|
You last visited: Today at 05:59
Advertisement
Ungerecht ?
Discussion on Ungerecht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Findet ihr das ungerecht?
|
|
Ja , leider
|

|
22 |
18.03% |
|
Nein
|

|
57 |
46.72% |
|
Scheiss Vorurteile
|

|
43 |
35.25% |
04/13/2012, 13:18
|
|
elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
|
Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx-
Hm, wieso ist mir klar sobald jemand ein Thema mit Religion öffnet, das sich wieder genug Leute streiten...
|
Hier streitet sich niemand oO
Hast du noch nie eine Diskussion gesehen?
Das hier ist in der Section Umfragen, und da hat jeder eine Meinung!
|
|
|
04/13/2012, 13:33
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 881
|
Medien <-- Wurzel des Bösen
|
|
|
04/13/2012, 15:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid
Medien <-- Wurzel des Bösen
|
Muss dir zustimmen
|
|
|
04/13/2012, 16:02
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 11
|
Menschen versuchen Sachen die sie nicht verstehen Rational zu erklären. Wenn man die Taten eines Menschen nicht versteht dann muss irgentetwas an ihm als "Sündenbock" herhalten.
|
|
|
04/13/2012, 16:06
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Einige verwechseln hier Muslime mit Islamisten.
|
|
|
04/13/2012, 20:21
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Klar hätten wir ein anderes Bild, wenn der Islam unser Christliches Land nicht unterwandern würde.
Und das es da Rabauken gibt und nicht alle so sind, kann kein Mensch abstreiten, ich kenne das aus der Rechten Szene.
Skinheads zum beispiel werden zum größtenteils abgestoßen, nur weil sie Kriminell sind, die will keiner Haben.
So ist es im Islam sicherlich auch.
Aber sich in einer Fußgänger-zone zu stellen und den Koran zu verteilen ist für mich eine Provokante Art, die Christen zum islam zu bewegen!
|
|
|
04/13/2012, 21:33
|
|
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Och, ein National Zionist wäre stolz, **** genannt zu werden.
Ich bin Nationalist und bin der Meinung, das Gewalt in Politik und Religion nichts zu suchen hat.
Selber bin ich ungläubig, habe auch nichts gegen Religionen.
Der Islam jedoch im moment geht sehr Radikal vor.
"Ein Quran für jeden Haushalt"
"Ungläubige werden in der Hölle gefoltert"
Die Unterdrückung der Frauen"
Also bitte.
Würde es keine Gewalt geben und nur der Mensch in einem Zählen, gäbe es 90% weniger Kriege und Mord. Schätze ich mal ganz Provokativ.
|
1. Was is daran Radikal wenn man ein Kuran in Haushalt hat? O_o
2. Kann doch dir egal sein wenn du nicht Gläubig bist^^
das is in allen Religionen so das Ungläubige in die Hölle kommen
3. Wo bitte steht in Kuran "Bitte Frauen Unterdrücken" Ausserdem is das schon lange nichtmehr so
Denkst du wirklich 90% der Kriege wegen der Religon??! Ich denke eher das Macht und Rohstoffe (Geld) zu Kriege führen
Sorry aber eine Religion gibt mich einfach ein Sinn fürs Leben
|
|
|
04/13/2012, 21:45
|
|
Received Thanks: 840
|
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ!
1. Was is daran Radikal wenn man ein Kuran in Haushalt hat? O_o
2. Kann doch dir egal sein wenn du nicht Gläubig bist^^
das is in allen Religionen so das Ungläubige in die Hölle kommen
3. Wo bitte steht in Kuran "Bitte Frauen Unterdrücken" Ausserdem is das schon lange nichtmehr so
Denkst du wirklich 90% der Kriege wegen der Religon??! Ich denke eher das Macht und Rohstoffe (Geld) zu Kriege führen
Sorry aber eine Religion gibt mich einfach ein Sinn fürs Leben
|
Dann erklär mir bitte wieso Isreal von den Islamischen Länder ständig angegriffen wird ich glaub nicht dass Israel Rohstoffe hat die Iran nicht hat
Oft kosten Kriege mehr Geld als dass man bekommt und Iran ist sicherlich nicht pleite
(Ein Beispiel da der Zeit Iran einen Krieg verursachen wird )
Quote:
Originally Posted by |R.o.x|
Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Nirgends steht das man Frauen unterdrücken soll! Das hat sich irgend eine islam-feindlicher Vollidiot ausgedacht.
|
Kopftuch ist also keine Frauen unterdrückung oder dass Frauen nicht arbeiten dürfen ist ja auch nicht Unterdrückung
Bitte denk nach bevor du son Crap postest
Quote:
Originally Posted by |R.o.x|
Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Nirgends steht das man Frauen unterdrücken soll! Das hat sich irgend eine islam-feindlicher Vollidiot ausgedacht.
|
Kopftuch ist also keine Frauen unterdrückung oder dass Frauen nicht arbeiten dürfen ist ja auch nicht Unterdrückung
|
|
|
04/13/2012, 22:26
|
|
Received Thanks: 657
|
Beides ist schlimm, wie gesagt nicht alle sind so und das wird wohl auch nicht an der Religion liegen sondern daran das die Person einfach nur krank ist.
|
|
|
04/13/2012, 23:03
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Dann erklär mir bitte wieso Isreal von den Islamischen Länder ständig angegriffen wird ich glaub nicht dass Israel Rohstoffe hat die Iran nicht hat
Oft kosten Kriege mehr Geld als dass man bekommt und Iran ist sicherlich nicht pleite
Bitte denk nach bevor du son **** postest
Bitte denk nach bevor du son **** postest 
|
Also bitte, wenn du keine Ahnung hast bring den Israel-Palestina Konflikt nicht hier rein...
|
|
|
04/13/2012, 23:34
|
|
Received Thanks: 121
|
Ein weiser Zen Buddhist (merkwürdig oder?) sagte: "Der Koran und die Bibel verfolgen das selbe Ziel"
Die Auslegung beider Schriften ist jedem selber überlassen. Fakt ist: beide Schriften verfolgen das selbe Ziel - nämlich Werte zu vermitteln. Es macht keinen Unterschied welche Religion man ausgiebig studiert, die Parallelen überwiegen - welche ein gemeinsames Leben auf dieser Erde unter humanen Umständen erstreben und sogar Nächstenliebe lehren, diese schließen Kriege und Feindschaften IMMER aus. Es ist (leider) ein Wunschbild!
Bezogen auf dieses Bild ist meine Meinung objektiv - neutral und zynisch im gleichen Maße: Breivik hatte wohl einfach mehr Ehrgeiz und Erfolg seine eigenen Ziele zu erreichen und anderen Menschen seine eigene Meinung aufzuzwingen. Andere haben weniger Ehrgeiz und IQ.
Dieses Bild schiebt Muslime und Christen in dieselbe Schublade der eigenen Pointe wegen.
Breivik lebt seine ganz eigene Religion, der Islam und das Christentum haben NICHTS damit zu tun!
|
|
|
04/13/2012, 23:39
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Die Welt wäre ohne Religionen tatsächlich besser. Wenn es keinen höhere Macht gibt, wer ist es dann Schuld dass dein Leben scheiße ist und alles schief geht? Richtig, du selbst. Ich hab gar kein Problem damit, wenn jemand gläubig ist - das ist sein/ihr gutes Recht. Aber meiner Meinung ist das nur ein Zeichen von Unmündigkeit, weil man Angst die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Oder weil man nicht akzeptieren gibt, das es Dinge gibt, die man nicht erklären kann, die den eigenen Horizont überschreiten ... und nicht göttlicher Natur sind.
Was übrigens nicht heißt, dass ich nicht an eine Art Gott glaube.
|
|
|
04/14/2012, 00:03
|
|
Received Thanks: 840
|
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Also bitte, wenn du keine Ahnung hast bring den Israel-Palestina Konflikt nicht hier rein...
|
Lern lesen ich hab kein Wort über Palestina erwähnt
Nur weil du in deiner Hello Kitty Welt lebst und es einfach nicht wahr haben willst
Da du ja so all wissend bist erklär mir mal wieso immer mehr Christen,Juden,Atheisten.... aus den Muslimischen Ländern flüchten!
Ganz einfach im Koran steht: Moslem werden oder sterben zwar nicht so in den Worten aber den Sinn hat es
Und bitte kommt nicht mit du hast kp blablabla ich weiß mehr über euren Propheten als ihr denkt und dass meiste ist nicht Jugendfrei
Oder steht im Koran Aisha (6) wurde Zwangverheiratet an Mohammed (50) und bekam mit 8 ein Kind ach ja gleichzeitig hatte er noch 3 andere Frauen jemand der mir das Gegenteil beweisen kann ?
Ihr habt einfach kp von eurer wirklichen Religion!!!!
|
|
|
04/14/2012, 00:14
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by BrainShot
hi
Wie findet ihr das
Screen erklärt alles

[/center]
|
Die Muslime töten weil sie Glauben das für sie im Koran steht.
In der Bibel steht nirgendwo das man töten soll, sondern es ist ein der 10. Gebote das man es nicht darf.
Das der Attentäter "christlich" war ist Zufall.
|
|
|
04/14/2012, 00:17
|
|
elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
|
Quote:
|
Wo wird Israel verdammt nochmal angegriffen? Die haben doch den Krieg in Palästina verursacht. Wo ist das denn ein Wunder, dass man die Gegner beschießt, wenn das Land belagert wird?
Quote:
|
Bist du eigentlich dumm oder tust du nur so?
Will Iran den Krieg oder ist es Israel der einen Angriff auf Irans Atomanlagen provoziert?
Wenn Iran wirklich einen Krieg mit Israel will, dann wäre Israel schon längst belagert.
Quote:
|
Aha, wo dürfen Frauen nicht arbeiten? In deinem Kopf herrscht wohl ewige Stille oder? Kopftuch ist auch keine Pflicht.
Quote:
|
Was haben wir gelernt? Das es noch größere Vollidioten in Gassen gibt, als bekannt ist.
Sorry aber du bist der größte Vollidiot von dem ich bis jetzt gehört habe 
Als ob du als Islam-Hasser (oder du dich hier so zeigst) mehr über die Religion weißt als Muslimen.
|
|
|