|
You last visited: Today at 11:03
Advertisement
Ungerecht ?
Discussion on Ungerecht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Findet ihr das ungerecht?
|
|
Ja , leider
|

|
22 |
18.03% |
|
Nein
|

|
57 |
46.72% |
|
Scheiss Vorurteile
|

|
43 |
35.25% |
04/17/2012, 23:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 840
|
Quote:
Originally Posted by |R.o.x|
Also erstmal. Herzlichen Glückwunsch, Wayne interessierts.
Stimmt nicht.
Ja, weil es anscheinend keinen Grund zu gibt. Wenn sie nichts gemacht haben, warum sollen sie in den Medien sein? Willst du mir aber auch noch nachweisen dass du noch NIE einen Christen wegen Mord oder sonstwas in den Medien gesehen hast?
Also laber mal bitte keinen Mist und informier dich 
Du sollst dich mit dem Islam befasst haben? Deine Antwort ist idiotisch...
Sieht für mich so aus, als ob du 100 Seiten raus gerissen hast und 100 neue eingefügt hast.
|
Natürlich gibt es Christen die töten nur wir schreien nich Allah u Akbar und töten täglich Tausende Unschuldige
Breivjik ist eine Ausnahme und er hat getötet weil er Muslime hasst und nicht weil ihm seine Religion ihm dass befiehlt.
Ihr schreibt hin Beweise es blablabla....
Seit ihr zu blöd zum lesen oder lest ihr eigentlich nur dass "schöne" im Koran
Im Islam gibt es erst Frieden wenn alle Menschen es sind und trotzdem werdet ihr euch gegen seitig töten bis es nur Sunniten/Shiiten...
Wie bei Katholen und Protestanten werdet ihr euch abschlachten für gar nichts
Jeder weiß dass ich Recht habe nur ihr wollt es nicht so haben denn ihr würdet euren Bruder töten um sein Land zu besitzen
|
|
|
04/18/2012, 07:42
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 414
|
Wo bleiben dann die Beweise und Fakten?
Scheint ja belegt und fundiert zu sein deine Meinung also bitte.
|
|
|
04/18/2012, 07:43
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
|
Versucht doch mal bitte eine Diskussion etwas niveauvoller zu führen ohne gleich mit Hass um euch zu werfen, sonst bringt das nichts.
Mir ist klar, dass es ein heikles Thema ist und normalerweise überleben solche Themen hier nicht lange, aber man wirds doch schaffen gesittet darüber zu reden oder nicht?
|
|
|
04/18/2012, 16:10
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Natürlich gibt es Christen die töten nur wir schreien nich Allah u Akbar und töten täglich Tausende Unschuldige
....
|
Was kann die Religion dafür, dass ein Paar Idioten im Namen der Religion töten?
|
|
|
04/18/2012, 16:25
|
|
elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
|
Quote:
Breivjik ist eine Ausnahme und er hat getötet weil er Muslime hasst und nicht weil ihm seine Religion ihm dass befiehlt.
Ihr schreibt hin Beweise es blablabla....
Seit ihr zu blöd zum lesen oder lest ihr eigentlich nur dass "schöne" im Koran
Im Islam gibt es erst Frieden wenn alle Menschen es sind und trotzdem werdet ihr euch gegen seitig töten bis es nur Sunniten/Shiiten...
Wie bei Katholen und Protestanten werdet ihr euch abschlachten für gar nichts
Jeder weiß dass ich Recht habe nur ihr wollt es nicht so haben denn ihr würdet euren Bruder töten um sein Land zu besitzen
|
Bullshit.
Niveauloser gings nicht oder?
Quote:
|
|
Alleine dieser Satz zeigt wie ahnungslos du bist.
1. Man allgemeinert nicht alles
2. Braucht man Beweise
3. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten
|
|
|
04/18/2012, 17:27
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Jeder weiß dass ich Recht habe
|
ich denk mir grad eher wie ein einziges gehirn so viel müll ausdenken kann o.O
|
|
|
04/18/2012, 20:32
|
|
Received Thanks: 210
|
In jeder Religion gibt's Terroristen und Mörder...
Dass es soviele muslimische gibt liegt nur daran ,dass die meisten Menschen im nahen Osten (den Koran) nicht lesen können und sich von Hasspredigern leicht beeinflussen lassen.
Mit der Religion hat das nichts zu tun , europäische Moslems ticken ja auch ganz anders als die.
|
|
|
04/18/2012, 21:04
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
|
|
Trotz Walters Post muss ich dich nun mal völlig ernsthaft fragen:
Bist du irgendwie ein christlich/jüdisch/whatever orthodoxer Hetzredner, der sich irgendnen Scheiß ausdenkt und den in die Welt posaunt?
|
|
|
04/18/2012, 21:31
|
|
Received Thanks: 71
|
Ich hab mir jetzt nich jeden post durchgelesen ... aber eins kann ich eindeutig dazu sagen
n paar freunde von mir sind deutsche und muslime ... und die leben auch danach also kein alk etc... und die sind auch der überzeugung das es in jeder religion solch vollpfosten gibt die aus der reihe tanzen udn irgendein kack bauen sei es n anschlag wie bei den twin towers oder das ding auf der insel oder whatever ...
Man muss sich im klaren sein das die leute einfach "nichts" inner birne haben gut sie sind zum teil net dumm sonst könnten die sowas net planen aber trotzdem sowas in die allgemeinheit zu ziehen is unglaublich ..
Ob´s deutsche sind türken albaner franzosen iraner ami´s oder buschmenschen ...
Mensch is mensch !! und klar sollte man diese leute die aus der reihe tanzen haten aber nich irgendwelche religionen reinbeziehen und alle in ein topf stecken ..
|
|
|
04/19/2012, 14:57
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Er hat die Menschen getötet, weil er befürchtet, dass der Islam durch pure steigende Masse Europa übernehmen will. Deswegen sieht er sich selber auch eher als "Retter" an.
Dies ist kein religiöser Grund, im ganzen Zusammenhang eher ein nationaler Grund.
Das Problem ist der Multikulti, viele wollen einfach nicht sehen, dass die Menschen dazu nicht wirklich fähig sind.
Es schwächt die meisten Nationen nur aus dem inneren.
Warum? Weil es Konflikte auf allen Seiten erzeugt, egal von welcher Überzeugung, denn jeder will seinen eigenen Kram durchsetzen.
Dass eine unbegrenzte multikulti fördernde Regierung die Gewalt innerhalb der Bevölkerung erhöht, ist keine Lüge, sondern die Wahrheit.
Achja man will seine Taten einseitig auf eine Geisteskrankheit reduzieren, damit man die echten Probleme wieder darunter verstecken kann.
So wirds ja bei Amokläufern auch gemacht.
|
|
|
04/19/2012, 22:54
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Er hat die Menschen getötet, weil er befürchtet, dass der Islam durch pure steigende Masse Europa übernehmen will. Deswegen sieht er sich selber auch eher als "Retter" an.
Dies ist kein religiöser Grund, im ganzen Zusammenhang eher ein nationaler Grund.
Das Problem ist der Multikulti, viele wollen einfach nicht sehen, dass die Menschen dazu nicht wirklich fähig sind.
Es schwächt die meisten Nationen nur aus dem inneren.
Warum? Weil es Konflikte auf allen Seiten erzeugt, egal von welcher Überzeugung, denn jeder will seinen eigenen Kram durchsetzen.
Dass eine unbegrenzte multikulti fördernde Regierung die Gewalt innerhalb der Bevölkerung erhöht, ist keine Lüge, sondern die Wahrheit.
Achja man will seine Taten einseitig auf eine Geisteskrankheit reduzieren, damit man die echten Probleme wieder darunter verstecken kann.
So wirds ja bei Amokläufern auch gemacht.
|
Mal ganz davon abgesehen, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat und du mal wieder nur deinen Senf abgeben willst, der andere beeinflussen soll, muss ich dir leider sagen, dass du falsch liegst.
Multikulti hat damit rein gar nichts zu tun. Menschen kommen generell nicht in Massen miteinander klar, das war so und wird auch immer so bleiben.
Könnten sie es, wäre Multikulti überhaupt kein Problem.
Eine Gesellschaft, in der schon Gleichgläubige es nicht auf die Kette bekommen, ihre Interessen friedlich zu verbinden und Kompromisse zu schließen, kommt natürlich mit Multikulti nicht klar, so wie du es eindrucksvoll beweist (denn dir ist egal, welche Religion dein Gegenüber hat, es hat grundsätzlich Unrecht).
|
|
|
04/20/2012, 23:28
|
|
Received Thanks: 354
|
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte
'fixxed
Edit: Verdammt, gerade erst gemerkt, dass der Text in Englisch geschrieben ist.
Ich bitte um Vergebung.
|
Alle Religionen? Denk mal an unsre Freunde aus Tibet.
|
|
|
04/20/2012, 23:42
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 621
|
Es geht um den Mensch alleine & nicht um die dazugehörige Religion.
Nur versteht das wieder einmal keiner.
|
|
|
04/22/2012, 19:01
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3
|
Ein Azzlack baut scheiße und schon sind alle Moslems Täter...
Immer der selbe dreck.
Mal abgesehen von der Religion...
Wen man als fremder in einem Land wohnt/lebt wäre es immer Vorteilhaft sich auch so anzupassen.
|
|
|
04/23/2012, 14:30
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich glaube wenn der Christ in der Türke 77 menschen getötet hätte wäre es was anderes^^
|
|
|