E-Zigarette überhitzt sich beim Laden (sprich nicht mehr funktionstüchtig, hab aber noch Muratti Ambassador), 'ne gewisse Frau ist zu müde um auf Facebook zu schreiben.
Ansonsten alles in Ordnung, morgen mach ich Luzern unsicher ;O
E-Zigarette überhitzt sich beim Laden (sprich nicht mehr funktionstüchtig, hab aber noch Muratti Ambassador), 'ne gewisse Frau ist zu müde um auf Facebook zu schreiben.
Ansonsten alles in Ordnung, morgen mach ich Luzern unsicher ;O
Diese E-Zigarette ist bei uns hier irgendwie noch nicht richtig durchgedrungen. Sehe nie Leute damit, oder hab eher noch nie jemanden damit gesehen. ;O
Irgendwie werden die Faggotiere nach einer bestimmten Zeit mad und anschließend gebannt, ich verstehs nicht ganz.
@Chinesischeszeichenfaggotier ... und? Ich heiße in vielen Foren noch Mskittens. Mittenskittens war und bleibt mein Name, Maru ist aber kürzer :3
Bin aktiv in der grössten Schweizer Studentenverbindung, dort werden derartige Fachsimpeleien mit einem Ganzen (Bier) bestraft.
Vereine mit solchem Niveau findest du sonst nirgends (auch wenn das jetzt für dich einen Gegensatz zur Fachsimpelei darstellen könnte).
Quote:
Originally Posted by Seekin
Diese E-Zigarette ist bei uns hier irgendwie noch nicht richtig durchgedrungen. Sehe nie Leute damit, oder hab eher noch nie jemanden damit gesehen. ;O
Gehst feiern?
Wollte sie auch nur ausprobieren, hat kein Nikotin drin.
Jein, wir spielen sowas wie ein Grossstadtmonopoly, sprich wir kaufen Telefonzellen, bezirzen Frauen etc etc. Abends essen und saufen.
Wollte sie auch nur ausprobieren, hat kein Nikotin drin.
Jein, wir spielen sowas wie ein Grossstadtmonopoly, sprich wir kaufen Telefonzellen, bezirzen Frauen etc etc. Abends essen und saufen.
Hab mir eben mal einen Artikel über die Teile durchgelesen. Gibt ja ziemlich viele Vorteile, hast du schon negative Aspekte gefunden?
Coole Sache. :-)
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)