Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone oder Android?

Discussion on iPhone oder Android? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: iPhone 4s oder ein Android Handy?
Apple iPhone 4s 168 32.56%
Android (Samsung,Htc,etc.) 348 67.44%
Voters: 516. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/09/2012, 19:27   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
@loading: erklär mir was man für möglichkeiten mit nem jailbroken iphone hat was man mit nem android nicht hat =)
Lukilas is offline  
Old 04/09/2012, 19:33   #62

Breezy™'s Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
FALSCH!
@TE
Wenn du auf Schnelligkeit setzt, dann nimm Android.
Wenn du auf Design & Übersichtlichkeit setzt, dann nimm das iPhone
^This
Breezy™ is offline  
Old 04/09/2012, 20:28   #63

.iShY''s Avatar

Received Thanks: 46
Android 4 the win !
Der apple Store is erstens zu teuer und hat kaum Apps / Spiele die gratis sind.
Der Android market bietet tausender kostenlose Apps an !

Mein Handy : Samsung Galaxy S II
.iShY' is offline  
Old 04/14/2012, 16:03   #64

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Jo danke euch, und hab mich für Android entschieden.. hole mir das HTC One S *_*
ComputerIntel is offline  
Old 04/14/2012, 16:05   #65

AoXis's Avatar

Received Thanks: 63
Gute entscheidung, meine schwester holt sich das one X
AoXis is offline  
Old 04/14/2012, 16:23   #66

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Hab meine meinung geändert, da das One S zu teuer FÜR MICH ist da ich nicht Arbeiten gehe sonst was und es mein Vater zahlt bin ich irgendwie geil auf das Sony Xperia Play
ComputerIntel is offline  
Old 04/15/2012, 13:35   #67

Pascalus's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 10
So liebe Leute,
bevor die Disskusion hier zu ende geht, will ich auch mal meinen Senf abgeben.

Das meiste was ich hier lese ist reiner Schwachsinn.
Vorweg ich besitze selber ein 4er und bin sehr zufrieden damit.

Aber mal vorweg.
Android mit iOS zu vergleich ist eigentlich garnicht möglich.

iOS ist für ein einziges Handy programmiert werden. Ein einziges. Nicht zwei nicht drei, sondern immer nur für das aktuellste iPhone.
Android ist wie Windows für jede Art Kombination von Handyhadware konzepiert worden.

Der Vorteil, wenn die Software perfekt auf ein Handy zu geschnitten ist, ist dass ich z.B. keinen hektamillionenultrasuperfatastiliarden Kern Prozessor brauche, um gute Leistungen zu erbringen, sondern es reicht z.B. auch eine Single CPU wie beim 4er. Leute die keine Ahnung von Technik haben, fordern aber eben diese hektamillionenultrasuperfatastiliarden Kern Prozessoren, weil sie denken es würde ihnen etwas bringen, auch wenn ein großteil der Power im Betriebsystem hängen bleibt und garnicht beim Nutzer ankommt, eben wegen dieser Softwareschwäche.

Android ist ja auch garnicht dazu gemacht, dem Iphone zu konkurieren. Android ist eine Konkurenz zu Symbian mehr nicht. Schaut euch die Präsentation vom Iphone 2G an und hört Eric Schmith zu, wenn ihr mir nicht glaubt.

Auf die ganzen Schwachsinns Argumente die hier rumtrollen will ich garnicht alle eingehen, das ist mir schlichtweg zu blöd.

Fakt ist, wer ein Unter/Mittel-Klasse Handy will hohlt sich ein Android, denn dafür ist es gemacht. Wer ein Oberklasse Handy will kauft sich ein iPhone. Und kommt mir nicht mir S2/3. Samsung hat das mit dem Softwareproblem einfach nicht begriffen. Ein Oberklasse Handy mit Android ist ein Widerspruch in sich.

Pascalus is over and out.
Pascalus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 13:37   #68

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
warte bis juni dort wird iphone 5 rauskommen d.h. iphone 4 wird viel billiger ...
LaAngelika is offline  
Old 04/15/2012, 13:38   #69

[*Smash*]'s Avatar

Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Also für den Preis eines IPhone 4s bekommst du locker ein Android-Smartphone das viel mehr kann als ein IPhone ^^.

Android kann im Prinzip all das was ein IPhone auch kann und noch viel mehr, da es ein offenes Betriebssystem ist.

Die Meisten kaufen sich doch nur ein IPhone weil das angeblich "In" sein soll. Nüchtern betrachtet kann man für sein Geld mehr erwarten .

mfg
Mit nem Iphone kannst du aber definitiv mehr als mit einem Android wenn du es jailbreakst
[*Smash*] is offline  
Old 04/15/2012, 13:48   #70

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Totaler Blödsinn. Mal abgesehen davon, dass die Akkulaufzeit vom iPhone total beschissen ist, hast du da nix aufgezählt, was Android nicht auch könnte. Ich persönlich habs keine 3 Monate mit dem iPhone ausgehalten und bin sehr glücklich damit, dass ich wieder auf Android umgestiegen bin.
Mein IPhone hält bestimmt vom Akku 3 Tage obwohl ich darauf Spiele,Musik höre,Surfe...
Mein Sony Ericson X8 hält obwohl ich es nur zum Telefonieren benutze ^^ nich ma 1 Tag

Mein Bruders Samsung hält auch nur 2 1/2 Tage

Ganz davon abgesehen dass man auf dem IPhone Toptitel wie Resident Evil und GTA spielen kann

Also ich bin zu 200% zufrieden mit meinem Auto
davidstylo is offline  
Old 04/15/2012, 14:09   #71

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Mit nem Iphone kannst du aber definitiv mehr als mit einem Android wenn du es jailbreakst
Ein Android kann man "rooten".
Morgoth Bauglir is offline  
Old 04/15/2012, 14:12   #72

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Doch, rooten ist mit jailbreaken vergleichbar. Jedoch hat man bei nem ungerooteten Android Handy mehr Einstellungsmöglichkeiten als bei nem nicht gejailbrokenen Iphone.
Komischer Satz aber ist so
Chicken17 is offline  
Old 04/15/2012, 14:14   #73

Vloxxity's Avatar

Received Thanks: 255
ich würde dir das Htc Evo 3d vorschlagen !
Das ist ein hammer Teil für nur 260€!!
gucks dir auf jeden Fall mal an !!
ich bin mega happy damit und finds besser als nen iphone...
... und ich war vorher überzeugter Iphone Benutzer
Vloxxity is offline  
Old 04/16/2012, 14:31   #74

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
Iphone ist zwar gut, aber nur so stark verbreitet weil es jeder hat.
-
Ich empfehle Android.
wuuhuuux3 is offline  
Old 04/16/2012, 17:28   #75

xrosti's Avatar

elite*gold: 328
Received Thanks: 112
ich hab auch nen Android(HTC Desire und werde mir demnächst das HTC One S holen) und bin durchweg zufrieden, mein Handy ist auch von der Verarbeitung her sehr rubust, in meinem Freundeskreis haben recht viele nen Iphone und ich kenne keinem der nicht schon einmal spiderlogo hatte.... bei anderen Smartphones ist das meiner Erfahrung nach nicht so oft....
xrosti is offline  
Reply