|
You last visited: Today at 03:02
Advertisement
iPhone oder Android?
Discussion on iPhone oder Android? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: iPhone 4s oder ein Android Handy?
|
|
Apple iPhone 4s
|

|
168 |
32.56% |
|
Android (Samsung,Htc,etc.)
|

|
348 |
67.44% |
04/16/2012, 19:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 64
|
Android <3
|
|
|
04/16/2012, 20:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3
Iphone ist zwar gut, aber nur so stark verbreitet weil es jeder hat.
-
Ich empfehle Android.
|
Wenn es weit verbreitet ist, denke ich schon, dass es viele haben xD !
Also macht völlig Sinn !!
Android ist gut für Einsteiger und profis die in sachen verarbeitung/Material eher einstecken.
IoS ist eher was für Fortgeschrittene bis Profis, die jedoch leichte Einschrenkungen in kauf nehmen müssen, wie zum beispiel "Klingeltöne" oder "bluetooth".
Beides Top.
|
|
|
04/16/2012, 20:25
|
|
Received Thanks: 195
|
Viele haben Android da es einfach billiger ist.
Da sich nicht jeder ein iPhone 4s leisten kann und in 2 Wochen sowieso der gleiche Scheiß kommt nur noch teuerer iPhone 5s oder was weiß ich.
Mir kommt es darauf an das ihr nur nach dem Preis geht.
Würde das iPhone so wenig kosten wie manch Android Smartphone würdet ihr alle sagen das ein iPhone besser wäre.
Es liegt an dir was du kaufst und was nicht.
Wenn du genug Geld für ein iPhone hast kaufs dir, ist sowieso zu AngeberWare geworden.
|
|
|
04/16/2012, 20:58
|
|
Received Thanks: 84
|
Ich sehe es genauso. Wäre das verdammte iPhone nicht so verdammt überteuert.. Haette ich auch eins.
Aber so habe ich mein Samsung Galaxy SII, was mich über 24 Monate 240 kostet + 50 Euro im Laden (Der Russe im Mobilcom Debitel Laden in Berlin machte es möglich inkl. Rechnung  )...
Und ich bin durchaus zufrieden damit.
Aber befriedigend ist was anderes. Ich bin gern mal am rumdoedeln und zocken und dass kann man mit'm IPhone, bzw. In meinem Fall iPad... Einfach besser
Aber im Endeffekt jeder wie er es lieber hat.
Liebe Grüße
|
|
|
04/16/2012, 21:02
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Ich steig jetzt vom Iphone aufs Andriod um
|
|
|
04/16/2012, 21:21
|
|
Received Thanks: 1,098
|
iPhone ist generell das beste
|
|
|
04/17/2012, 01:14
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by Pαssιon'
Viele haben Android da es einfach billiger ist.
Da sich nicht jeder ein iPhone 4s leisten kann und in 2 Wochen sowieso der gleiche Scheiß kommt nur noch teuerer iPhone 5s oder was weiß ich.
Mir kommt es darauf an das ihr nur nach dem Preis geht.
Würde das iPhone so wenig kosten wie manch Android Smartphone würdet ihr alle sagen das ein iPhone besser wäre.
Es liegt an dir was du kaufst und was nicht.
Wenn du genug Geld für ein iPhone hast kaufs dir, ist sowieso zu AngeberWare geworden.
|
Du meinst eher Neidware?
|
|
|
04/17/2012, 03:35
|
|
Received Thanks: 10
|
Definitiv das Iphone, vorausgesetzt du hast das Geld dafür. Jetzt kommen natürlich die ganzen "Android ist aber besser für weniger Geld etc." leute aus den Ecken gekrochen: das stimmt wohl. Nichtsdestotrotz wirst du mit dem Iphone viel mehr Spaß haben, da es a) ausgereifter ist b) deutlich mehr Leute besitzen c) Viel mehr und bessere Apps gibt.
Auch wenn das Iphone als Statussymbol gilt, es ist durchaus ein top Smartphone, solide, elegant und der Apple-Kundensupport ist mit der Beste. Und glaub mir, obwohl das niemand zugeben würde, aber so ein Statussymbol ist schon was tolles  (Sonst würde jeder mit dem letzten Twingo rumeiern, nur Kikklamotten anziehen und 0815 Krempel kaufen)
Sonstige positiven Aspekte des Iphones:
- Gute Akkulaufzeit (Die meißten haben natürlich keine Ahnung und haben einfach 100 Randompogramme offen, klar dass das Akku schluckt)
- Top Kamera
- Sprachsteuerung (SMS beim laufen "sprechen" ist toll)
- Gute Verbindung zum Internet (Bei meinem alten Smartphone und demselbe Anbieter sowie Flat läuft das Internet beim Iphone deutlich besser)
- kabellose Verbindung mit dem PC möglich
- Sehr guter Touchscreen, reagiert gut und ist robust
Nachteile:
- teuer (Handy+Ersatzteile+Zusatzteile[Hülle, Folie, Boxen])
- leider noch kein "4G"
Gruß
|
|
|
04/17/2012, 07:40
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by weteef
Definitiv das Iphone, vorausgesetzt du hast das Geld dafür. Jetzt kommen natürlich die ganzen "Android ist aber besser für weniger Geld etc." leute aus den Ecken gekrochen: das stimmt wohl. Nichtsdestotrotz wirst du mit dem Iphone viel mehr Spaß haben, da es a) ausgereifter ist b) deutlich mehr Leute besitzen c) Viel mehr und bessere Apps gibt.
Auch wenn das Iphone als Statussymbol gilt, es ist durchaus ein top Smartphone, solide, elegant und der Apple-Kundensupport ist mit der Beste. Und glaub mir, obwohl das niemand zugeben würde, aber so ein Statussymbol ist schon was tolles  (Sonst würde jeder mit dem letzten Twingo rumeiern, nur Kikklamotten anziehen und 0815 Krempel kaufen)
Sonstige positiven Aspekte des Iphones:
- Gute Akkulaufzeit (Die meißten haben natürlich keine Ahnung und haben einfach 100 Randompogramme offen, klar dass das Akku schluckt)
- Top Kamera
- Sprachsteuerung (SMS beim laufen "sprechen" ist toll)
- Gute Verbindung zum Internet (Bei meinem alten Smartphone und demselbe Anbieter sowie Flat läuft das Internet beim Iphone deutlich besser)
- kabellose Verbindung mit dem PC möglich
- Sehr guter Touchscreen, reagiert gut und ist robust
Nachteile:
- teuer (Handy+Ersatzteile+Zusatzteile[Hülle, Folie, Boxen])
- leider noch kein "4G"
Gruß
|
naja ich muss ehrlich sagen zwischen den Samsung galaxy S2 und iPhone 4GS
ist kein großer unterschied auser die Betriebssysteme aber selbst die sind sehr identisch das einzige wo das iPhone vorne ist ist bei der Sprachsteuerung aber das wird Androide auch noch nachholen ich habe beide Handys aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Samsung galaxy S2 einfach besser als beim iPhone und das galaxy S2 is auch noch 200€ günstiger (kommt drauf an wo man das kauft) die zwei Handys sind einfach zu identisch und das mit den mehr apps bin ich mir nicht ganz sicher könnt sein muss aber net weil Google play (android app market) jede Woche extremst viele neue apps im market haben, und es gibt mehr Leute mit einem Androide Handy als iPhone
|
|
|
04/17/2012, 11:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Android: Samsung
|
|
|
04/17/2012, 13:33
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by weteef
- leider noch kein "4G"
Gruß
|
warum noch kein 4G? Das "G" steht doch nur für "Generation".
4G = 4.
Meiner Meinung nach sind beide smartphones, von der Leistung, gleich. Vom Aussehen ist aber das iPhone schöner
|
|
|
04/17/2012, 13:52
|
|
Received Thanks: 105
|
Die Abstimmung kann man vergessen!
Die meisten stimmen für Android, da Sie selbst ein solches Gerät haben!
Natürlich haben auch viele ein iphone, aber Android ist gerade auf Grund des Preises häufiger!
Ich kenne kaum Android Nutzer, die zugeben würden das sie Lieber ein iphone hätten!
Ohne damit zu sagen, dass ich das iphone besser finde!
Auch Apple User würden es kaum zugeben, dass Sie Android besser finden als Apple!
Jetzt zu meiner Meinung:
Wenn du gerne viel an deinem Handy rumspielst, Einstellungen anpassen willst oder gerne eine freie Oberfläche haben willst kauf dir nen Android!
Wenn du es gerne einfach hast und Wert auf das Aussehen und die Qualität legst kauf dir nen iphone!
Negatvies zu Android Handys gegen über Apple:
-schneller Preisverlust!
-oft schlechte Verarbeitung!
Negatives zu Apple Handys gegen über Android:
-der Peis
-weniger free Apps
-ohne jailbreak kaum veränderbare Oberfläche!
Pro zu Android gegen über Apple:
-nicht Hersteller gebunden!
-wie gesagt die Oberfläche
Pro zu Apple gegen über Android:
-wenig Wertverlust Handy kann selbst nach 2 Jahren zu einem guten Preis vk werden!
-Updates immer passend zu dem Gerät
-Gute Qualität
Zum Schluss, hört einfach auf mit eurem armen Fanboy gelaber jedem seins!
|
|
|
04/17/2012, 13:57
|
|
Received Thanks: 26
|
Von Austattung und Look klar iPhone ..
aber der Preis einfach zu teuer und darum schließendlich
doch lieber Android..
habe  läuft einwandfrei
mfg
|
|
|
04/17/2012, 14:13
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Unabstreitbar dass Apple das bessere Design hat. Wer sich aber das Bling Bling Handy kauft, achtet bei Frauen auch nur aufs Aussehen und bei Spielen auf die Grafik. Die Restriktionen, die Apple einem macht, sind unzumutbar. Das System ist im Gegensatz zu Android relativ unflexibel und die Apps sind in der Regel teurer.
|
|
|
04/17/2012, 14:46
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 955
|
Quote:
Originally Posted by x_andi_x
warum noch kein 4G? Das "G" steht doch nur für "Generation".
4G = 4.
Meiner Meinung nach sind beide smartphones, von der Leistung, gleich. Vom Aussehen ist aber das iPhone schöner
|
Das heißt 4s das "S" steht für Speed, da es einen besseren Prozessor hat.
|
|
|
 |
|