Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ungerecht!!!!

Discussion on ungerecht!!!! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Exclamation ungerecht!!!!

halle e*pvp besucher ...

also kennt ihr das nicht alle ihr seit pro macht ma eben nen parr kills und schon kommen die ersten noobs mit dem wort " hacker " oder " frapsed" " reported" usw... das nervt total und dazu ist das schlimme irwann meldet sich ca bei dir und meint dich zu bannen für pro sein da frag ich mich was in den köpfen derleute vor geht dazu gibt es total " dumme " Gm's die meistens die falchen bannen und dazu nerven >.<

meine frage jetzt kann man dennen irwie klar machen das man nicht hackt ? gibts irwas was die überzeugt schon zu dem ich ja überhaupt keinen hack benutze >,< bei meinem haupt acc >.< nervt mich das sehr -.- also gibts tipps oda tricks?

danke im vorraus ..

(achja gibts eig, jmanden hier im forum der ca gm ist??? )
-eXoTic_- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 17:01   #2

daChicken™'s Avatar

elite*gold: 253
Received Thanks: 57
Laber keinen müll die gms bannen nur leute wenns eindeutige beweise gibt nexo n gehts ums geld deswegen bannen die auch nich all zu viel
daChicken™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 17:09   #3

Received Thanks: 7
Ja ich finds auch scheiße wurd schon 2mal deswegen gebannt und der kack is ich hab noch nie in meinem leben gehackt...nur durch so zufälle wo dann für manche gleich hacken ist weil du paar headshots gibst oda einen mit der pistol killst...das neft total ich bekomm fast täglich gesagt "gebannt" oder son scheiss und hab jedes mal wieder angst gebannt zu werden weils ja einfach sein kann und das nerft mich auch total...Ich hab leider auch noch nichts gefunden um die zum schweigen zu bringen...Ich schreib einfach immer luck oder so....
lttleman is offline  
Old 02/25/2010, 17:10   #4

.Retro<3's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Ich werde den ganzen Tag damit voll gespammt ,aber nie gebannt.
Da es weder Tipps noch Tricks gibt ist der Thread irgendwie senseless.
No <3 for Flaming.
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 18:31   #5

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
naja manchmal sind die schon komisch drauf ^^

schaut mal des Bild an der wurde gebannt:
da kann man ganz normal hingehn!!!

MfG Joni
xXJoniXx is offline  
Old 02/25/2010, 18:58   #6

besteck's Avatar

Received Thanks: 134
Man kann das Bild nicht sehen
besteck is offline  
Old 02/25/2010, 18:59   #7

Received Thanks: 9,134
ja und? ignorier die typen und spiel weiter!
Rikkami is offline  
Old 02/25/2010, 19:02   #8

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Ich bin auch im Nexon Forum aktiv. Man sollte mich dort kennen. Ich werde auch oft zugeflamet als Speedhacker da ich Speedzeugs habe. Aber die GM's sind ja nicht dumm. **** Proof kann für die ein Bann geben für falsche Reports. Also keine Angst. Wenn du nicht hackst passiert auch nichts. Zumindenstens im Normalfall.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 02/25/2010, 19:52   #9

elite*gold: 3
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Aber die GM's sind ja nicht dumm. **** Proof kann für die ein Bann geben für falsche Reports.
tja, die GM´s net, aber die Mods im forum xD wahrscheinlich hat keiner von denen je ca gespielt

und zu johnys frage: nein, niemand ist hier GM bist du verückt? dann wärn wir alle schon gebannt O.o
na obwohl.....*nachdenk* xD
.exTremez™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 20:39   #10

sni3on's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by lttleman View Post
Ja ich finds auch scheiße wurd schon 2mal deswegen gebannt und der kack is ich hab noch nie in meinem leben gehackt...nur durch so zufälle wo dann für manche gleich hacken ist weil du paar headshots gibst oda einen mit der pistol killst...das neft total ich bekomm fast täglich gesagt "gebannt" oder son scheiss und hab jedes mal wieder angst gebannt zu werden weils ja einfach sein kann und das nerft mich auch total...Ich hab leider auch noch nichts gefunden um die zum schweigen zu bringen...Ich schreib einfach immer luck oder so....
Paul du wurdest gebannt und reportet weil du mit telekill gehackt hast ! Mit telekilll !! na klar hast du n paaar heashots gegeben weil du dich über die leute teleportiert hast und sie mit aimbot abgeschossen hast !!!
sni3on is offline  
Old 02/25/2010, 20:46   #11

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Es kommt selten vor, aber es werden Leute zu Unrecht gebant. Wie dieser kranke Typ, der mit der SR-25 derbst abgegangen ist. Zielt halt schnell, und immer auf den Kopf, spielt eine Taktik, die für seine K/D-Rate mehr als nur positiv ausfällt. Resultat sind Screenshots mit drei bis fünf Headshots hintereinander und einer K/D-Rate von mehr als 5.
Kommt vor, kann ihm keiner verübeln, dass er so gut spielt. Er wurde trotzdem schon drei mal gebannt.
Ennea is offline  
Old 02/25/2010, 21:11   #12

sni3on's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Es kommt selten vor, aber es werden Leute zu Unrecht gebant. Wie dieser kranke Typ, der mit der SR-25 derbst abgegangen ist. Zielt halt schnell, und immer auf den Kopf, spielt eine Taktik, die für seine K/D-Rate mehr als nur positiv ausfällt. Resultat sind Screenshots mit drei bis fünf Headshots hintereinander und einer K/D-Rate von mehr als 5.
Kommt vor, kann ihm keiner verübeln, dass er so gut spielt. Er wurde trotzdem schon drei mal gebannt.
Schätze mal du hastn vid von dem gesehen und wenn der videos hat dann kann er sich doch damit bei nexon wieder entbannen oder so .
sni3on is offline  
Old 02/25/2010, 21:18   #13

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
entbannen geht ned=(
Bekommst hächstens nen neuen Char mit gleichem namen...Allterdings T (rank)
Lawliet is offline  
Old 02/25/2010, 21:24   #14

elite*gold: 176
Received Thanks: 190
Ach was soll man mit nem neuen Namen wenn man sein rank verliert !
Cry|More! is offline  
Old 02/25/2010, 21:39   #15

Received Thanks: 148
ich danke für antworten

aber dazu ja stimme hier im forum Gm :O das wäre naja egal :'D

auf jeden will ich meinen in game char nicht wegen no hack verlieren wie cb kona ich bin auch ca 22 % speed schneller wegen banndana und recon west = ich bin speed hacker
dann das aller beste die Super gamer mit viper und scorpion sind ja die eingebildesten >.< nur weil die mit ner m32 rumlauufen du die aber trotzallem killst flamen die rum hacker bla bla bla dazu habe ich echt angst um meinen char dar ich schon mal einen wegen nix verloren hab und das sollte kein 2 mal so werden !

und dann noch die sache mit taktik skill UND SOUND ^^ wenn man sound hat hört man schritte und kann vor ahnenen von wo die gegner kommen bei 2 vs 2 oda 1 vs 1 das heißt nicht direkt das man hackt..... dann taktik ist wichtig genau wie skill wenn nen high rank vor dir steht und sich net bewegt du aber rennst um springst und den triffst bist aim bot hacker o.O was wollen die eig. ? nur weil die net geskillt sind oder sich ihren high rank bei e-bay oda so gekauft haben kann ich nix für >.<
-eXoTic_- is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 04:50.