anderen muslimem bestätigen lassen und siehe da: jeder strenggläubige hat mir direkt ins gesicht gesagt: ja, frauen sind den männern im islam eindeutig untergeordnet
|
|
|
04/14/2012, 22:05
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
|
Quote:
|
So einfach kannst du dir das mit dem Nahostkonflikt nicht machen.
Das Christentum, der Islam und das Judentum stellen alle Besitzansprüche über dieses Gebiet und das mehr oder weniger berechtigt.
Wem hat Israel denn vor den ganzen Eroberungen durch die Römer und die im Mittelalter gehört?
Quote:
|
Medien <-- Wurzel des Bösen
|
Bullshit.
Wenn man schon eine Wurzel sucht, ist es das Leben selbst, denn jedes Lebewesen hat die Tendenz zum Egoismus, aus dem bei einer starken evolutionären Entwicklung wie der unseren Kriege, Hass, etc. werden.
Die Medien wollen niemanden aus purer Boshaftigkeit desinformieren. Sie haben genau so finanzielle Interessen wie alle anderen auch auf der Welt.
Ganz nebenbei gibt es immer noch Journalisten, die ihr eigentliches Ziel, die Information von Bürgern, verfolgen.
Du machst es dir genau so einfach wie CritHappenz.
Quote:
|
Nein.
Quote:
|
Die Welt wäre ohne Religionen tatsächlich besser. Wenn es keinen höhere Macht gibt, wer ist es dann Schuld dass dein Leben scheiße ist und alles schief geht? Richtig, du selbst.
|
Und was ist daran besser?
Vielen Leuten würde damit der letzte Halt genommen.
Quote:
|
Ich hab gar kein Problem damit, wenn jemand gläubig ist - das ist sein/ihr gutes Recht. Aber meiner Meinung ist das nur ein Zeichen von Unmündigkeit, weil man Angst die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.
|
Sehe ich nirgendo in Religionen, dass man den Leuten die Mündigkeit nehmen möchte (ich rede von Religionen, nicht von den Leuten, die sie predigen).
Quote:
|
Oder weil man nicht akzeptieren gibt, das es Dinge gibt, die man nicht erklären kann, die den eigenen Horizont überschreiten
|
Also eigentlich versuchen ja die Wissenschaftler alles logisch zu erklären und wollen nicht einsehen, wenn irgendwo ihre Grenzen erreicht sind.
Die Naturwissenschaften sind ebenso eine Art Religion, sie glauben halt nur nicht daran, dass etwas Göttliches die Erklärung für unbekannte Dinge ist.
Dennoch versuchen sie genau so wie andere Religionen offene Fragen wie zb. die nach dem Sinn des Lebens zu beantworten.
Religionen sind da sogar eher noch toleranter und akzeptieren eher, dass sie etwas nicht erklären können und sagen dann "Gottes Wege sind unergründlich", während Wissenschaftler auf Teufel komm raus alles erklären wollen, obwohl jeder weiß, dass sie diesen Kampf bereits verloren haben. Es ist nicht alles erklärbar.
Quote:
|
Was übrigens nicht heißt, dass ich nicht an eine Art Gott glaube.
|
Also bezeichnest du dich selbst als unmündig?
Quote:
Der Typ hat zugegeben das er sich vom Islam bedroht fühlte daher hat er die Menschen umgebracht.
Für mich ein Religiöser Grund.
|
Es hat aber nichts mit dem Christentum zu tun, darum ging es.
Vom Islam sagt man unberechtigterweise, er sei die Religion des Bösen, weil dessen Anhänger in seinem Namen töten.
Aber niemand bezeichnet das Christentum als Religion des Bösen, weil Breivik nicht im Namen des Christentums getötet hat, obgleich es diverse Leute vor ihm taten.
Quote:
|
n der Biel steht nirgendswo entweder ihr werdet Christen oder ihr stirbt
|
Steht auch nicht im Koran.
Quote:
|
|
Was?
Quote:
|
wo werden frauen im islam NICHT unterdrückt?
|
Hat nichts mit der Religion, sondern mit der Gesellschaft zu tun.
Das Christentum spricht Frauen auch nicht besonders viele Rechte zu  Das kam mit der Aufklärung etc., was es dort alles nicht gab.
Quote:
|
Schließlich haben ja die Christen die Schwarzen früher Unterdrückt oder nicht?
|
Na und? Nicht im Namen Gottes, sondern um Kohle zu machen. Hätten Muslime genau so getan.
Quote:
|
ja, frauen sind den männern im islam eindeutig untergeordnet
|
Nach dieser Argumentation im Christentum aber auch.
|
|
|
04/14/2012, 23:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
So einfach kannst du dir das mit dem Nahostkonflikt nicht machen.
Das Christentum, der Islam und das Judentum stellen alle Besitzansprüche über dieses Gebiet und das mehr oder weniger berechtigt.
Wem hat Israel denn vor den ganzen Eroberungen durch die Römer und die im Mittelalter gehört?
Bullshit.
Wenn man schon eine Wurzel sucht, ist es das Leben selbst, denn jedes Lebewesen hat die Tendenz zum Egoismus, aus dem bei einer starken evolutionären Entwicklung wie der unseren Kriege, Hass, etc. werden.
Die Medien wollen niemanden aus purer Boshaftigkeit desinformieren. Sie haben genau so finanzielle Interessen wie alle anderen auch auf der Welt.
Ganz nebenbei gibt es immer noch Journalisten, die ihr eigentliches Ziel, die Information von Bürgern, verfolgen.
Du machst es dir genau so einfach wie CritHappenz.
Nein.
Und was ist daran besser?
Vielen Leuten würde damit der letzte Halt genommen.
Sehe ich nirgendo in Religionen, dass man den Leuten die Mündigkeit nehmen möchte (ich rede von Religionen, nicht von den Leuten, die sie predigen).
Also eigentlich versuchen ja die Wissenschaftler alles logisch zu erklären und wollen nicht einsehen, wenn irgendwo ihre Grenzen erreicht sind.
Die Naturwissenschaften sind ebenso eine Art Religion, sie glauben halt nur nicht daran, dass etwas Göttliches die Erklärung für unbekannte Dinge ist.
Dennoch versuchen sie genau so wie andere Religionen offene Fragen wie zb. die nach dem Sinn des Lebens zu beantworten.
Religionen sind da sogar eher noch toleranter und akzeptieren eher, dass sie etwas nicht erklären können und sagen dann "Gottes Wege sind unergründlich", während Wissenschaftler auf Teufel komm raus alles erklären wollen, obwohl jeder weiß, dass sie diesen Kampf bereits verloren haben. Es ist nicht alles erklärbar.
Also bezeichnest du dich selbst als unmündig?
Es hat aber nichts mit dem Christentum zu tun, darum ging es.
Vom Islam sagt man unberechtigterweise, er sei die Religion des Bösen, weil dessen Anhänger in seinem Namen töten.
Aber niemand bezeichnet das Christentum als Religion des Bösen, weil Breivik nicht im Namen des Christentums getötet hat, obgleich es diverse Leute vor ihm taten.
Steht auch nicht im Koran.
Was?
Hat nichts mit der Religion, sondern mit der Gesellschaft zu tun.
Das Christentum spricht Frauen auch nicht besonders viele Rechte zu  Das kam mit der Aufklärung etc., was es dort alles nicht gab.
Na und? Nicht im Namen Gottes, sondern um Kohle zu machen. Hätten Muslime genau so getan.
Nach dieser Argumentation im Christentum aber auch.
|
Wenigstens mal was, dass Sinn macht und jemand der Ahnung hat.
Der Krieg zwischen Israel und Palästina geht ja nicht nur seit diesen ~60 Jahren. Das sind ja 100te von Jahren Krieg.
Aber jede Religion entstand mehr oder weniger aus dem Westjordanland (mal was neutrales). Und daher hat Israel nicht einfach Anspruch auf dieses Gebiet!
Und dieses Gebiet gehörte nun mal schon seit Jahren den Arabern.
Es ist nicht so, dass man verlangt das alle dort Muslime sind, nur halt werden Araber dort nicht gerne gesehen, obwohl es ihr Land ist.
|
|
|
04/14/2012, 23:29
|
|
|
Quote:
|
Und dieses Gebiet gehörte nun mal schon seit Jahren den Arabern.
|
Und davor anderen Randgruppen. Und davor den Römern. Und davor den Juden. Und davor sonst wem...
Quote:
|
Es ist nicht so, dass man verlangt das alle dort Muslime sind, nur halt werden Araber dort nicht gerne gesehen, obwohl es ihr Land ist.
|
Wer sagt, dass es ihr Land ist?
Beide Seiten sind uneinsichtig und beanspruchen das alleinige Besitzum, obwohl keine von beiden das alleinige Recht hat.
Hat hier aber auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.
|
|
|
04/14/2012, 23:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Und davor anderen Randgruppen. Und davor den Römern. Und davor den Juden. Und davor sonst wem...
|
Was hat denn Araber mit Juden zutun? oO
Es gab auch vor dem Judentum Araber^^ Aber die Römer haben die Länder nur eingenommen/belagert, jedoch ist es kein römisches Land.
Einigen wir uns drauf dass es den Dinosauriern gehört.
Ist aber auch egal.
|
|
|
04/14/2012, 23:42
|
|
|
Quote:
|
Was hat denn Araber mit Juden zutun? oO
|
Gar nichts, hab ich das gesagt?
Das umstrittene Land im Nahostkonflikt gehörte vor den ganzen Eroberungen dem Volk der Juden. Unter anderem streiten sich die Parteien ja auch um Jerusalem selbst.
|
|
|