Ich glaube ich habe irgendwo gelesen das Blizzard demnächst 275.000 neue Betaeinladungen für einen Stresstest der Server rausschicken wird
Quote:
Originally Posted by .giga
sup
Ich zocke seit Ewigkeiten mal wieder X-Com und habe beschlossen meine Soldaten nach Forenmitgliedern zu benennen, falls du dabei sein willst sag einfach Bescheid
Ich zocke seit Ewigkeiten mal wieder X-Com und habe beschlossen meine Soldaten nach Forenmitgliedern zu benennen, falls du dabei sein willst sag einfach Bescheid
Oh, okay dann ignorier' meine PN Will mitmachen :3
Abholen tu ich es mir auch ;P Nur lieber vorbestellen bevor es dann kein Diablo 3 mehr gibt y.y
Bei mir mache ich mir da keine Sorgen. Hier wo ich wohne vermute ich nicht so viele Diablo 3 Spieler. Wenn ich morgens am Releasetag zu Saturn gehe müsste das hinhauen.
Bei mir mache ich mir da keine Sorgen. Hier wo ich wohne vermute ich nicht so viele Diablo 3 Spieler. Wenn ich morgens am Releasetag zu Saturn gehe müsste das hinhauen.
Wozu gibt es denn Steam DDD Aber wird es denn überhaupt bei Steam erscheinen ????
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)