Wenn dich ein Satellit erschlagen würde, dann könnte ich den Rest davon aufm Schrottplatz verhökern. Vielen Dank für die Auskunft.
Ich sehe, du hast die Logik in meinem Post nicht gesehen.
Da Schall nur bewegte Luft ist, ist es im luftarmen Raum unmöglich ihn zu produzieren. Würde ich im Weltall also schreien, wäre die Resonanz gleich Null.
Und genau das ist der Account wert. Null.
Irgendwie werden die Faggotiere nach einer bestimmten Zeit mad und anschließend gebannt, ich verstehs nicht ganz.
@Chinesischeszeichenfaggotier ... und? Ich heiße in vielen Foren noch Mskittens. Mittenskittens war und bleibt mein Name, Maru ist aber kürzer :3
Ich sehe, du hast die Logik in meinem Post nicht gesehen.
Da Schall nur bewegte Luft ist, ist es im luftarmen Raum unmöglich ihn zu produzieren. Würde ich im Weltall also schreien, wäre die Resonanz gleich Null.
Und genau das ist der Account wert. Null.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)