|
You last visited: Today at 14:46
Advertisement
Ungerecht ?
Discussion on Ungerecht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Findet ihr das ungerecht?
|
|
Ja , leider
|

|
22 |
18.03% |
|
Nein
|

|
57 |
46.72% |
|
Scheiss Vorurteile
|

|
43 |
35.25% |
04/13/2012, 00:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,682
|
Quote:
Originally Posted by BrainShot
hi
Wie findet ihr das
Screen erklärt alles

[/center]
|
omfg! auf deutsch? DIE NEWFAG DIE!
|
|
|
04/13/2012, 00:53
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,322
|
Ihr steht echt auf die Medien oder? Natürlich sind viele Mörder Anhänger irgendwelcher Religionen. Aber sie essen auch alle Brot, also muss demnach das Brot die Wurzel des Bösen sein. Religionen können für Zusammenhalt, Gemeinschaftssinn und Rückhalt sorgen. Natürlich kann man sie als Wurzel schlimmer Taten sehen, doch sind es nicht die Religionen, die Menschen töten, sondern Menschen die in ihrem eigenen Ermessen handeln.
|
|
|
04/13/2012, 01:23
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 721
|
Quote:
Originally Posted by Real~Life
Ihr steht echt auf die Medien oder? Natürlich sind viele Mörder Anhänger irgendwelcher Religionen. Aber sie essen auch alle Brot, also muss demnach das Brot die Wurzel des Bösen sein. Religionen können für Zusammenhalt, Gemeinschaftssinn und Rückhalt sorgen. Natürlich kann man sie als Wurzel schlimmer Taten sehen, doch sind es nicht die Religionen, die Menschen töten, sondern Menschen die in ihrem eigenen Ermessen handeln.
|
Wow besser hätte ich das jetzt echt nicht sagen können...
Stimme deiner Aussage Vollkommen zu!
|
|
|
04/13/2012, 01:26
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Ich Kriege das Kotzen kommt doch mal bitte hinter der Wand her vor und spielt nicht mit eurer moral
|
|
|
04/13/2012, 02:19
|
|
Received Thanks: 2,682
|
Religionen sind alle gleich, sie unterscheiden sich nur an der Kleidung nichts weiter..
|
|
|
04/13/2012, 09:58
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,322
|
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot
Religionen sind alle gleich, sie unterscheiden sich nur an der Kleidung nichts weiter..
|
Nein sind sie nicht, da es schon einen großen Unterscheid zu Beginn gibt. Denn schließlich gibt es nicht nur monotheistische Religionen.
|
|
|
04/13/2012, 10:27
|
|
Received Thanks: 409
|
Die Medien verschaffen euch ein falsches Bild vom Islam.
Im Islam steht nicht " Töte jeden Christen " oder so, nein im gegenteil.
Da wird Gewalt verabscheut. Jesus ist zB auch sehr wichtig für uns.
Es gibt immer Leute die aus der Reihe tanzen, es ist nun egal ob es ein Moslem oder ein Christ ist. Ich habe zb als Moslem genauso gute Christliche Freunde als Muslimische.
Ich esse auch Schweinefleisch und Trinke ab und zu mal mit Freunden, jeder darf doch das machen was er will ? Ich glaube trotzdem an Gott und gut ist.
|
|
|
04/13/2012, 10:56
|
|
Received Thanks: 515
|
religionen werden nun einfach oft als mordmotiv festgesetzt und nicht etwaige psychischen störungen. trotzdem hilft es nichts die wahrheit zu verzerren, es ist nunmal statistisch bewiesen, dass moslems überwiegend aus religiösen motiven als aus anderen (selbst)mord begehen. es hilft nichts etwas schön zu reden, fakt ist fakt und wer das nicht erkennen will ist naiv.
|
|
|
04/13/2012, 10:58
|
|
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Alpha ϖreeze
religionen werden nun einfach oft als mordmotiv festgesetzt und nicht etwaige psychischen störungen. trotzdem hilft es nichts die wahrheit zu verzerren, es ist nunmal statistisch bewiesen, dass moslems überwiegend aus religiösen motiven als aus anderen (selbst)mord begehen. es hilft nichts etwas schön zu reden, fakt ist fakt und wer das nicht erkennen will ist naiv.
|
Ja stimmt. Aber was war davor mit den Christen und den Kreuzzügen, wo die Islamischen Länder ausgebeutet wurden ? Das sind auch Fakten. Jede Religion hat nunmal Schlimme Geschichten.
|
|
|
04/13/2012, 12:50
|
|
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by Mеiko
Finds lustig wie sich manche immernoch darüber aufregen weil die Welt so ist wie sie ist, statt es einfach zu akzeptieren.
|
Dann bist du am Ende auch einer der Typen die einfach alles so akzeptieren, nichts hinterfragen und alles mit sich machen lassen ?
Bravo.... von der Sorte gibts leider mehr als genug.
Quote:
Originally Posted by E_mi_r
Ja stimmt. Aber was war davor mit den Christen und den Kreuzzügen, wo die Islamischen Länder ausgebeutet wurden ? Das sind auch Fakten. Jede Religion hat nunmal Schlimme Geschichten.
|
Stimmt zwar, aber das wird nicht abgestritten
|
|
|
04/13/2012, 12:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by Real~Life
|
Schließe mich dem auch an, wollte das auch so schreiben  voll denn Gedanken geklaut.
|
|
|
04/13/2012, 13:02
|
|
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by Vif
Schließe mich dem auch an, wollte das auch so schreiben  voll denn Gedanken geklaut.
|
Religion ist keine Lebensgrundlage, euer "BROT" ist eine Lebensgrundlage.
|
|
|
04/13/2012, 13:07
|
|
elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
|
Quote:
Originally Posted by HolySell
Religion ist keine Lebensgrundlage, euer "BROT" ist eine Lebensgrundlage.
|
Religion hilft nur das Leben zu verstehen und Bedeutung zu geben.
Aber Religionen sind kein Mordmotiv! Und Christen sind auch keine Gegner des Islams!
|
|
|
04/13/2012, 13:12
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Das Problem resultiert aus der prekären Lage, in der der Islam derzeit ist - der großteil eben in ausgebeuteten Kriegsgebieten und wirtschaftlich schwach. Und das durch die Globalisierung, die auch keinen halt vor Wirtschaftskrisen macht. Angefangen mit den Kreuzzügen hat man nun eben die Möglichkeit gefunden, Staaten direkt auszubeuten.
Man kann sich sicher sein, dass die christen in ein sehr ähnliches Verhaltensmuster fallen würden, wären sie in so einer Situation. Aber wir kennen den Christentum nur vom "zivilisiertem" Westen und unserer Umgebung. Klar werden dann kulturell andere schneller angekreidet.
|
|
|
04/13/2012, 13:15
|
|
Received Thanks: 58
|
Hm, wieso ist mir klar sobald jemand ein Thema mit Religion öffnet, das sich wieder genug Leute streiten...
|
|
|