ist nicht umsonst das "V"BT und wenn der das Video zuerst garnicht einreicht und danach eins mit seiner Laptopcam aufnimmt kommt da nicht viel bei raus Obwohl das Audio doch recht gut war
ist nicht umsonst das "V"BT und wenn der das Video zuerst garnicht einreicht und danach eins mit seiner Laptopcam aufnimmt kommt da nicht viel bei raus Obwohl das Audio doch recht gut war
Ich weiß nicht...das Video mag zwar wichtig sein, aber die Audio zählt. Außerdem fand ich es einfach extrem lustig, dass Coru einfach mal Morlock Dilemma disst.
Es war aber auch ein großer Fehler von coru Morlockk zu dissen wenn der in der Jury ist lol
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)